Beiträge von Triple/one

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau das sind die Probleme oder besser Fehler die ich gemacht habe. Mein TomTim 550 hab ich Anfangs auch mit Tyre geplant. Aber so wie Du sagst zu viele Wegpunkte erstellt, weil ich genau diese Strecke fahren wollte. Plant man zu wenige dann macht das Navi was es will und Routet andere Strecken. Dann gab es noch andere Einstellungen die ähnlich den Wegpunkten war. Die konnte man zusätzlich setzen. Was aber nur zu mehr Verwirrung im Navi geführt hat. Jedenfalls bin ich nie mit Tyre Richtig Warm geworden.

Na klar liegts am TomTom. Hab nie behauptet das Kurviger blöd ist. 😆

Tja ich habe mit Kurviger eine Tour geplant. Hab soweit reingezoomt, das ich die Steinchen Zählen konnte auf der Straße. Bin dann die Route abgefahren und trotzdem hat mein TomTom mich auf die Andere Seite des Flusses geführt, weil dort ebenso eine Straße in dieselbe Richtung geführt hat. Nur wusste TomTom nicht, das diese Straße eine Sackgasse war.

Baustellen . Fährst Du die geplante Route und es ist gesperrt. Dann fährst Du Entweder die Umleitung und Ignorierst das Gesülze vom TomTom, der Dir mindestens 20 Kilometer ins Ohr flüstert, Bitte Wenden. Oder Du läßt die Route Neu berechnen, was aber zur Folge hat, das der nächste Wegpunkt übersprungen werden muss. Sonst fährst Du im Kreis.

Und sich vorher über alle Baustellen und Streckensperrungen zu Informieren, funktioniert vielleicht hier in D. Aber nicht in Französien, oder Italien. Ich bin öfter in Frankreich Unterwegs, weil es nur 100 Kilometer von mir weg ist.

Sind doch ganz Normale kehren. Im Trentino fährt man nur solche Kurven. Hatte da noch Nie Probleme. :/

Nachdem ich schon viele Routen geplant habe, mit Kurviger, TomTim, Calimoto und direkt am Navi, hab ich es aufgegeben Routen zu erstellen.

Jedes mal war Irgend ein Problem. Entweder hat das Navi die Route Ungewollt verändert, oder hat mich in Einbahnstraßen geführt, oder Sackgassen, über Felder und durch Wälder, gesperrte Straßen und sogar durch Flüsse.

Man plant Stundenlang am PC die Route und setzt Wegpunkte usw. Dann fährt man die Strecke und es kommt eine Baustelle, oder Umleitung und schon geht das Drama los.

Mittlerweile gebe ich nur noch Start und Ziel ins Navi. Einstellung schnellste Route, oder Kurvige Route. Wenn mir eine Strecke nicht passt, dann biege ich einfach ab und Ignoriere das Gequatsche vom Navi, bis das Navi wieder eine Route gefunden hat.

Servus

Meist gekauft - SpinningStickers
    Meist gekauft - SpinningStickers
    spinningstickers.com

Felgenrandaufkleber Online-Shop | Felgenaufkleber für Auto & Motorrad FELGENAUFKLEBER.COM

Wheelskinzz® Felgendekore
    Wheelskinzz® Felgendekore – Felgendekor von 4Moto, passgenau und hochwertige Folie. Jetzt im 4Moto-Shop bestellen. Schnelle Lieferung, Top-Qualität.
    www.4moto-shop.de

Motorrad Felgenrandaufkleber - BIKE-label
    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber, Tankpads und Kneepads sind heute bereits weit verbreitet und verleihen deinem Bike ein optisches Highlight.
    www.bike-label.de