Beiträge von Triple/one

Ist auch meine Denkweise. Mein Schutz am Moped, soll nur verhindern, das die Seitendeckel durchschleifen und das Öl ausläuft. Wenn das passiert, kannste den ADAC rufen. Mit den Schutzdeckeln, hab ich wenigstens die Chance noch Heimzukommen.

Hab auch schon einige Sachen gesehen, mit diesen Rahmenschutz, Sturzbügeln usw. Die Dinger taugen nicht mal beim Umfallen im Stand. Rahmen gebrochen, war meistens der Fall, wenn das Moped auf die Sturzteile geprallt ist.

Macht was Ihr wollt. Ich bin mit dem Armor All zufrieden und es funktioniert auch auf Lack Hervorragend.

Zudem hab ich nicht gesagt kennst Du den Unterschied zwischen Lack und Kunststoff. Wo lest Ihr sowas raus ? und stellt zusammenhänge die ich so nicht gesagt habe ?

Ich sagte " Was ist Lack ? Und was sind die Matten Teile am Moped ? " Genau Kunststoffe. Lack ist ebenso ein Kunststoff. Nur mit anderen Eigenschaften.

Aber wie schon gesagt, war nur ein Tipp von mir. 8)

Mein Matt Lack ist immer noch Matt. Auch nach 7 Jahren Armor All. ;)

Irgendwie hast Du was falsches gelesen :eusa-think: Was ist denn Lack ? und was sind die Matten Teile an der Verkleidung ? Richtig Kunstoffe.

Du sollst nur auf Oberflächen wo nicht Rutschend sein sollen, nicht verwenden. Aber ich benutze es trotzdem sogar auf der Sitzbank. Das reibt sich sofort wieder ab und da passiert nichts. Ansonsten sprühe ich alles mit dem Zeug ein. Cockpit, Frontscheibe, Scheinwerfer usw.

So sah meine Speedy nach einer Behandlung mit Armor All aus.

Uns so nach 7 Jahren Behandlung mit Armor All.

Wenn Ihr meint :eusa-think:

Stört euch das Wort Seidenglanz ? Kann ich beruhigen, da Glänzt gar nix nach dem Abtrocknen. Nur Glanz Lack Glänzt danach wieder. Mattlack bleibt Matt.

Ich Pflege alle meine Mopeds mit dem Armor All Kunststoff Pflege. Meine Lacke sehen immer noch Top aus und ich benutze es auch für meine Schwarze Matte Tracer.

Müsst Ihr ja nicht nehmen. War nur ein Tipp von mir und weil ich weiß wie gut das Zeug ist.

:handgestures-salute: