DID VX3 oder ZVM X

  • #31

    wenn man nen Hauptständer hat ist das kein Problem... Wenns mal Regnet (und ich hab schon 8 Stunden Dauerregen im Urlaub auf der Heimfahrt gehabt) muss mal halt öfter schmieren was ich für mich nicht schlimm finde. Ne Tanke kommt immer mal wieder, dann stelle ich mich drunter und schmiere halt nochmal nach... Finde ich jetzt nicht tragisch für die ganze Vorteile die ich dafür habe mit PDL :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #32

    Nach Regen oder Waschen muss man wieder neu einsprühen, aber das hab ich bei Kettenfett ebenso gehandhabt.


    Während einer Tagestour hab ich selten nachgesprüht. Das mach ich zuhause.

    Auf Tour bin ich meist zu zweit, dann kippt einer über den Seitenständer bis der Hinterreifen frei ist und der andere schmiert.

    Wenn man alleine ist, dann sprüht man halt dort wo man ran kommt und beim nächsten halt wieder.

    Die Kette steht ja nie "gleich" somit kommt man sicher an alle stellen mal ran.

    Bei der Tracer mit Hauptständer kann man das alleine regeln .

  • #35

    Heute meine Kettensatz montiert,stellte mir es schlimmer vor.

    Getrennt und vermietet mit geliehenen Werkzeug.jetzt weiß ich nur nicht ob die Vernietung so reicht?

  • #36

    Sieht gut aus, paßt. Mehr nicht sonst quetscht du die Lasche zu sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang MS ()

  • #37

    solange Du nicht zuviel Druck gegeben und die O-Ringe zu sehr gequetscht hast ist alles gut...

    Normaler Weise reichen beim Nieten ca. 25Nm völlig aus.

  • #38

    25Nm bei Hohlnietschlössern, Vollniet schon etwas mehr.

  • #39

    465000 8|ich ziehe meinen Hut..äh Helm

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!