Beiträge von Triple/one
- 

- 
					Alles anzeigenIch höre öfters von Leuten bei uns in der Eifel, dass sie nicht von den stationären Sorge haben, sondern den Mobile Blitzern. Das sind bei uns kleine Anhänger in silber oder schwarz, die nach beiden Seiten blitzen und innerhalb von Minuten aufgebaut sind.Die kommen einfach an die Anhängerkupplung des Autos, so einfach ist das. 
 Ja aber man braucht eine Hänger Kupplung, sonst kann man die ja nicht anhängen.  
- 

- 
					Alles anzeigenMit Toleranz hat das m. E. nicht soo viel zu tun; für mich geht es hier viel mehr um‘s Prinzip. Wenn ich in einer Fachwerkstatt königliche Preise zahle, erwarte ich ganz einfach auch eine exzellente Arbeit. Mindestens erwarte ich aber, dass ich mein Eigentum in dem gleichen Zustand zurückerhalte wie ich es abgegeben habe. 
 Jenes Wenn ich eine Felge zum montieren abgebe, dann will ich das auch genau soviel Macken drin sind wie vorher. Nicht mehr, besser weniger.  Einmal hatte ich auch das plötzlich zwei Macken drin waren und ich hätte schwören können, die waren vorher nicht. Aber konnte nix beweisen und die Felge hatte noch mehr Steinschläge. Seitdem montiere ich selber.  
- 
					Alles anzeigenHiflo HF 204 Noch nie einen anderen benutzt und gab noch Nie Probleme.  
- 
					Alles anzeigenzum Glück will nicht jeder das selbe, wäre ja sonst eine Katastrophe.  Für die Optik bin ich noch nie Motorrad gefahren, das ist für das Erlebnis völlig nebensächlich. Nur nicht wenn man gesehen werden will.  2007 bin ich vor der Speed Triple 1050 mit runtergeklappter Kinlade gestanden und die Putzfrau musste den Sabber wegwischen.  Die Speedy hatte mich Damals so geflascht, mit dem Schwarzen Motor und den vielen kleinen BlinkBlink Schrauben. Da war das muss haben Gefühl so groß, das ich fast sofort Unterschrieben habe. Die Speedy hatte mich Damals so geflascht, mit dem Schwarzen Motor und den vielen kleinen BlinkBlink Schrauben. Da war das muss haben Gefühl so groß, das ich fast sofort Unterschrieben habe. 
- 
					Alles anzeigenWie ich sehe ,ist es oben an den Seiten weiterhin offen, damit Feuchtigkeit abziehen kann. Gute Idee, halte ich mir mal im Hinterkopf. Und dadurch dass es durchsichtig ist, kann man morgens ,nach dem aufstehen, ungewaschen,mit Pöttchen Kaffee seine Moppeds anschauen und von kommenden Sommer träumen Ich träume nicht, ich fahre lieber. Schlechtes Wetter gibt es zwar, aber mit Lederhose und Dicker Jacke, machts auch in der Dunklen Jahreszeit Spass.  
- 
					Alles anzeigenHör bloß auf! Ich hatte schon zwei einmonatige Fahrsperren. Vor zwei Jahren bin ich um 2 kmh vorbeigeschrammt. Ehrlicherweise wundert es mich fast, dass ich net öfter geblitzt werde. Von Vorne ist es ja Egal beim Moped. Bin erst vor drei Wochen von Vorne geblitzdingst worden.  
- 
					Alles anzeigenVerstehe ich vollkommen,war auch mein Gedanke aufzuhören. 55 Jahre? Du Jungspund  Ich sag nur Street Triple 765. Geht wie Heißes Messer Durch Butter. Mehr braucht man nicht, um den Führerschein schnell loszuwerden.  
- 
					Alles anzeigenIch denke da liegt ein Irrtum vor... ...das diese Filter den mechanischen Verschleiß z.B. an den Kolbenringen erhöhen sollen ist ein Märchen. Das Gegenteil ist der Fall! Ein trockener Schaumstofffilter läßt mehr Sandpartikel durch, als ein Papierluftfilter. Diese Abrasiven Partikel, gehen in den Brennraum und zerstören auf Lange Sicht, die Kolbenringe. Das ein SFsprint Filter eventuell anders Aufgebaut ist und keine, oder kaum Staubpartikel durchlässt, mag sein. Kann ich nicht behaupten, da ich da keine Erfahrungswerte habe. Meine Info bezieht sich auf die Aussage von der Firma Sport Evolution Klick. Franzen der Motorräder auf dem Prüfstand Abstimmt, sagte mir Damals, das die Eingeölten Luftfilter, weniger Luftdurchsatz haben, als die Originalen Papierfilter. Nur die Schaumstofffilter seinen geeignet eine Leistungs Steigerung, in Verbindung mit dem Abstimmen auf dem Prüfstand und Änderung des Luftfilter Gehäuses, mit Abgas Anlage, zu Erzielen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.