[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #391


    Hihi… keine Sorge! Ich mach schon 'ne Weile Werbe- oder Dokumentationsvideos im Bereich Industriefilm für Messen/Events oder Youtube :shhh: (also nicht die Filmerei selbst… sondern, Grafikaufbereitung, Sound, Titel, Maskierungen, Videooptimierungen, Schnitt und Effekte)

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #392




    Jetzt mach ihn mal nicht langsamer als er war, zum Schluss des Videos waren es 176km/h auf der mit Bäumen begrenzten einspurigen Autobahn. Von mir ein politisch korrektes :naughty: , in echt aber ein :clap: .


    Ansonsten passt es doch, keine verwertbaren Beweise sichtbar und geschrieben.


    Grüße
    Thomas


    PS: ebenfalls ohne verwertbaren Beweis: ich habe heute unterwegs auch einen Tacho mit solchen Zahlen gesehen :D . Die Saison ist ja bald um, da wird man ja auch mal a bissle über die Stränge schlagen dürfen, isch ja bald wieder Ruhe im Ländle.

  • #393


    Ich bekam es mit der Angst und konnte das Video nicht bis zum Schluss ansehen *bin unter die Bettdecke verschwunden* :icon-mrgreen:


    Ne, im Ernst! Sein Tempo stört mich jetzt nicht wirklich (Offiziell finde ich es ja furchtbar wie schnell er fährt :liar: )… nur das kreisrunde Dings unten links :shhh:

  • #397

    https://www.youtube.com/watch?v=77CP-8DPvo0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #398


    Das Video ist nicht verfügbar wird auf Youtube angezeigt.

  • #399

    Kleiner Yamaha Messerückblick (Intermot 2014)… Im Fokus MT-07 Sondermodell und neue Motorradkonzepte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=Wz-Ock7hVrU

  • #400


    Diese komische kaputte "Musik" im Hintergrund. :eusa-snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!