Beiträge von Triple/one

    Das ist genau das, warum ich seit Jahren gegen diese Zubehör Anlagen bin. Sound hin oder her. Eine Zubehörtüte, ist in vielen Fällen, einfach zu laut. Die Anwohner und Fußgänger finden das nicht umsonst als zu laut. Egal ob diese Anlagen eine ABE haben und die DB drauf stehen. Man sieht ja wieder, was man von den Hersteller Messungen erwarten kann.

    Im Triumph Forum schon zweimal sowas passiert. Wie schon gesagt wurde, am besten und Günstigsten Schweißen lassen. Austauschmotor zu Teuer und viel Aufwand. Kleben mit JB Weld geht zwar, aber es soll ja auch lange halten und ich hätte da immer ein Ungutes Gefühl bei.


    Jeder Kühler Reparatur Service, kann Alu Schweißen und Alu Guß.


    Gruß

    Das war Damals beim Dunlop D222 der Werkseitig aufgezogen war, ebenso. Das Schräglagenlimit, war sehr schnell erreicht. Nach dem Wechsel auf einen anderen Hersteller war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Karkasse ist Irgendwie komisch bei den Ausrüstern.


    CRA4 :handgestures-thumbupright:

    Keine Ahnung wie das Ausgelesen wird und wie das YDT die Werte Anzeigt. Ich kenne das nur mit dem TuneECU von Triumph. Vielleicht sind die Neueren DS Sensoren jetzt keine Potis mehr mit Schleifkontakten, sondern ganz anders aufgebaut. Daher halte ich mich jetzt raus.

    Servus


    Die Werte gehen Nie bis 100%, obwohl das vom Denken her, Einleuchten würde. Der DS Sensor ist aber ein Potentiometer und wird als Spannungsteiler eingesetzt. Der Drehbereich des Sensors, ist größer, als der Mechanische Drehbereich der Drosselklappen selber. Im Stand bei Leerlauf, hat er ja auch keinen Null Wert, sondern meist schon 10 oder 15%. Deshalb ist der Wert auch bei Voll geöffneter Drosselklappe, Nie 100%.