DID VX3 oder ZVM X

  • #72

    2x wieder verwenden ist in Ordnung. Für mich.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #73

    Ich habe noch nie die Mutter gewechselt, bei keinem Moped. Hat sich bei mir aber auch noch keine gelöst. Allerdings hatte ich das mal bei meiner damaligen FZR 1000, bei der hatte ich aber den Kettensatz nicht selbst aufgebaut, sondern so mit übernommen. Dabei hatte die Mutter das Gewinde der Ritzel Welle vorne ruiniert. Konnte ich aber mit einer Feile wieder einen Grat anfeilen um eine neue Mutter ansetzen zu können.

    War dann alles wieder gut.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #75

    Dann hat das Moped aber auch schon entsprechend viele Kilometer hinter sich.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!