Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

• #7.531

Naja...wir haben früher Scheisse in Papier gepackt, Benzin dazu, anzünden, klingeln und sobald er raus kam mit den Mofas abgehauen. Das war vor fast 50 Jahren. Und der Lehrer war ein Arsch, der hat es verdient(jedenfalls so die Meinung damals in meinem Kopf). Wir waren manchmal genauso Arschgeigen und haben Scheisse gebaut. Vielleicht andere Scheisse, aber mein Mofa (damals führerscheinlos) lief ca 50 statt der erlaubten 25. Auch Böller in Briefkasten waren damals schon populär.

Ich habe bei manchen der Älteren das Gefühl, die haben all ihre Streiche in ihrer Jugend vergessen und nur im Kopf das sie mal einer Oma über die Strasse geholfen haben. Ja, es gab auch in meiner Jugend Jungs, die waren vorschriftsmässig unterwegs, keine Flausen im Kopf, sogar nachts an der Ampel auf Grün gewartet, obwohl kein Auto zu sehen und zu hören war. Die gab es, aber genauso gab es Halbstarke. Der Begriff wird heute garnicht mehr benutzt, aber damals gab es für solche Jugendlichen ein eigenes Wort....weil es sie gab. Und es waren nicht nur Jungs. Wir hatten die Pink Ladys, ne Gang an 15 Jährigen Mädels, die uns, den Red Devil, die Reifen aufgeschlitzt hatten und dann wollte ihre "Anführerin", 180 groß mit 15 mich verklopfen. War meine erste Schlägerei mit einer Frau. Ich Blinker, sie Blinker, war zuende als ihr T-Shirt in Fetzen ging, sie keinen BH an hatte und wir alle schlagartig Schamgefühl bekommen und das ganze garnicht mehr so cool fanden. Waren dann auch paar Tage später in der Eisdiele Frieden schliessen.

Also nein, das ist keine Modeerscheinung der heutigen Zeit, das war schon immer so. Und ja, ich habe mir überlegt, den Witz rauszunehmen, aber als mir die brennende Scheisse in den Kopf kam und der Lehrer wie er es wegkicken wollte, hab ich es gelassen.

PS: in die Wasserspitze pissen war auch in meiner Jugend schon populär, danach durfte ich 1 Jahr nicht mehr ins Freibad. Und sowas hat der Dorfsheriff gelöst, indem er mich bei meinen Eltern abgeliefert hat und den Rest denen überlassen. Glaub mir, 20 Std Unkraut jäten im Stadtpark wären mir lieber gewesen.

Pauli Wenn es nicht mehr rausging, war es keine Pisse. Die geht raus, siehe deine Unterhose nach dem Waschen. Vermutlich ein Bleimittel oder Farbe, definitiv nicht korrekt, keine Frage.

• #7.532

Chefin: Okay, du hast ja Recht, wir waren auch keine Engel. Klar haben wir auch Erwachsenen Streiche gespielt, die es verdient hatten, aber dabei ist nie etwas kaputt gegangen oder wurde mutwillig zerstört. Auf dem Schulweg haben wir oft "Schellenklopfen" gemacht, bis wir erwischt wurden, da gabs dann vom Hauseigentümer (hatte sich hinter der Mülltonne versteckt) einen Satz "Watschen" und die Sache war für uns erledigt. Hätten wir das den Eltern erzählt, hätte es nochmal was "gesetzt". Heute schalten dann die Eltern das BKA und die Staatsanwaltschaft ein (....mein armes Kind wurde misshandelt ! 8| ).

VG Pauli

------> jetzt aber zurück zu wirklich LUSTIGEM ! ;)

MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

• #7.533

Definitiv, ich sagte ja, es gab solche und solche und ganz andere. Manche eher dezent, Klingelstreiche. Andere garnix. Aber es gab genauso welche die aufgedreht habe. Ich war ja so einer. Alter wir hatten in jeder Stadt im Umkreis eine Rockergang. Und zwar echte Rocker, Chapter der Bad Company, damals erst am Anfang ihrer Karriere, aber auch sonst noch ne Menge Clubs, auch heute noch aktiv, aber alle so alt wie ich inzwischen. Und viel ruhiger. Nur BC hat sich ende der 80er aufgelöst in unserer Gegend. Mit Nutten und Drogen war bei uns nichts los. Klopfen ja, vielleicht noch bissle Kiffen, mehr gabs nicht. Und Frauen hat man beschützt und vielleicht als Ausrede benutzt zum Klopfen: schau meine Alte nicht an, sonst gibts was auf die Schnauze.

Heute ist alles anders und doch das selbe irgendwie...daher lasse ich auch gewisse Freiheiten bei den Witzen. Nur bei Politik gabs einfach zuviel Stress, das bleibt raus. Den Rest sehe ich ein bisschen im Licht der 80er. Wir waren nicht alle Engel. Und es war bestimmt nicht schön, eine Schreckschuss 6 Schuss neben dem Ohr von jemanden abfeuern, weil der den Bruder verklopft hat. Heute ist der Typ Familienfvater, hat 3 Mopeds, 2 Elektroautos, Solar auf dem Dach, Wärmepumpe und ist Küchenchef im Rockerclub, wenn die feiern und organisiert Grill und Zeug...er hat mal Metzger gelernt.

Aber genug der Schwärmereien, sonst muss ich mich selbst wegen Offtopic ins Labern schieben. Weis noch einer nen Witz?

zb: der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich Dumm stellen kann. Umgedreht geht das aber nicht.

• #7.534

Früher bin ich mit 10 DM in den Supermarkt gegangen und hab 3 TK Pizzen, 6er Bier, 5 Brötchen, ne Tube Zahnpasta und 3 Packungen Klopapier geholt.

Geht heute nicht mehr, überall Überwachungskameras.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #7.535

Welche Gegend war das!?

• #7.538

...immer geduldig dran bleiben - irgendwann offenbart sie sich schon noch...🤣🤣🤣

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!