Beiträge von Triple/one

Nein Natürlich nicht. Aber die Geschichte zeigt doch, das solange es Menschen gibt, die auf alles Sch..., und so weitermachen wie bisher, das dann die anderen sagen, wenn der nicht mitmacht, dann mach ich auch nicht mit. Bei Uns funktioniert Verzicht doch nur wenn es weh tut. Ich kenne kaum jemand der sagt, ich Heize jetzt weniger, oder ich Esse weniger Fleisch usw usw. Verzichtet wird nur, wenn es im Geldbeutel Weh tut, oder wenn es wirklich nicht mehr geht.

Was war mit der Energiewende ? Warum wurde da nicht weitergemacht ? Warum wurden den Firmen die in Solar und andere Erneuerbaren Energien Forschten, so hohe Anforderungen gestellt und die Subventionen gestrichen ? Genau weil es Kohlekraftwerken und Atomstrom Produzenten Geld gekostet hätte, wenn Sie weniger Strom Produzieren. Und jetzt wird Rum geheult weil alles aus China kommt.

Wenn es den Großen Lobbyisten Dreckig geht, dann wird kurzerhand das Gesetz geändert usw. Dann soll das Volk weiter Bluten und alles Ausbaden. Es gibt kaum Menschen die dagegen auf die Straße gehen, weil es den meisten einfach noch zu gut geht. Du kannst doch auch dieses Jahr einen Motorrad Urlaub Planen, oder bleibst Du Zuhause ? Also ist es doch noch gar nicht nötig, sich Irgendwie Einzuschränken. Mir geht es genauso. Ich nehme mich da genau so wenig aus. Solange ich mir das Autofahren und Moped fahren noch leisten kann, gehts mir noch gut.

Gruß

Moin

Ja da stimme ich absolut zu. Es tut halt noch nicht Richtig weh. Wir haben noch zu viel Wohlstand um wirklich mal Umzudenken. Aber keine Angst, das wird in den nächsten Jahren noch ganz anders. Zumindest hab ich mir die Tracer RN57 gekauft. Die verbraucht nur 4,5 Liter Benzin auf Hundert Kilometer, nicht so wie mein Vorgänger Moped mit 7 Liter auf 100 km. Ist doch schon mal was. ;)

Gruß

Moin

Sehr Interessant. Zwar schon 4 Jahre her, aber er sagt die Wahrheit. Wir müssen alle zurückschrauben. Wozu brauch ich drei Autos, jedes Jahr ein Neues Handy, alle drei Jahre eine Neue Glotze ? Wenn jeder etwas mehr tun würde und jeder etwas von seinem Konsum Reduzieren würde, dann könnten Wir die Klimaziele schaffen und vielleicht die Erwärmung nicht auf 3 Grad sondern nur auf 2 oder 1,5 Grad reduzieren. Unsere Kinder sind aus dem Haus und Unser Kombi wird nicht mehr gebraucht. Steht sowieso zu 90% im Hof Ungenutzt. Der wird jetzt verkauft und Wir brauchen nur noch ein Fahrzeug. Da Wir auf dem Land leben, gehts leider nicht ohne Auto.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deshalb wird zum Beispiel im T5net. Forum, jeglicher Politischer Kontext ohne Vorwarnung gelöscht und wenn der User das mehrmals macht, gibt es eine Verbannung und fertig. Politik gehört in die Kneipe am Stammtisch, oder ins Sportheim. Aber nicht hier her.

Gruß

Das kommt noch Erschwerend Hinzu. Die Berichterstattung in den kleinen Käseblättchen, die noch Kostenlos im Briefkasten landen, werden Meldungen Reißerisch und Übertrieben Dargestellt. Eine Riesen Überschrift mit " Kindergartenkinder werden mit Fäkalien vergiftet " und liest man dann den Text, stellt sich sehr schnell raus, das ein Dackelmischling vor den Kindergarten gekackt hat und der Besitzer das nicht weggemacht hatte. :/

Gibt noch Tausende solcher Beispiele.

Moin

Es ist leider Überall so. Nicht nur hier im Forum. Ganz Europa dreht am Rad und jeder meint, er hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen.

Das fällt mir seit zwei drei Jahren, immer extremer auf. Gendersprache, Klimafestkleber, Flüchtlingspolitik, die Ampel Regierung, obwohl die CDU/CSU war genauso schlimm. Keiner will sich mehr Engagieren und Zeit für einen Verein Opfern. Besser gesagt die Leute die sich Engagieren, haben wegen diesen Vollpfosten, keine Lust mehr, gegen Windmühlen Anzukämpfen. Gleiches passiert bei Uns im Schützenverein. Keiner macht sich mehr die mühe Irgend etwas zu Organisieren. Dazu diese Mimosen wo meinen das es Aneignung Fremder Kulturen ist, sich ein Indianer Kostüm anzuziehen. Sagt mal gehts noch ? =O Was Interessiert es einen Indianer in Arizona wenn ich am Fasching im Indianer Kostüm rumlaufe ? Fahre ich in Indianer Reservate und schaue ob die sich dort als Deutsche Verkleiden ? Und selbst wenn ist mir das sowas von Scheißegal, ob der sich als Bayer anzieht mit Lederhose, oder wie Tante Frieda im Kleid. Wer denkt sich so ein Schwachsinn denn aus ?

Jetzt meint jeder er muss die Welt besser ,machen und hat einen Auftrag von ganz Oben. MIr geht das Ganze auch mittlerweile sowas von auf den Sack. Schade das dieses Gruppengefühl, dieses "Wir halten zusammen ", nun scheinbar auch auf der Strecke bleibt. Leute wenn jemandem etwas nicht passt, dann darf er gerne sich Abmelden und das Forum verlassen. Aber ständiges Anzeigen und mimimi Herr Lehrer ich weiß was. Mann sind wir im Kindergarten oder wo ? Solange Rechtlich kein Verstoß vorliegt, dann muss ein Juser einfach die Fresse halten, oder das ganze Ignorieren. Ich gehe doch auch nicht zum Bäcker und sage das Brot gefällt mir nicht. Das müssen Sie aber anders Backen. Man muss auch mal tolerant sein und sich zuerst Überlegen was man tut oder schreibt.

Das sind meine Gedanken zu dem Thema. :/

Moin Moin

Ich würde die Offene Ovale Halterung am KZH mit einer Zange erstmal Rund Biegen. Vielleicht reicht dann sogar der Originale Rizoma Blinker, ohne Modifikation. Abgeblätterter Lack, natürlich mit Schwarz Matt nachlackieren.

Ansonsten kann man sich aus Stärkeren Kunststoff U Scheiben, das mitten Loch etwas vergrößern, bis der Rizoma Blinker mit dem Gewinde durch passt.

Zum Beispiel so etwas. Gibts ja in verschiedensten Größen.

Oder Du fährst zum Louis und holst Dir solche Adapterplatten. Ein bisschen biegen und Schrauben, musst Du trotzdem immer noch. Eine Plug and Play Lösung, wirds so schnell nicht geben.