Originale Auspuffanlage

  • #51


    Hast du schonmal einen Polizisten gesehn, der die Richtigkeit der E-Numemr von irgend einem Teil am Motorrad beim Hersteller oder einer anderen Stelle abfragt? :confusion-confused:


    Solang die Herren eine E-Nummer sehen bzw. man denen eine ABE vorlegt wird da auch kein großer Radau gemacht ;)


    Meine Meinung... :angelic-halo:

  • #54

    Hallo liebe Forumsfreunde, kann evt mal jemand ein Foto von seinem Auspuff machen und zwar auf der Kettenseite? Hab heute voll den Schock bekommen wie das Ding dort ausschaut.... Ich vermute mal das der rostet. Leider bekomme ich das Bild nicht hochgeladen aber ihr solltet das mal ansehen.... Schaut nicht besonders gut aus bei mir für ein 2 Wochen altes Motorrad. Wie gesagt linke Seite des Motorrads, seitlich den Auspuff bitte prüfen u besser noch ein Foto einstellen....vielleicht irre ich mich auch...aber sicher ist sicher....Danke u sorry wg dem Foto

  • #56

    foto hab ich zwar grad keins parat, aber eigentlich ist der sammler aus edelstahl, sollte also nicht rosten und immer wieder mit polieren sauber zu bekommen sein.


    wenn ich falsch liege, lasse ich mich gern eines besseren belehren


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #58

    Hahahah... Nein die Dicke steht brav, abgedeckt in der Garage... Ich versuche morgen das Bild vom PC aus hochzuladen... Also für mich schaut's nach Rost aus und nicht wenig...schauen wir mal wie das jetzt weiter geht... Hab's schon meinem Händler geschrieben... Denke der wird sicher aus kulanz gegen einen Akra ausgetauscht :eusa-think: :D

  • #59

    Probier mal ne gekrumpelte Alufolie in Cola eintunken und dann das Zeuch vorsichtig wegreiben. Wenn es bleibt ist das kein Rost sondern ein anderer Oxidationseffekt. Da hilft meistens VA-Beize (einfach mit dem Pinsel drauf und 20 Minuten warten, was passiert oder Optiglanz (wobei das ein ziemliches Gerubbel und weniger effektiv ist). Meine Großtante hat in den 50ern immer Silberpolitur aus der Küchenschublade für ihren alten Boxer verwendet (die war in unserer Ecke damit als motorisierte Hebamme unterwegs, aber das ist eine andere Geschichte).


    z.B. http://www.amazon.de/Edelstahl…&sr=8-1&keywords=va+beize

    2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!