Kupplung selbst habe ich neu da, Korb habe ich gerade bestellt in Japan. 250 Euro geht ja kommen aber wahrscheinlich noch so ca 50 Euro drauf wenns der Zoll in die Finger bekommt.
Habt ihr die Mutter mit den 125nm mit dem Gegenhalter angezogen? Man könnte ja auch einen Gang einlegen und bremse drücken aber ob das so gut is die Kraft durchs Getriebe zu ballern. Offen ist die schon mit Schlagschrauber ging easy auf, nur mit der Hand gegengehalten.
Denke auch das Spiel das der Korb schon hat in Kombination mit den Wheelis nicht gut. Yamaha Werkstatt hier in der nähe hat noch keinen kaputten Korb gehabt und den gibts echt schon lange. Insgesamt sind da 6 Risse drinnen, teileweise stehen die Teile auch ab so einen halben mm ab. Nicht auszudenken wenns den zerlegt hätte. Ich danke euch für die Antworten
gruss