Beiträge von Triple/one

    Hi


    Essen in Kroatien ist leider schlechter geworden, seit die Serben nicht mehr da sind. :(


    Früher war das Essen Spitze. Überall am Straßenrand standen Grills, mit Schwein oder Schaf auf dem Spieß. Immer frisch und Lecker.


    Am liebsten Esse ich Rasnici oder Cevapcici. Natürlich auch Pola Pola.


    Und das muss so aussehen.





    Wo Regnets ?


    Seit zwei Tagen nur getröpfel für 10 Minuten, das wars dann mit Wasser. Aber Ehrlich gesagt ich wills auch nicht. Reicht wenn es in Flaschen und aus dem Hahn kommt. :eusa-whistle:


    Gruß

    und in Italien kannst Du das auch jeden Tag so machen. Da kümmert es Niemand wenn man durch die offene Spur fährt, die für das Elektronische Bezahlen. Ich hab in Italien jedenfalls noch keinen Motorradfahrer Bezahlen sehen. Das die alle Elektronisch zahlen kann ich nicht Glauben. :/


    Gruß

    Hi


    Ja ich war ja auf der HP von Wunderlich- Suspension.


    Aber Egal. Man muss das wohl Telefonisch abklären, weil im Shop gibts nur BMW.


    Zudem sind 2000 Euro auch eine Hausnummer. :rolleyes:


    Gruß

    Komm nach Heilbronn.


    Hinfahren um 7:30 Uhr dort sein und eine Nummer ziehen. Maximal 2 Stunden, dann hast Du Papiere und Nummernschild. Auch jetzt in Coronazeiten.


    Gruß

    Zu klären wäre erstmal welchen Wunderlich gemeint ist. Der BMW Wunderlich macht halt keine Yamahas, wie aus dem Chat von mir, mit einem Wunderlich Mitarbeiter zu sehen ist.


    Könnte jemand eine genaue Adresse und Preisliste Posten?


    Gruß

    Ääähh Wunderlich macht doch nur BMW oder ? Zumindest findet man auf deren HP nix von anderen Mopeds. Wie bist Du zu Wunderlich gekommen ?



    Gruß