Beiträge von Triple/one

Moin

Ich hätte da keine Schmerzen ein Ab Werk Verbautes Öhlins von der SP in eine Normale zu Verbauen.

Hintergrund dazu, ich hatte an meiner Speedy ein Originales Federbein Umbauen lassen, mit anderen Feder. Beim TÜV in einem Ingenjörs Büro haben die einen Aufriss gemacht, weil die Feder einen Buchstaben zu wenig Aufgedruckt hatte, wie in der Verwendungsliste, die man mir mitgegeben hatte. Nach 5 Telefonaten mit dem Händler der es mir Umgebaut hatte und zwei Emails mit Gutachten, waren die immer noch nicht zufrieden.

Als ich dann zum TÜV SÜD gefahren bin und der Tüver zu mir sagte, setz Dich mal aufs Moped und den Abstand gemessen hat, die die Feder zum Arbeiten benötigt, war das Federbein ohne Mängel Eingetragen.

Wenn es an der SP passt, dann passt das auch auf einer Normalen. Ich hab zum Beispiel die Vorderrad Gabel der GT Version in meiner Normalen Tracer verbaut. Da gab es auch keine Probleme. Der Tüver meinte nur, ist doch von einer Tracer oder ? Also kein Problem.

Ich weiß jetzt trigger ich diese ganze Konversation für und wieder von Neuem. Tut mir leid. Aber es ist besser die Leute zu Sensibilisieren. ;)

Da hast Du Absolut recht. :thumbup:Es gibt aber bei Ali auch Schläuche mit 200 Grad zu kaufen. Man muss nur Richtig kucken.

Samco schreibt bis 200 Grad. Deshalb der Preis.

Welche Temperaturen kann ein Kühlerschlauch aushalten?

Hitzebeständigkeit: Silikon Kühlerschläuche sind sehr hitzebeständig und können Temperaturen zwischen - 50 ° Grad Celsius bis zu 180° Grad Celsius standhalten. Und 50 bis 70 Bar Druck.

Rein aus dem Bauch heraus, würde ich diesem Produkt mehr vertrauen, als das was hier gepostet wurde.

Klick mich

Als diesem hier.

Diese Diskussionen hatten Wir doch schon soooo oft. Wer beim Ali kaufen will, der kauft beim Ali und wer bedenken hat, läßt es bleiben. Aber immer wieder diese Grundsatzdiskussionen anzustoßen, ist Echt Ermüdent. Jetzt kommt gleich wieder der nächste der Postet, das die Sachen vom gleichen Band fallen usw. :rolleyes: Also lasst es doch einfach.

Hab an meiner RN57 Tracer Stahlflex verbaut. Die Leitungen am Verteilerblock sind mit Schraubensicherung eingeschraubt und ohne Ausbau des Blocks, hab ich die Muttern nicht auf bekommen. Zudem musste ich die mit dem Föhn Heiß machen.

War eine ganz schöne Schufterei und der Tank musste Runter.

Hach waren das Damals schöne Zeiten bei Uns auf dem Dorf. Mit dem KK als 11 Jähriger auf dem Fahrrad in den Wald gefahren und rumgeballert. Heute käme man in den Knast dafür. :saint: