Am Einfachsten ist es eine Bremspumpe von einer Yamaha Maschine zu nehmen. War bei Triumph Damals auch so. Da wo Triumph drauf steht, hatten die Prüfer kaum was zu Beanstanden. Zumal es sowieso schon Legal aussieht.
Bremspumpe von einer R1 ?
Am Einfachsten ist es eine Bremspumpe von einer Yamaha Maschine zu nehmen. War bei Triumph Damals auch so. Da wo Triumph drauf steht, hatten die Prüfer kaum was zu Beanstanden. Zumal es sowieso schon Legal aussieht.
Bremspumpe von einer R1 ?
Alles anzeigenHi,
Was koste so etwas in Japan inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer / Zoll?
Bei MSP kostet das Primärabtriebsrad 270,44 inkl. MwSt.......
Viele Grüße
Stefan
Hmmm Ok den MSP Shop kannte ich jetzt leider nicht. Das Rad hat mich in Japan 248 Euro gekostet und der Zoll mit Einfuhr nochmal 70 Euro. Hätte ich MSP gekannt, dann hätte ich dort Bestellt.
Bisher hab ich noch keine Zeit gefunden das Primäre Antriebsrad zu wechseln. Aber jetzt kommen ein paar Regentage
Alles anzeigenDa ist meine Speedy deutlich stabiler bei höheren Geschwindigkeiten.
Mit der Speedy bin ich 230 km/h ohne Pendeln gefahren. War Bolz Stabil. Bei der Tracer fängt schon bei 160 km/h an Problematisch zu werden. Mit Textil ist es besonders zu merken. Mit Leder gehts bis 180 km/h eigentlich ganz gut. Dann wirds schon schwieriger. Man merkt Deutlich wenn man im Windschatten fährt, oder wenn Seitenwind kommt.
Da war die Speedy wie auf Schienen.
Alles anzeigenHat jetzt schonmal jemand Probleme beim TÜV bekommen? Oder gar TÜV bekommen?
Letzendlich kann ich auch zum TÜV das alte Federbein einbauen, hab ja jetzt zwei rumliegen...
Hatte mal ein Überarbeitetes Federbein von HH Racetech. Dort wurde eine andere Feder verbaut. Das Ingenieur Büro die auch TÜV machen in HN, wollten das nicht Eintragen. Der TÜV Süd hat dann kein Problem gemacht.
Alles anzeigenIn meiner Bedienungsanleitung steht,das die Ölstandswarnleuchte beim beschleunigen,oder abbremsen schon mal leuchten kann,dies sei normal.
Hmmm Ok wenn nun bei den Neueren Modellen eine Ölstands Anzeige verbaut ist, dann könnte das schon stimmen. Bei Öldruck darf das aber nicht passieren.
Alles anzeigenDann kommt kurz nach Beginn der Fahrt die rote Motorölkontrollleuchte und verschwindet nach einiger Zeit wieder.
Hallo
Während der Fahrt sollte keine Ölstands oder Druck Anzeige aufleuchten. Sollte das passieren, dann hat man ein Problem.
Nach dem Ölwechsel, läßt man den Motor kurz im Stand laufen, bis die Kontrollleuchte aus geht. Dann sollte die Lampe nicht mehr an gehen.
Alles anzeigenIst die Tiger von Triumph, oder?
Jupp
Alles anzeigenich hatte auch das Größenproblem mit der Nautilus, hab deshalb die geteilte Flösser genommen (Amazon z. B. = Hupe und Kompressor getrennt)
Die kleineren Teile konnte ich in der Verkleidung unterbringen.
Man denkt das die Tracer genug platz unter der Verkleidung hat, aber Pustekuchen. Für die Nautilus, so klein Sie auch ist, kein Platz.
Ich hab den Kompressor von dem Horn getrennt und das Horn links unter der Tank Seitenverkleidung verbaut. Das Horn mit einem Schlauch verbunden und am Tank Seitlich vorbei unter den Sitz, zum Kompressor geführt. So sieht man die Nautilus gar nicht.
Alles anzeigenWenn du die vollständigen Zug & Druckstufen Cartridges der RN43 hast geht das natürlich.
Man kann auch aufrüsten, von nur Zugstufe auf beidseitig Zug und Druck. Hab ich bei meiner Tracer gemacht. Hatte vorher nur Zugstufe Rechts, Links nichts. Hab mir dann die Verstellung für Druckstufe bei Ebay mit Innereien gekauft und meine Gabel Umgerüstet.