Beiträge von Pauli
-
-
-
Ich habe den Radar-Warner von TomTom auf dem Navi,
der ist ganz OK und funktioniert einigermaßen gut. Ich
habe allerdings ein Schuberth SC-Comsystem in meinem
Helm eingebaut. Das kann 2 Geräte verbinden (Handy und TomTom).
Ich weiß, das hilft dir nicht viel, aber 2 Geräte sollte das
Com-System schon können.
Vg Pauli
-
Wer die Wahrheit im Wein sucht, der darf nicht nach dem 1. Glas aufgeben...

VG Pauli
-
Chefin: Okay, du hast ja Recht, wir waren auch keine Engel. Klar haben wir auch Erwachsenen Streiche gespielt, die es verdient hatten, aber dabei ist nie etwas kaputt gegangen oder wurde mutwillig zerstört. Auf dem Schulweg haben wir oft "Schellenklopfen" gemacht, bis wir erwischt wurden, da gabs dann vom Hauseigentümer (hatte sich hinter der Mülltonne versteckt) einen Satz "Watschen" und die Sache war für uns erledigt. Hätten wir das den Eltern erzählt, hätte es nochmal was "gesetzt". Heute schalten dann die Eltern das BKA und die Staatsanwaltschaft ein (....mein armes Kind wurde misshandelt !
).VG Pauli
------> jetzt aber zurück zu wirklich LUSTIGEM !

-
Nicht wirklich witzig, wenn es fast genauso passiert.

Ein Freund (Mitte 50 - zu Fuß unterwegs) wurde bei uns im Ort, von drei ca. 10-12 Jährigen auf getunten E-Rollern überholt, und mit einer unbekannten Flüssigkeit (nein, es war kein Wasser) aus einer Wasserpistole bespritzt. Die Typen gaben Gummi und waren so schnell weg, dass er sie nicht mal erkennen konnte. Sein Hemd jedenfalls war ruiniert, da die Flecken nicht mehr raus gingen.

Respekt vor Erwachsenen - Fehlanzeige !
VG Pauli
-
Alles anzeigen

-
Es gibt eindeutig zu viele GS...

VG Pauli
-
Alles anzeigen
Genau!
Mein Körper will nachts zwei, dreimal raus, aber ich will weiterschlafen.
Genetisch bedingtes Männerleiden !

Frauen trinken halt vor dem Schlafengehen nix mehr und gut ist....

-
Lieber Sigi,
ich habe jetzt auch schon bald 35 Jahre abgesessen - das ist teilweise wie "Lebenslänglich mit Sicherungsverwahrung"....

..... aber Spaß beiseite: Es funktioniert immer noch so gut wie früher - Sie fragt mich was und ich sage "Ja Schatz - sofort" !

VG Pauli