Beiträge von Triple/one

    Aber mer sollt sich besser ned ganz so weit ausm Fenster hänge. Am End provoziert des noch de Falsche…:pflaster:

    Hi


    Auf was bezieht sich der ganze Tenor jetzt ?


    Ich kann von mir Behaupten, das meine letzte Körperliche Gewalt gegen eine Person die von mir ausging, in der Grundschulzeit war. Das sind ca 48 Jahre her. Seit dem hab ich vielleicht zweimal auf die Fresse bekommen, aber Nie zurück geschlagen.


    Sich Aufregen und Rumschreien ist ja was anderes.


    Körperliche Gewalt gegen andere, ist Unterste Evolutions Stufe. Mit sowas setze ich mich nicht Auseinander.


    Gruß

    https://www.np-coburg.de/inhal…87-a513-919fd97216cb.html


    Hier hat ein Motorradfahrer allen anderen einen Bärendienst erwiesen ... Hätte er den Autofahrer einfach nur ignoriert ...

    Moin


    Der Junge Motorradfahrer ist erst 21 Jahre Alt. Da ist das Gehirn noch nicht soweit.


    Wenn ich mir so Youtube Videos wie Road Rage anschaue, dann kann ich nur mit dem Kopf Schütteln, wenn Motorradfahrer oder Autofahrer, wegen Kleinigkeiten austicken.


    Was mich dabei selber nervt, kommt es zu einer Handfesten Auseinandersetzung, wird leider nicht gleich der Lappen Eingezogen. Normal bei einer Schlägerei mit KFZ, sofort Lappen weg an Ort und Stelle, Fahrzeug Beschlagnahmen. Solche Fahrer sind nicht Geeignet ein Fahrzeug zu führen und stellen eine Gefahr für andere dar.


    Gruß

    Also ich hab mich mit Felgensticker immer nur rumgeärgert. Erst klebten se trotz vorheriger Felgenreinigung wie empfohlen mit Bremsenreiniger nicht gleichmäßig oder bildetet gerne mal ne kleine Blase.

    Ok - das war noch zu ertragen, aber beim putzen immer wieder ne Ecke iwo lose.

    Neee das hat mich mürbe gemacht. Aufkleber funzen nur unter Klarlack.

    Und Klarlack aus der Dose is auch Kacke. Das sieht man einfach. Und „mich“ stört sowas ungemein. Ab Werk „einlackiert“ ist einfach ne andere Nummer. 🤷🏻‍♂️

    Moin


    Bei meiner Tracer halten die Felgensticker sehr gut. Natürlich geht beim Reifen Montieren ab und zu mal was ab. Dann mach ich wieder einen Neuen Sticker drauf. Aber im Großen und Ganzen, halten die ohne Probleme.


    Gruß

    Ein ordentlicher Angstpups verstärkt den Stoppie auch, aus dem Helm kotzen verringert ihn.

    Oder, mal ganz abwegig, ich lasse das alles gut sein und konzentriere mich lieber auf die vordere Bremse..

    :thumbup::D


    Genau. Es bringt alles nix, wenn man das nicht ständig übt. Mindestens zweimal im Jahr, ein Sicherheitstraining, über mehrere Tage.


    Ich hatte Damals ein Schleudertraining gemacht, nachdem ich frisch den Auto Führerschein hatte. Das Training hat mir zweimal den Arsch gerettet. Man Reagiert nur aus Reflex.


    Wenn die Abläufe nicht Reflexartig Funktionieren, bringt alles nichts. Du machst im Ernstfall, trotzdem das Falsche.


    Gruß

    Hi


    Also von den Rezensionen her, scheint es nicht so schlecht zu sein. Wie gut die Schraubendreher sind, kann man halt erst nach mehrmaligem Gebrauch sehen.


    https://www.topratgeber24.de/werkstattwagen


    Und kurz im Netz die Tests angekuckt. Der Wagen wird Eigentlich Überall gelobt. Ich würde Ihn auch kaufen. :thumbup:


    Gruß