Ideen für Kennzeichen

  • #34


    bei 2+1 (wie bei dir) ist da gut Platz. Aber bei einem 180x200 mit 2x2, wie Reno meinte, wohl eher nicht 8-) . Bei deiner MT 1 wirst aber bestimmt böse Blicke von den "MT-01-Fahrern" ernten ;). Hier gibt es ja auch genug die mit B-MW rumfahren und einen alten Polo haben :D

  • #37

    X-yamahamt 847


    vorne auch montieren und viele hier brauchen keine Tourerscheibe.


    Scherz beiseite. In Berlin ist leider nicht viel möglich. Daher bevorzuge ich optisch schmale Ziffern.


    B-YI 11 z. B.


    1 Buchstabe und 3 Ziffern wirkt für das Auge breiter. Daher für mich ein NoGo.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #38


    Soviele 01-er gibt es bei uns nicht, zumindest wüsste ich es nicht und die 9 war schon vergeben :eusa-whistle:
    B-MW wäre mir persönlich zu peinlich, egal an welchen Fahrzeug.

  • #40

    Hi,


    ich behalte mein altes Kennzeichen dies habe ich schon jahrelang auf verschiedenen
    Fahrzeugen montiert. Landkreis + Initialen + Baujahr - für mich perfekt. :dance:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!