Beiträge von Triple/one

Nein Abhauen will der nicht. Im Gegenteil der will mit aller Gewalt auf den Motor. Also der Deckel zieht kräftig.

Wie man die Wapu zerlegt, kann ich jetzt nicht sagen. Muss man die Zerlegen ? Ich würde erstmal nur soweit es nötig ist zerlegen.

Gruß

Servus

Die Wapu hat O Ringe aus Gummi. Die sind später auch noch Dicht. Natürlich kann man beim Yammy Händler um die Ecke, welche besorgen. Kosten ja nicht die Welt.

Ich würde so Anfangen. Den Untersten Wasserschlauch wegmachen. Flüssigkeit auffangen und wieder verwenden, oder Neues Glysantin besorgen bei Louise.

Dann die Wapu wegmachen und weiter zerlegen. Bei der Lima aufpassen, die ist Magnetisch und spätestens beim Zusammenbauen, eine Montierhilfe Basteln. Da hatte doch mal jemand etwas dazu geschrieben. Stehbolzen in die Löcher vom Lima Deckel um das ganze zu Zentrieren beim Zusammenbau. Der Magnetische Zug ist nicht zu Unterschätzen. Meistens geht dabei die Dichtung kaputt, wenn man den Deckel nicht vorsichtig aufsetzt.

Alles in allem kein Hexenwerk.

Gibts immer wieder. Vor ein paar Jahren in Bayern glaub ich. Da ist sogar einer Gestorben.

Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
    Öl auf der Straße: gefährlich für jeden Verkehrsteilnehmer, vor allem für die auf zwei Rädern. Auf einer bei Bikern beliebten Strecke im Westallgäu hat jemand…
    www.br.de

Das war 2022

https://www.zvw.de/blaulicht/anschlag-auf-biker-polizei-sucht-zeugen_arid-57565

und 2016

Ölflecken-Anschläge auf Biker - Polizei sucht nach Serientäter
    Ist der Ölflaschenwerfer aus dem Allgäu ein Serientäter? Seit ein Biker im April 2011 auf einem vorsätzlich gelegten Ölfleck von seinem Motorrad stürzte und…
    www.spiegel.de

Naja der AGT2 hat mir Vorne nicht gefallen. Anfangs ist er Super. Leider wird er später sehr Kippelig. Klar jeder Vorderreifen wird Irgendwann Spitz, aber der AGT2 war Kippliger als der CRA4 zum Beispiel. Der Conti war mit über 7000 km immer noch nicht so Kipplig wie der AGT2 nach 5000 km.

Aber jeder muss seinen Reifen finden. :thumbup: :saint:

https://download.pocketnavigation.de/poi_sound_preview/CHANTAL.mp3

http://download.pocketnavigation.de/poi_sound_preview/THOMAS.mp3

Ich stehe mit dem 550er schon seit ich es habe, auf dem Kriegsfuß. Das Teil hat mich schon Nerven gekostet.

Erstens wie schon gesagt, langsam. Zweitens wenn man Routen Plant, gibt es mehrere kniffe, die man wissen muss. Plant man einfach drauf los und lädt die Route ins TomTom, dann rechnet das Teil einfach eine andere Route. Also Neu Berechnung.

Beim Rotenplanen muss man Wegpunkte setzen, sonst wird man Blöd mit dem Teil.

Wenn man nun auf der Route ist und es erfolgt eine Umleitung, dann Rechnet das TomTom nicht einfach den nächsten Punkt, sondern will immer wieder zurück, an dem man die Route verlassen hat. Man muss das Explizit Überspringen und zum nächsten Punkt Navigieren.

Ich gebe nur noch am Navi das Ziel ein, Autobahn vermeiden und Kurvige Strecke, oder Schnellste Route. Routenplanung hab ich mit dem Teil längst aufgegeben. ||

erstens hab ich den Witz nicht gepostet.

Wenn Du Dir den Schuh Engstirnig anziehen möchtest, dann nur zu.

Das Zitat von Dir, hab ich nur als Beispiel genommen und so sollte es auch verstanden werden. Ego ? au ja mein Ego in der Witze Abteilung :lachen:

Und zum Schluss Du Interpretierst doch viel mehr in meine zwei Sätze. :girlwink:

Es wird mehr Polizei Kontrollen geben ab diesem Jahr. Schaut euch das Video an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.