Alles anzeigenHm,
mein Papa hat immer gesagt, im Krieg hätten die Soldaten in ihre Lederstiefel gepinkelt, damit sie geschmeidig wurden.
Ist nicht so teuer wie Lederfett oder gar Nivea-Creme
![]()
Naja im Krieg und in der Liebe ist alles Erlaubt. ![]()
Alles anzeigenHm,
mein Papa hat immer gesagt, im Krieg hätten die Soldaten in ihre Lederstiefel gepinkelt, damit sie geschmeidig wurden.
Ist nicht so teuer wie Lederfett oder gar Nivea-Creme
![]()
Naja im Krieg und in der Liebe ist alles Erlaubt. ![]()

Ich verstehs nicht. Jeder Hersteller macht den Arsch jetzt so beschissen. ![]()
Kein Staufach mehr, um wenigstens eine Warnweste und ein kleines Rep. Set mitzunehmen. Ist Absolut nicht meins. ![]()
Alles anzeigenWie kommst Du auf das schmale Brett?
Du wirbelst gerade die Funktionsweise des Federbeins durcheinander...
Die Federrate ist eine Konstante der Feder. Da erhöht sich garnichts!
Was sich beim Vorspannen erhöht ist die Kraft die die Feder Deinem Gewicht entgegen setzt. Diese Kraft sorgt dann bei einer Entlastung dafür, dass Ausfedern schneller und härter erfolgt.
Und das sich bei Beladung, oder Sozia, die Feder nicht zu weit zusammendrücken läßt. Also ein Höherer Gegendruck erzeugt wird, damit die Feder noch Federn kann.
Alles anzeigenMoin,
ich habe ein Paar neue Handschuhe.
Das Leder ist noch steif und wenig fluffig.
Hat einer einen Tipp wie sie schnell geschmeidig werden?
Ich benutze Lederfett. Ziehe die Handschuhe an und Reibe das Fett richtig schön ein. Spätestens nach zweimal Regenfahrt, sind die auch Geschmeidig.
Alles anzeigenJa, das mit dem Sparen ist so ne Sache. Hatte am Wasser gespart, fand der Urologe nicht so gut.
Musst nur genügend Hopfentee trinken, dann passt das mit dem Wasser. ![]()
Alles anzeigenStecker musst bei Aliexpress bestellen, schau dich mal im Forum um, da hat sogar ein User mal ne Anleitung gepostet wie man das ganze macht. Ist kein Hexenwerk
gibts auch bei Amazon oder Polo oder Louise.
https://www.louis.de/artikel/louis-blinker-adapterkabel/10032165?filter_article_number=10032167
Alles anzeigenMöchte hier mal bzgl TomTom eine Frage stellen: In meinem damaligen TomTom waren auch schon Radarwarnstellen für stationäre Blitzer.
Triple/one könntest du mal schauen ob in 97980 Herbsthausen einer oder 2 Blitzer gelistet sind?
Ich hatte damals schon einige Stellen Blitzer an der keine waren und es auch nicht danach ausgesehen hat, also wäre da mal einer gewesen. Stationär rückbauen wird oftmals nur die Kamera rausgenommen und der Rest gammelt vor sich hin. Daher wäre es hilfreich, obige Frage zu beantworten. Ich fahre da öfters durch kenne daher die Stationären ganz gut.
Auf der B290 Alte Keiserstraße steht am Ortseingang eine Säule. Mehr sehe ich jetzt nicht.
Leute Leute Leute.
Wie oft wurden hier Mopeds Angehalten und das Handy Kontrolliert auf Blitzer Apps ????? Vielleicht 0,01 % . Wenn sowas passiert, dann nimmt man es hin, mit der Gewissheit, das man bestimmt 100 mal nichts Bezahlt hat.
Auf meinem TomTom ist auch eine Blitzer App. Zumindest für die Stationären Blitzer. Außerhalb Ortschaften auf Landstraßen, wird sowieso kaum Geblitzt und wie gesagt, 100 mal Glück gehabt. Einmal Zahlt man halt.
In den letzten drei Jahren nur einmal mit dem Auto 60 Euro Bezahlt und ich bin mit Moped und Auto bestimmt nicht Langsam Unterwegs. Aber nur Außerhalb Ortschaften und auch das nur im Rahmen.
Alles anzeigenMoin liebe Leute,
am Wochenede möchte ich gerne meinen CrossPro- Motorschutz anbauen. Kann mir jemand auf die schnelle sagen, wieviel Newtonmeter Nm die Schrauben am Motorgehäuse bekommen? Es geht mir um die jeweils beiden Schrauben links und rechts, da wo die Halteplatte des Schutzes am Motordeckel befestigt wird.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo
10 Nm.