Beiträge von Triple/one

    Passt auf mit Ibu. Das Zeug verhagelt einem die Magenschleimhaut und dann hat man mehrere Monate spaß damit, seinen Magen Darm wieder auf Vordermann zu bringen. Kann nur aus Erfahrung sprechen.

    Mittlerweile nehme ich bei Schmerzen nur noch Novalgin Tropfen. ;)

    Moin


    Meine Hintere Leitung war Damals auch zu kurz. Die haben die Leitung für die Kurze Schwinge mitgegeben und nicht für die Neue Lange Schwinge. Zudem haben bei mir die Dicht Linsen gefehlt um die Leitungen mit dem Verteiler zu verbinden.


    Gruß

    Undicht war bei mir auch nix. 60.000 km.

    Ich wollte erstens nur Umbauen, weil ich keine Druckstufe hatte und zweitens weil meine Staubkappen schon rissig waren. Wenn die Gabel dann schon mal zerlegt, dann mach ich auch die Simmerringe neu.


    Grüßle :boywink:

    Ich habe diese zwei Videos benutzt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder so. Ja Teflon Graphit, Egal Hauptsache es Gleitet. :D


    Und der Vollständigkeit halber, die Gabel ist jetzt Super. Hab die Normale Version ohne Druckdämpfung ersetzt, durch eine mit Druckstufe.

    Gestern noch etwas Feintuning betrieben und in meiner Testkurve waren 10 km/h mehr drin, ohne Anstrengung. :music-rockout:


    Geil geil geil. :happy-bouncyyellow: