Beiträge von Triple/one

    Meine Frau sagte, sie habe einen Sack alter Kleidung,

    den sie spenden möchte.

    Ich meinte: "Warum wirfst du die Sachen nicht einfach weg? Geht doch viel schneller."

    Sie sagte:"Ich möchte sie lieber einem armen, hungernden Menschen geben, der sie wirklich braucht."

    Ich antwortete: "Schatz, jemand, der in deine Kleidung passt, ist ganz sicher nicht am Verhungern."


    Der Arzt meinte, in sechs Monaten könne ich wieder normal kauen und aus dem linken Auge sehen.

    :happy-partydance: :confusion-seeingstars: :occasion-partyblower: Jaja die schönen USA. :teasing-poke:

    Das Schlimme daran ist , das nun jeder versucht die Zitrone noch weiter Auszupressen und jeder schaut wo er noch Kohle ziehen kann. Jedem ist klar, das es langsam den Bach runter geht und dadurch schaut jeder nach sich selbst und es ist kein Zusammenhalt mehr da. Früher in meiner Anfangszeit, waren Wir ein Team in Unserer Gruppe. Jeder hat etwas mehr gemacht, als er musste und war stolz darauf, wenn alles geklappt hat und Wir Schwarze Zahlen geschrieben haben. Heute ? Heute Bohrt jeder noch ein weiteres Loch in das Sinkende Schiff und greift ab, was zu bekommen ist. Wäre ich nicht in einer Abteilung die sich noch selbst Steuern kann und gelöst vom Produktions Prozess ist, dann hätte ich mir schon längst was anderes gesucht. So wie in letzter Zeit mit den Mitarbeitern Umgegangen wird, ist schlimm.


    Traurig aber war. ;(

    Ich bekenne mich als Audianer und muss sagen das fast alle Mitarbeitern die ich kenne, die Audi Politik so auf den Sack geht. Angefangen beim Dieselskandal, warum wurde da spätestens als Klar war, das die USA es gecheckt hatten mit der Software, warum wurde da nicht einfach die Wahrheit gesagt. Paar Millionen Schadenersatz und die Sache wäre ganz anders Abgelaufen. Aber nein Großkotzig weiter gelogen und Betrogen.

    Genauso mit den Kolbenringen. Die TFSI Benziner mit den schlechten Kolbenringen. Da wurde wieder gelogen und Betrogen und keine Kulanz.


    Das Image wurde durch solche Aktionen so massiv geschädigt. Wir als Audianer schämen Uns mittlerweile für die Marke. Uns kotzt es genauso an, wie mit den Leuten Umgegangen wird. Es wird auch in der Belegschaft nur noch über Leichen gegangen. Es wird Abgemahnt, was das Zeug hält, gespart wo es nur geht. Wir bekommen nicht mal mehr Arbeits Materialien, was wir fürs Tägliche Arbeiten benötigen und müssen Improvisieren, oder Altes Werkzeug wieder herholen. Unser Zweiter Kühlschrank war defekt und Wir hatten ein Riesen Theater das der Ersetzt wurde. Für 24 Personen Schichtübergreifend nur ein kleiner Kühlschrank, wollten Sie Uns zumuten. Nicht mal der Betriebsrat kann zur Zeit was tun. Es wird alles gekürzt wo es nur geht.


    Aber Audi hat selber Schuld. Wie gesagt wer so mit Kunden Umgeht, braucht sich nicht wundern. An der Qualität der Fahrzeuge, sieht es sowieso jeder. Billigere Materialien usw. Seit über 25 Jahren sehe ich, wie es stetig Bergab geht. :handgestures-thumbdown:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Nachbarin wollte, dass ich ihre Kleidung ausziehe. Sie verlangte, dass ich ihre Bluse aufknöpfe.

    Dann wollte sie, dass ich ihren Rock ausziehe.

    Danach sollte ich ihren Schlüpfer runterziehen.

    Zum Schluss kam der BH, bei dem ich mich vor lauter Aufregung ein bisschen ungeschickt anstellte.

    Sie schaute mir in die Auge und sagte: „Wenn ich Sie noch einmal erwische, dass Sie meine Kleidung tragen, dann zeige ich Sie an.“

    Ähnliche Situation vor Jahren. In der Kurve Überholt ein PKW einen Traktor. Ich komme mit 150 in der Kurve an. Bremsen ? No Way. Lücke gesehen und Durch. Unterhose gewechselt, Herztropfen genommen, alle Flüche die ich kannte und noch nicht kannte, in meinen Helm geschrien. Hat jetzt mit dem Thema nicht viel am Hut, aber musste ich mal wieder loswerden.


    Da hätte kein ABS der Welt geholfen. ||