Beiträge von Triple/one

Genau deshalb stehe ich vor der Dose. Da kann mir sowas nicht nochmal passieren. :D

Und genau die, fahren dann mit 68 km/h in der 70er Zone und parken die Straße zu. ;)

Und wenn ich an der Ampel vorfahre, dann stelle ich mich vor das Auto, Egal ob ich über der Haltelinie bin. Warum weil mir mal fast einer über den Fuß gefahren ist, als ich bei Grün anfahren wollte und der Vor Wut Schäumende Dosenfahrer, wie ein bekloppter losgefahren ist. Ja Deutschland Deine Autofahrer. :rolleyes:

Ich fahre schon immer am Stau vorbei. Durch die Rettungsgasse würde ich Nie fahren. :handgestures-thumbdown: Im Falle eines Unfalls in der Rettungsgasse, sterben vielleicht andere, durch meine Blödheit. Deshalb fahre ich fast Nie auf der Autobahn. Wenn Stau und ich bin wirklich Ausnahmsweise auf der Autobahn, dann nächste Ausfahrt Runter.

Sonst fahr ich immer und Überall am Stau vorbei. Warum ? weil ichs kann. Ja es gibt einige Hilfssheriffs, die meinen man müsse andere Erziehen. Die Besten sind die, die einem Entgegenkommen und Absichtlich zur Mitte Ziehen mit Lichthupe und Hupe. Aber die möchte ich sehen, wenn es mal knallt. Dann ist das versuchter Totschlag, Egal ob ich am Stau vorbeifahre. :clap:

Gruß

In einer Kurve eine Tiefe Bodenwelle oder Schlagloch genügt. Hab früher mal ein Video gesehen, wie sich ein Auto beim Fahren verbiegt. Finde aber grade nix. :)

Die erst Bereifung hat tatsächlich weniger Profil. Meine Erstbereifung Damals hab ich nach 3000 km runtergeworfen. Profil wäre noch vorhanden gewesen, aber das fahren war eine Katastrophe. Dunlop D222 :puke-front:

Gestern noch gewaschen, getrocknet,gedrückt und geknutscht. Heute als wär nix gewesen. :D