Beiträge von brale69

    MM93 ist the best.

    Hier schreiben manche Bradl soll fahren.

    Da lange ich mir echt an den Kopf.

    Wäre MM93 nicht so lange verletzt gewesen, wäre auch die Honda konkurrenzfähiger.

    MM93 hat heute seine alte Settings ausgepackt und gewinnt.

    Hi, dann klar Vir wenn dort Familie ist.

    Zrce ist diese Partymeile auf Pag mit den 4 Clubs. Da sind halt die Jungen und schmeißen sich erstmal was ein um die Nacht durchzuhalten. Guck dirs auf Youtube an.

    Der Ort Nin vor Vir hat auch Sandstrand.

    Solche Sachen wie Badeschuhe kaufst vor Ort am Markt für paar Euro ein, nimmt zu viel Platz weg.

    Wenn du überlegst über Zagreb zu fahren, empfehle ich dir in Slowenien bei Novo Mesto abzubiegen und über den Grenzübergang Metlika zu fahren. Hast dan bissle Landstrasse, Grenzübergang leer, kürzer als über Zagreb, keine Extramaut usw.

    Dann wünsche ich dir viel Spass.

    Ich war schon 5 Jahre nicht in meiner Heimat||, muss leider immer nach Sardinien^^

    Grüße

    Hi, bin Kroate und hatte 15 Jahre ein Haus in Zadar, deswegen weiß ich von was ich rede:eusa-whistle:

    Wieso Vir, Vir ist eine Sackgasse und egal wo du hinfährst hast du schon 30km Anfahrt.

    (Meine 3 Kumpels fahren in 1 Woche auch nach Vir mit dem Motorrad, die zahlen dort aber nix für Unterkunft).

    In der Nähe von hast gleich die Krka Wasserfälle, dann natürlich auf Pag den Strand Zrce:lachen: kommt drauf an wie durchtrainiert du bist und wieviel Tatoos du hast. Von Zadar aus ist die Küstenstrasse Richtung Biograd-Sibenik nicht schlecht zu fahren.

    Auf der Insel Brac mit dem Strand Bol ist auch eine Reise wert.

    Makarska oder Split kann man sich auch mal anschauen.

    Wenn du aber Fahren willst geh lieber bissle ins Landesinnere.

    Die Küstenstrasse ist bei Nässe wie Glatteis.

    Grüße

    Ich habe den normalen S22 drauf und mein Großhändler hat den noch mit Kennung G.

    Das müsste für Kawasaki sein.

    Hatte mal eine Seite gefunden wo die ganzen Kennungen erklärt sind, finde sie aber nicht mehr;(

    Hi, was hat an der Form nicht gepasst. Wollte auch nach meinem 1er den 2er kaufen. Grüße

    Hi, den GT Air 2 wollte ich mir jetzt auch mit der Sena Anlage kaufen, da ich schon den 1er habe. Woran lag es?

    Bei meiner RN29 ist die achsklemmschraube rechts. Komisch:/

    bei den Maulschlüsseln sind die Hauptgrößen leider nicht abgedeckt .

    für Yamaha brauchst 12,14,16

    Für mich ist Jonas Folger besser wie Bradl.

    Musste halt Pause machen weil bei ihm zu viel Schnee angesagt war.

    Schade um ihn.