Beiträge von Triple/one
-
-
Moin,
Da ich seit paar Tagen auf der Suche nach einem GB Racing Deckel von AliExpress bin, hab ich jetzt Deckel von 15 bis 50 Euro (Set mit 4 Cover) gefunden, da es bei AliExpress nach meiner Erfahrung Hit or Miss ist. Würde ich mich über einen Link von AliExpress freuen, habe keinen gefunden, falls doch einer in dem Verlauf sein sollte, entschuldige ich mich im Voraus
Danke nochmals 👍
Motorräder Motor abdeckung Schutz fall für fall GB Racing Für YAMAHA MT09 FZ09 Tracer 900/900GT SXR900 Motor CoversProtectors - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Erstattet dir Paypal das Geld?
Wenn man Geld für Freunde Überweist, dann nicht. Da gibt es keine Absicherung. Nur wenn man Geld Geschäftlich Überweist, kann man auf den Käuferschutz hoffen.
-
Mit ist ja ehrlich gesagt völlig unbegreiflich, wie man einem fremden Geld via Paypal-Freunde überweisen kann.
So leid es mir für jeden tut, der auf die Art abgezogen wird, Frage ich mich ja doch, wie leichtgläubig man sein kann.
und nur weil man ein bisschen Geld sparen will. Bei kleinen Beträgen bis 100 Euro ok. Aber alles drüber nur Geschäftlich.
-
Komm mal wieder runter zwischen dem Reifen und den Haltern sind etwa 4 cm Platz, also was soll der Aufriss? Selbst bei 1 cm Abstand ist das egal, denn so sehr dehnt sich der Reifen bei Hitze (Volllast) nicht aus.
Triple/one
Nach meiner Erfahrung halten die selbstklebenden Haltesockel im Außenbereich nur bedingt. Nach einigen Monaten werden die sich in der Regel lösen. Ich will nicht klugscheißen, beobachte das mal.Die halten schon zwei Jahre und länger.
Sieht man doch am Dreck
-
-
Danke,werde nochmal alles lösen und genau hinschauen, Ich meine auch schon mal diese Körnung gesehen zu haben vor längerer Zeit.
Bei Zubehörlenkern oder bei Honda sind ja immer deutliche Eingravierungen,deshalb hatte Ich mir bei der Demontage keinen Kopp gemacht.
Danke und Gruß
Michael
Ja da ist eine Körnung. Hab ich auch schon gesehen. Habs aber trotzdem gemessen.
-
Hallo,habe die Erhöhung bekommen und bin sehr zufrieden. Bremsleitung auch verlängert.
Wie bekomme Ich den Lenker nun wieder genau mittig montiert. Mir war so,als wenn am Lenker eine Markierung wäre,find aber nix?
Gruß Michael
Ich hab das mit dem Maßband gemessen. Von linker Bedienheit und rechter Bedieneinheit.
-
Habe keine Zweifel am Produkt, aber....
Das Verlegen der Ölleitung im Innenbereich der Schwinge erachte ich als gefährlich und grob fahrlässig.
Ein Steinchen genügt und die Ölleitung ist beschädigt.
Über mögliche weitere Folgen brauchen wir nicht reden.
Auch wenn man nur Asphalt fährt, dass passiert schnell.
Nunja durch einen Stein, geht die Kunststoff Ölleitung nicht kaputt.
Seit mehr als 170.000 km die Ölleitung innen in der Schwinge verlegt und noch Nie ein Leck bekommen. Zudem glaube ich kaum, das durch 200 ml Öl, das Bike ins Rutschen kommt. Zumal das Öl aus der Leitung, ja nicht plötzlich austritt.
Gruß
-
Da sind mal ein zwei bespiele die ich so ähnlich meine
Klar ist alles frei kann man mit Schwung rum
Wird es aber langsamer und viel Verkehr
Und ich muss ganz eng rum
Habe ich immer etwas Zug auf der Kette und spiele dann mit der Kupplung das ich einerseits nicht zu schnell bin andererseits nicht den Schub verliere und umkippe
Müsst ihr mal etwas scrollen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also die Stürze in dem Video, sind alles Fahrfehler. Die Kurve einfach falsch Angefahren und dann passiert sowas. Solche Tornanten bin ich bis jetzt ohne Probleme gefahren. Die Leute fahren zu Spitz an und kommen in den Gegenverkehr.