Meine wird ebenfalls nächsten Freitag zum Abholen bereit stehen... na wollen wir es hoffen wobei ich nicht abergläubisch bin
Beiträge von key.largo
-
-
Klar darfst Fragen... aber die Anwort... ?!?!?
Nein Spaß... ist die 2. .... aber die erste auf die ich warten muß. Die XJ6 war eine Aktionsmaschine die konnte ich nach Anmeldung direkt mitnehmen. Aja zahlen musste ich auch noch
-
Danke Reverent... ich freu mich so sehr..... Farbe: Matt Grau und da in AT nur ABS Maschinen geliefert werden ists eine mit ABS
-
http://www.youtube.com/watch?v=SUG1witLFmA
Habe es zwar nur ein paar Minuten ansehen können aber mir gefällt schonmal die Aussage... "nur weil einer meinte das die Federung nicht so dolle ist meinen alle anderen Tester das sie das auch schreiben müssen"... hoffe es nimmt ein gutes Ende bei diesem Test aber hat mir gefallen und wollte ich mit Euch teilen....
-
Servus Zusammen, soeben habe ich die Info erhalten das meine MT nächste Woche eintrudelt...
jetzt heißts nochmal ein paar Tage geduldig abwarten....
-
Lauffläche und Profilform wurden angepasst für längere Lebensdauer und einfacheres Handling. Lt den YouTube Video sind deutliche Verbesserungen zu spüren... Schau mal bei Youtube
-
Preis in Österreich liegt bei 9.999,- € als Standard... alles andere kommt on Top (Dank Nova-Steuer)...
-
Also nicht falsch verstehen aber braucht man sowas überhaupt ? Ich bin mit meiner Kette 13tkm gefahren und die sah noch TOP aus und nachspannen musste ich nur 1x und jetzt war auch noch Luft. Ich denke das Geld kann man sich sparen wenn man ab und zu mal die Kette einsprüht....(bin aber auch ein Schönwetterfahrer
)
-
Also ich habe meine bei Yamaha direkt geordert. Die Ebay Anbieter sind meiste Yamse Händler wie Hester.... und die Preise sind auch identisch mit Yamse
-
Hahahah... Deal
Wobei ich ja am liebsten die Sportsmart² hätte.... mein Kollege hat die auf seiner 1000CBR und ist begeistert... das wird dann der Nächste