Schwäbische Alb Teil 2.
Paar Jahre Später wieder auf der Schw.Alb an einem sehr Heißen August Tag. Schon den halben Tag am Angasen gewesen und Kräftezehrend dort Rumgebügelt. Mittagessen in einer Gaststätte. Da stand auf der Karte, Hirsch mit Wein soße Soße und Knödel. Hab davon eine Männerportion in mich Reingeschaufelt und eine Dreiviertelstunde später, sind Wir wieder weiter. Das der Hirsch beim Verdauen das ganze Blut aus dem Hirn abgezogen hat, hab ich erstmal verdrängt. Tja bis ich den Porsche auf einer Kurvigen Strecke Überholt habe. Da musste ich feststellen, das der Bremsweg zu einer Rechts Kurve, nicht ganz ausreicht.
Hmmm Rechtskurve Geschwindigkeit zu Hoch, Graben auf der Linken Seite und aaah da ist eine Trecker Überquerung über den Graben ins Feld.
Also ab auf die Wiese. Immer noch zu schnell, Vorne ja nicht Bremsen sonst liegste auf der Fresse. Also nur Hinten gebremst. Das ging eine weile ganz gut, aber da kam ein Abhang und die Wiese war zu Ende. Scheiße was machste ? Den Abhang wollte ich nicht runter, zumal da auch Stacheldraht war. Gut dann doch Vorne gebremst und das Moped in den Dreck gelegt. Lenker verbogen, ein kleines Plastikteil abgebrochen, Blinker Links war weg. Konnte trotzdem nach Hause fahren.
Der Tag ging als der Tag des Hirsches in die Geschichte ein.