Früher bin ich mit 10 DM in den Supermarkt gegangen und hab 3 TK Pizzen, 6er Bier, 5 Brötchen, ne Tube Zahnpasta und 3 Packungen Klopapier geholt.
Geht heute nicht mehr, überall Überwachungskameras.
Geht heute nicht mehr, überall Überwachungskameras.
Alles anzeigenDann warst aber über Max beim öllstand
Naja Max halt. ![]()
Alles anzeigen29000km
Ölwechsel und so habe ich aber regelmäßig gemacht.
Ja dann wurden bei 20.000 die Kerzen aber nicht gewechselt. Wartungs Intervall ist alle 20.000 km. ![]()
Gestern hab ich meinen Luftfilter erneuert. Dabei festgestellt, das Öl auf Max Einzufüllen, nicht so gut ist. Durch den höheren Füllstand wird der Ölnebel aus dem Kurbelgehäuse, vermehrt in den Luftfilter gedrückt. Dabei entsteht dann eine Öllache im Luftfilter.
Auch werden die Drosselklappen schneller verdreckt, durch Ölablagerungen.
Wollte Euch nur ein Bildchen zeigen, wie das Aussieht und das man darauf Achten sollte, nur zwischen min und Max Öl Einzufüllen. ![]()
Beim letzten Ölwechsel hab ich nicht so genau drauf geachtet. Schande über mich.
Alles anzeigenIch glaube nach 12 Jahren kann ich mir das sparen😂😂😂
Aber jetzt kann ich die neuen einbauen 😁
12 Jahre ? ![]()
Wieviel km hat den die Maschine drauf ?
Alles anzeigenHallo Edieagle
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Problem ist das ich Zündkerzen ohne die Gewindestange oben benötige.
Da fehlt mir die genaue Produktbezeichnung
Die falschen habe ich von mhv schon bekommen.
Kannst du mir da weiterhelfen?
Gruß Thomas
Sowas gibts nicht. Die Kerze auf Deinem Bild ist Defekt. Der Kopf oben fehlt.
Schau doch in der Betriebs Anleitung. Dort stehen die Daten für Dein Motorrad und auch welche Kerzen da rein gehören.
Alles anzeigenHier der link zum Produkt Yamaha Yamalube Motorrad Kühlflüssigkeit 1Liter YMD-65049-00-84 (EUR 11,95/L) - YAMAHA - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
Ich würde es aber bei Ebay kaufen und Geld sparen.
Oder Direkt beim Händler abholen.
Servus
Ich fahre zwar immer Solo, aber die Fußrasten hinten bleiben dran. Bei einem Sturz halten die eine Menge ab und es ist Deutlich weniger Kaputt am Moped. ![]()