Originale Auspuffanlage

  • #62

    Super Leon... Das schaut ganz anders aus als bei mir. Der ganze Teil ist richtig braun...Nicht schichtig aber angelaufen....Danke!!!!


    @Trick...auch Tausend dank aber ich warte mal ab was mein Händler dazu sagt und wenn nicht kooperativ werde ich mal auf Deine Hausmittelchen zurück greifen... Danke auch hier...
    Muss echt sagen unser Forum ist auch "zack" !!! Coole Sache....


    Danke nochmals für Euer Feedback... Versuche das morgen nochmal mit dem Foto

  • #63


    Ne übern Bahnhof gefahren, sonst hätt ich nimmer in die garage gemust. Hab heute eh schon festgestellt, das mein Händler mir die falschen Teile für die vorderen Blinker mitgegeben hat :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #64

    Ach ja hier hab ich noch etwas gefunden zum Putzen der Krümmer (benutzt mein Bruder gerne für seine Kisten)…ist sehr günstig und mind. so gut wie Autosol (das kostet bis 5 € und hat nur 75ml, das gute alte Elsterglanz – war schon in der DDR das Wundermittel schlechthin – kostet hingegen bei 150ml nur knapp 4 €)
    http://www.racheshop.de/ddr-os…ord=&productid=472190000&

  • #66

    Elsterglanz finde ich einen Tick schlechter als Autosol, im Preis-Leistungsverhältnis gegenüber Autosol allerdings unschlagbar. Ob man mit so einer Politur die spezielle Beschichtung entfernt ? Hmmm.

  • #70

    Also hübsch ist etwas anderes… aber ganz so ungewöhnlich ist das nicht, sicher kein Flugrost. Du kannst den Topf ja wenn's nervt mit Auspufffarbe (silber, grau oder schwarz) übersprühen… aber nicht einfach mal so, ist saublöd kompliziert, was man da alles beachten muss und die Farbe sollte mind. bis 800°C hitzebeständig sein.


    Könnte allerdings auch von verbranntem Kettenfett kommen, falls zu dick aufgetragen. War das schon bei Auslieferung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!