Bestellungen...

  • #1

    Moin' Leute,


    hat von Euch eigentlich schon jemand blind bestellt? Welche Farbe? Welche Zusatzausstattung?


    Hätte ich im Moment die nötigen , wäre ich längst bei Yamsel Händler vorstellig geworden.


    Und Ihr?!?


    EDIT: Der Fehlerteufel war unterwegs...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #4

    Matt grau - bin mal gespannt wie die in natura rüber kommt. Sicherlich eine sehr edle Lackierung!!!


    Björns Wahl finde ich fast noch besser - irgendwie (zumindest auf den bisherigen Bildern) harmoniert dieses Deep Armor am besten mit der 9er. Aber auch hier gilt: Bin schon gespannt wie Bolle, wie die Farben LIVE wirken.


    Übrigens: Habt Ihr auch schon DORT (KLICK!!!) Eure Stimmen abgegeben?!?

  • #6

    Ich hab auch die deep armor (violett) bestellt. Inkl Scheibchen vorne und LED Karbonblinker. Ev. kommen noch die Sturtzpads ran, aber ich will nicht zu viel Zeugs anbauen und den Gewichtsvorteil verlieren. Ich bin auch überrascht wie gut man mit den Füssen auf den Boden kommt. Die schmale Sitzbank ist da von Vorteil. Für das Heck hat mein Yamhändler sicher bald eine ansehnliche Lösung parat.

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #8


    und genau deshalb habe ich die dark amor bestellt :icon-cry: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!