Beiträge von Triple/one
-
-
Am Morgen immer dieses Sodbrennen nach den ersten drei Kaffee …

Seit ich den Kaffee mit dem stillen Wasser von Smirnov zubereite
ist das deutlich besser geworden … -
Kapstadt ist doch sehr Sicher wie man hier sieht. Da wird nicht mal die Geldbörse geklaut, wenn Sie offen rum liegt.
-
Servus
Nicht bei beiden Melden. Das gibt sonst Probleme. Am Besten nur bei Paypal melden. Die Regeln das im Normalfall.
Vor einiger Zeit kam im Fernsehen wegen Verbraucherschutz so eine Sache. Bei beiden den Fall gemeldet und später gabs dann gar nichts, weil sich Ebay und Paypal gegenseitig den Ball zugeschoben haben.
Gruß
-
Völlig Normal. Willste mal den Motor nach 80.000 km hören ? Meine Tracer hat jetzt so viel drauf. Da klingelt es schon ganz anders.

-
Alles anzeigen
Bei dir geht kein Licht durch die Felgen zu den Bremsbacken? Also bei mir schon. Davor sind die Leitungen aus Metallrohren. Erst im Radkasten kommen die flexiblen Leitungen zum Einsatz. Bisschen mehr Ernsthaftigkeit wäre von dir schon zu erwarten.
Hallo
Oh Mann, jetzt willst Du mir sagen, das die UV Strahlung im Schatten genauso hoch ist, wie in der prallen Sonne ? Klar geht da auch UV Strahlung durch die Felgen in den Radkasten. Aber Niemals so viel, wie bei einem Moped, was in der Sonne steht. Wenn das bei Dir anders ist ...... na dann.

-
Alles anzeigen
Bremsschläuche sind auch am Auto Sonne und Wärme ausgesetzt.
Wärme vielleicht, aber kaum UV Strahlung. Außer Du fährst einen Donkervoort, oder Irgend ein KIT Car ohne Kotflügel.

-
Alles anzeigen
Würde mich auch mal interssieren! Bei den Autos sind die Bremsschläuche zu den Bremszylindern an allen 4 Rädern auch aus Gummi. Diese wurden , wenn ich auf die Erfahrungen meiner 45 Jahre, die ich nun fahre, zurückblicke, frühestens nach 10-14 Jahren, wenn sie porös wurden getauscht?! Weshalb soll das beim Motorrad anders sein?
Die Gummileitungen am Moped, sind der UV Strahlung Ausgesetzt und beim KFZ sind Sie weitestgehend vor UV geschützt. Normal wechselt die kein Mensch nach 4 Jahren. Selbst der TÜV sagt erst wenn diese Porös werden. Meine Kawasaki hatte nach 20 Jahren noch die ersten Gummi Schläuche. Und die waren noch nicht mal Porös.
An der Tracer hab ich Stahlflex verbaut, einfach weil es schöner aussieht.
-
Alles anzeigen
Bestimmt,
ich befeuchte meine Kette von innen, da durch die Fliehkräfte das ausgetragene Produkt nach ausen wandert.
Ich denke man sollte nicht beim laufenden Rad innen an der Kette fummeln, das könnte mal schnell durchs Ritzel gehen

Jenes. Hab da schon tolle Bilder gesehen, wenn eine Hand durchs Kettenrad flitzt.

-
Alles anzeigen
Zum T32: der war und ist ein Katastrophen-Reifen. Ob als Erstausrüstung oder im Handel. Der erste Reifen, bei dem ich erlebt habe, daß der Vorderreifen schneller als der hintere verschleißt. Dazu noch ruck zuck eckig gefahren. Den Reifen konnte und kann man sich nicht gut saufen.
Der Dunlop D222 war genauso Beschissen als Erstausrüster Reifen. So schnell hab ich noch Nie einen Reifen in die Tonne gekloppt.