Beiträge von Triple/one

    Ja hatte ich auch an meiner Tracer auf 1 stehen. Aber mit Scheiß Reifen, Pirelli ST und 2 Grad mit Regen, haben das TCS 1 nicht ansprechen lassen und ich hab mich gemault, vor drei Monaten. Seitdem fahre ich solange es noch unter 10 Grad sind, lieber mit TCS 2. ;)

    Moin


    Bei meinem Bekannten mit der Aprilia RSV4 Factory 1100, glaube ich Ihm, das er den Unterschied zu 95 Octane bemerkt. Er Tankt auch nur Super Plus.

    Aber bei dem CP3 Motor, glaub ich nicht, das man da einen Unterschied bemerkt. Ich Tanke immer E5 Normal Benzin.


    Gruß

    Moin. So sahen mal meine Beläge und Scheiben aus. Die Bremsscheiben waren von EBC und die Beläge auch EBC Goldstuff.


    Die Scheiben waren Nagelneu und nach etwa 500 Kilometern, sahen die so aus. Was Damals passiert ist, weiß ich nicht. Die Scheiben und Beläge wurden von EBC auf Kulanz zurück genommen. Beim Bremsen hat es sich Angefühlt, als wäre Sand zwischen der Scheibe und den Belägen.





    Ja dann mach das doch. Fahr zum Freundlichen und lass das beheben.


    Ich hab da schon ganz andere Sachen gesehen und die Riefen sind ja nicht tief. Ich hatte mal Bremsen rubbeln an meiner Speed triple. Die Bilder hab ich noch. kann ich Morgen mal einstellen. Dagegen ist das von Dir, gar nix.


    Gruß

    Servus


    Ich würde mir da keine Gedanken machen. Erstens hast Du Garantie und zweitens dauert es eine ganze Zeit, bis die Beläge sich an die Scheiben, oder Besser die Scheiben sich ein geschliffen haben.

    Bremsen Bremsen Bremsen.


    Sollte es nach 5000 Km immer noch Rubbeln, oder schlimmer werden, dann zum Freundlichen und Scheiben oder Beläge wechseln lassen.


    Gruß

    Hi


    Also um die Helligkeit gehts glaub ich gar nicht. Es geht nur um das Asymmetrische.


    Mir Persönlich genügt das Licht völlig. Ich fahre in der Nacht auch kaum mit Fernlicht, da das Abblendlicht schon sehr Hell ist. Autofahrer die Entgegen Kommen, Blenden Regelmäßig auf, wenn Sie mir Entgegen Kommen. Nein das Licht ist nicht zu Hoch Eingestellt. Hat der TÜV letztes mal geprüft und war in Ordnung.

    Die Dosenfahrer die Aufblenden, bekommen dann Regelmäßig das Volle Lichtspektrum geboten und blenden ganz schnell wieder ab. ^^

    Guter Ansatz. :thumbup:


    Wurde hier auch schon mal versucht.


    Moin


    Er möchte wissen ob der zweite Scheinwerfer der bei Fernlicht Angeht, ob der auch eine Abblendlicht Funktion hat, die nur Abgeschaltet ist. Vielleicht könnte man dann, das Abblendlicht Anschalten, so das Beide Scheinwerfer Abblendlicht Leuchten und bei Fernlicht, dann das Fernlicht zusätzlich an geht.


    Frage mich gerade ob die Motorräder für den Links Verkehr andere Scheinwerfer haben, oder ob das Software Technisch umgesetzt wird, das das Fernlicht und Abblendlicht getauscht wird.

    Dann wäre es ja möglich, das so Umzusetzen.


    Gruß