PIRELLI : Angel GT

  • #331


    Na dein Wort in Gottes Ohr, bei meiner wurde da nichts angepasst geh aber auch zum Reifenhändler und nicht zum freundlichen ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #332


    Ja, klar wird die Kette neu gespannt, wenn die Räder aus und eingebaut werden. Aber ich kann da nichts verdächtiges empfinden. Die Kette hat ist so weit gespannt, wie vorher auch. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das DIESES Geräusch von der Kette kommen soll. Aber morgen weiß ich mehr.
    Ist wahrscheinlich wieder mal alles normal.

  • #333

    Also ich nehme die Geräusche auch war. Vorher war es der Dunlop Sportsmart II und Dunlop Ori Reifen. Mit dem GT bin ich gar nicht zufrieden.... Mit schmiert der zuviel. Der nächste wird wieder der Sportsmart II.. War ein super Reifen und mit mehr als 5000 km auch im Rahmen

  • #334

    Es ist ein normales Abroll-Geräusch, eben nur sehr stark. Das liegt wohl auch daran, dass das Profil deutzlich ausgeprägter ist, als bei den Dunlop, die ich vorher als Ertbereifung drauf hatte.


    Der Händler sagte hedenfalls nach einer Probefahrt: Alles normal.

  • #335

    Ich darf auch nochmal kurz ein Update posten, nachdem ich meine liebe MT am Wochenende eingemottet habe. Nach bisher 7400 km auf meinem ersten Satz Angel GT habe ich vorne noch ungefähr einen Millimeter und hinten noch zwei - bis zur Grenze. Ob ich die 10.000 schaffe weiß ich also nicht, aber schon jetzt ist das eine außergewöhnliche Leistung und ich bin rundum zufrieden!


    Jetzt heißt es warten. :violin:

  • #337


    Da du dich eh schon im illegalen Bereich befindest, dürfte es kein Problem darstellen wenn du sie bis zur Karkasse runter fährst. ;) ;) ;) :)

  • #338



    Das habe ich als Jugendlicher mit dem Auto damals auch geschafft bis zur Karkasse :icon-eek:
    Weißt wie geil des nachts aussieht wenn du fährst und es die ganze Zeit hinten Funken schlägt wie eine Wunderkerze :D
    Ganz soweit war es diesmal nicht

  • #339


    Hä hä, oder wenn dir der Reifen platzt und du gegen den Baum fährst, kannst du nicht nur hinten Funken sehen. Nein du kannst auch vorne Sternchen sehn. :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!