Beiträge von Triple/one

Ich hab das mit dem Maßband gemessen. Von linker Bedienheit und rechter Bedieneinheit.

Nunja durch einen Stein, geht die Kunststoff Ölleitung nicht kaputt. :/

Seit mehr als 170.000 km die Ölleitung innen in der Schwinge verlegt und noch Nie ein Leck bekommen. Zudem glaube ich kaum, das durch 200 ml Öl, das Bike ins Rutschen kommt. Zumal das Öl aus der Leitung, ja nicht plötzlich austritt.

Gruß

Also die Stürze in dem Video, sind alles Fahrfehler. Die Kurve einfach falsch Angefahren und dann passiert sowas. Solche Tornanten bin ich bis jetzt ohne Probleme gefahren. Die Leute fahren zu Spitz an und kommen in den Gegenverkehr.

Moin

Genau. Lasst mal die Pferde im Stall. Fast jeder war schon mal im Trentino und ist die Spitzkehren gefahren. Manche klappen gut im ersten und zweiten, aber einige sind richtig fies und man muss mit der Kupplung spielen. Wenn da der Zug plötzlich weg ist von der Kette, dann wirds Blöd und ich hab schon einige Mopeds liegen sehen, weil verschalten oder plötzlich Leerlauf, weil zu zaghaft geschaltet wurde. Kennt doch jeder. Fahrerisches Können sind hier sehr wichtig und Erfahrung.

Mit Automatik kommt noch hinzu, das geschaltet wird, wenn man es vielleicht gar nicht will. Das verunsichert zusätzlich. Kann das gut verstehen. Aber was macht man dagegen ? Nicht vom Gas gehen ? Finger an der Wippe falls der Motor schaltet ? Ist Echt schwierig solche Extremsituationen.

Dann ist doch alles paletti. Fahr doch dann so wie Deine Frau.

Bei Unseren Triumphs haben Wir einen kleinen Gummi Mörtelbecher genommen und Stücke rausgeschnitten, diese zwischen die Gummis gelegt, das diese wieder Stramm sitzen. Das der Gummi jetzt auseinander ist, macht doch nichts. Sitzt doch in der Nabe und wo soll er hin ?