Servus Dyson, dei Blinker sind Top ! Ich habe die beim Händler gekauft und die passen einfach super ins Bild und sind sehr hell. Ich kann Sie nur empfehlen. Schaut mal bei Hester der bietet die auch glaub ich bei Ebay oder im Shop an.... Nur zu empfehlen....
Beiträge von key.largo
-
-
Also lt meinem Freundlichen sind das ganz normale Verfärbungen die durch Hitze entstehen. Allerdings wird sich das nochmal in ein paar Wochen bei der 1000.er Inspektion vom Mechaniker begutachtet und dann schauen wir weiter. Misstrauisch bleibe ich aber weiterhin....drückt mir mal die Daumen und vielen Dank an alle fleißigen Fotografen und den hilfreichen Kommentaren
-
Ob es direkt bei Auslieferung war kann ich leider nicht sagen. Aber das ist gerade zwei Wochen her also dürfte es da nicht viel besser ausgesehen haben
Ich habe das Bild bereits meinem Händler geschickt und warte mal ab was er dazu sagt..... Trotzdem danke an Euch... Ich halte Euch weiter aum Laufenden
-
Anbei mal ein kleingerechnetes Foto... also ich finde es schaut schlimm aus... vielleicht seit Ihr ja anderer Meinung
-
Super Leon... Das schaut ganz anders aus als bei mir. Der ganze Teil ist richtig braun...Nicht schichtig aber angelaufen....Danke!!!!
@Trick...auch Tausend dank aber ich warte mal ab was mein Händler dazu sagt und wenn nicht kooperativ werde ich mal auf Deine Hausmittelchen zurück greifen... Danke auch hier...
Muss echt sagen unser Forum ist auch "zack" !!! Coole Sache....Danke nochmals für Euer Feedback... Versuche das morgen nochmal mit dem Foto
-
Hahahah... Nein die Dicke steht brav, abgedeckt in der Garage... Ich versuche morgen das Bild vom PC aus hochzuladen... Also für mich schaut's nach Rost aus und nicht wenig...schauen wir mal wie das jetzt weiter geht... Hab's schon meinem Händler geschrieben... Denke der wird sicher aus kulanz gegen einen Akra ausgetauscht
-
Hallo liebe Forumsfreunde, kann evt mal jemand ein Foto von seinem Auspuff machen und zwar auf der Kettenseite? Hab heute voll den Schock bekommen wie das Ding dort ausschaut.... Ich vermute mal das der rostet. Leider bekomme ich das Bild nicht hochgeladen aber ihr solltet das mal ansehen.... Schaut nicht besonders gut aus bei mir für ein 2 Wochen altes Motorrad. Wie gesagt linke Seite des Motorrads, seitlich den Auspuff bitte prüfen u besser noch ein Foto einstellen....vielleicht irre ich mich auch...aber sicher ist sicher....Danke u sorry wg dem Foto
-
Sodele.... Gelber Punkt ist vorhanden
.... Aber ab und zu knacksts da trotzdem....muß ich im Auge behalten... Danke nochmals....
-
Danke Trixi... jetzt weiß ich wenigstens wo ich schauen muß....
-
Servus Zusammen, also bei mir hats am beim ersten Start der MT auch geklappert aber hat sich gegeben. Bis jetzt habe ich es nicht wieder gehört. Kann mal jemand ein Foto von diesem Punkt machen ? Leider weiß ich nicht wo der sein könnte aber ihr habt mich so neugierig gemacht das ich das auch erstmal nachsehen muß... Vorab vielen Dank