Alles anzeigenwer macht denn so was?
Na ich.
Alles anzeigenwer macht denn so was?
Na ich.
Alles anzeigenFahre nur TCS 1, an der R1 M wie mit der RN69.
Ein bisschen rutschen bringt mir oft ein Lächeln ins Gesicht.
Weder an der R1 noch an der RN69 bring ich das selten oder kaum zum Regeln, vorher rutscht es einwenig, hat aber auch sein Grund warum ich es auf 1 stehen habe um volle Leistung zur Verfügung stehen zuhaben....
Ja hatte ich auch an meiner Tracer auf 1 stehen. Aber mit Scheiß Reifen, Pirelli ST und 2 Grad mit Regen, haben das TCS 1 nicht ansprechen lassen und ich hab mich gemault, vor drei Monaten. Seitdem fahre ich solange es noch unter 10 Grad sind, lieber mit TCS 2.
Moin
Bei meinem Bekannten mit der Aprilia RSV4 Factory 1100, glaube ich Ihm, das er den Unterschied zu 95 Octane bemerkt. Er Tankt auch nur Super Plus.
Aber bei dem CP3 Motor, glaub ich nicht, das man da einen Unterschied bemerkt. Ich Tanke immer E5 Normal Benzin.
Gruß
Moin. So sahen mal meine Beläge und Scheiben aus. Die Bremsscheiben waren von EBC und die Beläge auch EBC Goldstuff.
Die Scheiben waren Nagelneu und nach etwa 500 Kilometern, sahen die so aus. Was Damals passiert ist, weiß ich nicht. Die Scheiben und Beläge wurden von EBC auf Kulanz zurück genommen. Beim Bremsen hat es sich Angefühlt, als wäre Sand zwischen der Scheibe und den Belägen.
Alles anzeigenDas Motorrad bremst nicht korrekt. Es war auch nicht immer so, es ist neu aufgetreten. Sicherlich werde ich keine weiteren 2.300km sorglos warten.
Ja dann mach das doch. Fahr zum Freundlichen und lass das beheben.
Ich hab da schon ganz andere Sachen gesehen und die Riefen sind ja nicht tief. Ich hatte mal Bremsen rubbeln an meiner Speed triple. Die Bilder hab ich noch. kann ich Morgen mal einstellen. Dagegen ist das von Dir, gar nix.
Gruß
Servus
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Erstens hast Du Garantie und zweitens dauert es eine ganze Zeit, bis die Beläge sich an die Scheiben, oder Besser die Scheiben sich ein geschliffen haben.
Bremsen Bremsen Bremsen.
Sollte es nach 5000 Km immer noch Rubbeln, oder schlimmer werden, dann zum Freundlichen und Scheiben oder Beläge wechseln lassen.
Gruß
Hi
Also um die Helligkeit gehts glaub ich gar nicht. Es geht nur um das Asymmetrische.
Mir Persönlich genügt das Licht völlig. Ich fahre in der Nacht auch kaum mit Fernlicht, da das Abblendlicht schon sehr Hell ist. Autofahrer die Entgegen Kommen, Blenden Regelmäßig auf, wenn Sie mir Entgegen Kommen. Nein das Licht ist nicht zu Hoch Eingestellt. Hat der TÜV letztes mal geprüft und war in Ordnung.
Die Dosenfahrer die Aufblenden, bekommen dann Regelmäßig das Volle Lichtspektrum geboten und blenden ganz schnell wieder ab.
Alles anzeigenUnter der Bedingung ginge das vielleicht, aber ich denke das der OEM nicht beidseitig mehr LEDs verbaut, als er eigentlich benötigt, um die Funktion zu gewährleisten.
Ich gehe davon aus, dass min die Lichtquelle und/oder der Reflektor anders ist.
Die LEDs sitzen ja oben und strahlen in den Reflektor, der nach vorne Licht abgibt - so wie bei Seat etwa.
Erster Schritt wäre mal: Schauen, ob beide Reflektoren prinzipiell symmetrisch sind und die LEDs die gleiche Position haben.
Guter Ansatz.
Wurde hier auch schon mal versucht.
Moin
Er möchte wissen ob der zweite Scheinwerfer der bei Fernlicht Angeht, ob der auch eine Abblendlicht Funktion hat, die nur Abgeschaltet ist. Vielleicht könnte man dann, das Abblendlicht Anschalten, so das Beide Scheinwerfer Abblendlicht Leuchten und bei Fernlicht, dann das Fernlicht zusätzlich an geht.
Frage mich gerade ob die Motorräder für den Links Verkehr andere Scheinwerfer haben, oder ob das Software Technisch umgesetzt wird, das das Fernlicht und Abblendlicht getauscht wird.
Dann wäre es ja möglich, das so Umzusetzen.
Gruß
Sind das nicht zwei Unterschiedliche Leuchtmittel in den Scheinwerfern ?