Alles anzeigenN’Abend,
wieviel Grad hat denn jetzt der originale kurze Kennzeichenhalter ohne das Zwischenstück?
Kommt auf die Witterung an. ![]()
Alles anzeigenN’Abend,
wieviel Grad hat denn jetzt der originale kurze Kennzeichenhalter ohne das Zwischenstück?
Kommt auf die Witterung an. ![]()
Alles anzeigenIch habe folgendes Problem: Ich habe den 6-stelligen Code nicht (entweder verloren oder nie bekommen). Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, den Originalschlüssel zu kopieren? Oder muss ich tatsächlich, falls der Originalschlüssel mal defekt sein sollte, dass ganze Keyless-System für € 2.500.-- (sagte der Yamaha-Händler) tauschen?
LG
Gugo
Kennst Du keine Polnische Kollegen ? ![]()
Alles anzeigenBei uns liegt von Dezember bis Februar (teilweise März noch) aber eh zuviel Saltz auf der Straße. Das will ich meinen Möppis nicht antun.
Hab mal Ausgerechnet mit der Versicherung. Drei Monate Abmelden, oder Saison Kennzeichen würden bei mir 30 Euro im Jahr Ersparnis betragen. Dafür ein größeres Kennzeichen und wenn es mal Schönes Wetter ist, kann ich nicht fahren. Nö ich brauch kein Saison Kennzeichen. ![]()
Alles anzeigenWie schaffst du es da abzusteigen?
Handstand nach vorne weg, ?
Das ist ne ernstgemeinte Frage
![]()
Du steckst den Fuß oder besser Bein, zwischen durch. Am Einfachsten geht es, wenn Du auf die Fußraste stehst und dann das Bein über das Gepäck schwingst.
Alles anzeigenHm,
mein Papa hat immer gesagt, im Krieg hätten die Soldaten in ihre Lederstiefel gepinkelt, damit sie geschmeidig wurden.
Ist nicht so teuer wie Lederfett oder gar Nivea-Creme
![]()
Naja im Krieg und in der Liebe ist alles Erlaubt. ![]()

Ich verstehs nicht. Jeder Hersteller macht den Arsch jetzt so beschissen. ![]()
Kein Staufach mehr, um wenigstens eine Warnweste und ein kleines Rep. Set mitzunehmen. Ist Absolut nicht meins. ![]()
Alles anzeigenWie kommst Du auf das schmale Brett?
Du wirbelst gerade die Funktionsweise des Federbeins durcheinander...
Die Federrate ist eine Konstante der Feder. Da erhöht sich garnichts!
Was sich beim Vorspannen erhöht ist die Kraft die die Feder Deinem Gewicht entgegen setzt. Diese Kraft sorgt dann bei einer Entlastung dafür, dass Ausfedern schneller und härter erfolgt.
Und das sich bei Beladung, oder Sozia, die Feder nicht zu weit zusammendrücken läßt. Also ein Höherer Gegendruck erzeugt wird, damit die Feder noch Federn kann.