Beiträge von brale69

    Den hinteren habe ich auch. Ist halt ne andere Preiskategorie.

    Hi, ich habe ja den LSL XD2 Lenker drauf und da ist der orig. Kupplungszug auch irgendwann mal gerissen.

    Bin dann hier in Ostfildern zu BTS (Bike-Teile-Service kennt glaub fast jeder) und da hat mir der nette Verkäufer einen großen Karton mit über 100 verschiedenen Kupplungszügen vor die Nase gesetzt, ich solle mir einen aussuchen:-).

    Einer war fast identisch, hatte aber eine stärkere Krümmung, den ich dann für 10Euro genommen habe.

    Seitdem keine Probleme mehr.

    Brauchst du stärker oder schwächer gebogen?

    Wenn Mitas mit den Preisen so durchdreht wie die anderen, werden sie sich durchsetzen. Habe irgendwo einen Bericht gelesen, dass sie ihr Portfolio erweitern wollen. Anscheinend läufts bei denen. :)

    Test 05/2021 - Mitas Sportforce+ EV auf S 1000 XR - K 69 - BMW-MOTORRAD-PORTAL.de
    Test des Mitas Sportforce+ EV auf der BMW S 1000 XR (K 69) im Vergleich mit Metzeler Roadtec 01 + SE, Michelin Power Cup 2 + Dunlop Mutant.
    www.bmw-motorrad-portal.de


    Die Jungs haben den getestet und die lassen es richtig krachen

    Wenn du es krachen lässt, nimm den Evo. Fahre schon den 2 Satz. Bis jetzt keinen Rutscher gehabt. Preis/ Leistung ist super.

    Sehe nicht ein für Pirelli, Micheli etc. nen Hunni mehr zu zahlen.

    Krasser Preis. Da braucht man sich nicht wundern wenn du nächstes mal woanders hingehst.

    Für den Preis mache ich mir 3 kompletten Sätze drauf.

    Ist keine Vermutung. Habe auch mit den italienischen Marken geliebäugelt. Mir wurde aber von den Ducati-Mechanikern davon abgeraten und die arbeiten beim größten Händler im süddeutschen Raum. Bei YouTube gibt's so ein Vlogger namens Motino der seine neue Tuono nach 6 Monaten wieder verkauft hat, da er nur Probleme hatte. Er fährt jetzt ne MT10 SP. Sagt schon alles.