5x wieder verwenden ist in Ordnung für mich
Beiträge von brale69
-
-
Akrapovich kenn ich gar nicht
-
Diese Dinger hatte ich auch mal. Jetzt arbeite ich mit diesen da. Die Aufnahme vorne ist natürlich erst zu gebrauchen, wenn das Motorrad hinten auf dem Ständer steht. Die 4-Kannt Rohre sind einiges stabiler als der zusammengesteckte Rundrohrbügel.
Den hinteren habe ich auch. Ist halt ne andere Preiskategorie.
-
Bitteschön
RWSTTK2 Ricambi Weiss Motorrad Montageständer SetMontageständer Set für Vorne und Hinten gefertigt aus 32mm Stahlrohr mit 4 Rollen in 3 Teile zerlegbar sehr robust 3 verschiedene Aufnahmen inklusive…www.ricambiweiss.com -
Hi, ich habe ja den LSL XD2 Lenker drauf und da ist der orig. Kupplungszug auch irgendwann mal gerissen.
Bin dann hier in Ostfildern zu BTS (Bike-Teile-Service kennt glaub fast jeder) und da hat mir der nette Verkäufer einen großen Karton mit über 100 verschiedenen Kupplungszügen vor die Nase gesetzt, ich solle mir einen aussuchen:-).
Einer war fast identisch, hatte aber eine stärkere Krümmung, den ich dann für 10Euro genommen habe.
Seitdem keine Probleme mehr.
Brauchst du stärker oder schwächer gebogen?
-
Wenn Mitas mit den Preisen so durchdreht wie die anderen, werden sie sich durchsetzen. Habe irgendwo einen Bericht gelesen, dass sie ihr Portfolio erweitern wollen. Anscheinend läufts bei denen.
-
ich würde auch nicht auf einen bisher relativ unbekannten Hersteller setzen nur wegen dem Preis, ein anderes Argument spricht im Moment sicher nicht dafür.
Ehrlicherweise ging es mir zu Beginn von Bridgestone (der mit dem Hund ) damals genau so.
Was die in der Zwischenzeit daraus gemacht haben ist phenomenal. Hat allerdings auch Jahrzehnte gedauert.
Test 05/2021 - Mitas Sportforce+ EV auf S 1000 XR - K 69 - BMW-MOTORRAD-PORTAL.deTest des Mitas Sportforce+ EV auf der BMW S 1000 XR (K 69) im Vergleich mit Metzeler Roadtec 01 + SE, Michelin Power Cup 2 + Dunlop Mutant.www.bmw-motorrad-portal.deDie Jungs haben den getestet und die lassen es richtig krachen
-
Alles anzeigen
Wenn du es krachen lässt, nimm den Evo. Fahre schon den 2 Satz. Bis jetzt keinen Rutscher gehabt. Preis/ Leistung ist super.
Sehe nicht ein für Pirelli, Micheli etc. nen Hunni mehr zu zahlen.
-
Reifen waren fast 400 - nur die Reifen. Montage, Abfall,... standen fast 600 aufm Zettel.
Da habe ich aber noch mal redne müssen mit der Werkstatt.
TDM14: und Du?
Krasser Preis. Da braucht man sich nicht wundern wenn du nächstes mal woanders hingehst.
Für den Preis mache ich mir 3 kompletten Sätze drauf.
-
Hast du da Erfahrungen bzgl. Werkstattaufenthalte oder ist das nur so eine Vermutung bzw. Klischee?
Ich glaube nicht das Motorräder aus Italien noch signifikant mehr Werkstattaufenthalte haben. Die ist mittlerweile eher orangenes Metier.
Ist keine Vermutung. Habe auch mit den italienischen Marken geliebäugelt. Mir wurde aber von den Ducati-Mechanikern davon abgeraten und die arbeiten beim größten Händler im süddeutschen Raum. Bei YouTube gibt's so ein Vlogger namens Motino der seine neue Tuono nach 6 Monaten wieder verkauft hat, da er nur Probleme hatte. Er fährt jetzt ne MT10 SP. Sagt schon alles.