Beiträge von Triple/one

Servus

Nicht bei beiden Melden. Das gibt sonst Probleme. Am Besten nur bei Paypal melden. Die Regeln das im Normalfall.

Vor einiger Zeit kam im Fernsehen wegen Verbraucherschutz so eine Sache. Bei beiden den Fall gemeldet und später gabs dann gar nichts, weil sich Ebay und Paypal gegenseitig den Ball zugeschoben haben.

Gruß

Hallo

Oh Mann, jetzt willst Du mir sagen, das die UV Strahlung im Schatten genauso hoch ist, wie in der prallen Sonne ? Klar geht da auch UV Strahlung durch die Felgen in den Radkasten. Aber Niemals so viel, wie bei einem Moped, was in der Sonne steht. Wenn das bei Dir anders ist ...... na dann. :/

Die Gummileitungen am Moped, sind der UV Strahlung Ausgesetzt und beim KFZ sind Sie weitestgehend vor UV geschützt. Normal wechselt die kein Mensch nach 4 Jahren. Selbst der TÜV sagt erst wenn diese Porös werden. Meine Kawasaki hatte nach 20 Jahren noch die ersten Gummi Schläuche. Und die waren noch nicht mal Porös.

An der Tracer hab ich Stahlflex verbaut, einfach weil es schöner aussieht.

Jenes. Hab da schon tolle Bilder gesehen, wenn eine Hand durchs Kettenrad flitzt. <X

Der Dunlop D222 war genauso Beschissen als Erstausrüster Reifen. So schnell hab ich noch Nie einen Reifen in die Tonne gekloppt. ;)