Beiträge von Triple/one

    Habe ich bisher auch immer. An meiner alten R1 hab ich sie jedoch mittig. Gibt es einen Grund weshalb Felgenbett und nicht mittig?

    Hi


    Also wegen der Optik, da bin ich schon längst drüber weg. Aus dem Alter bin ich raus. :eusa-whistle:


    Und ins Felgenbett mach ich die wenn ich zu viel Gewicht habe. Dann kann ich es verteilen auf beide Seiten und dann haftet es auch besser.


    Gruß

    Normalerweise ist immer der Getriebeabtrieb Fernste Zylinder, der erste Zylinder. Also in Fahrtrichtung Rechts der erste. Aber es gibt Abweichungen. Ruf doch beim Yamaha Händler an.


    Gruß

    Ich benötige im Prinzip auch keine Werkstatt. Wäre da nur nicht die Garantie. 1.000er habe ich natürlich machen lassen. Meine Tracer GT ist nun ein Jahr alt. Müsste also zu jahresinspektion hin. Würde eigentlich lieber drauf verzichten wollen und es selbst machen. Hat jemand Erfahrungen wenn man nicht zur offiziellen Inspektion hingeht und Garantie?

    Solange es ein Meisterbetrieb ist, kannst Du hingehen wohin Du willst. Die Garantie wird trotzdem gegeben. Selber machen und Garantie geht nicht. Es muss eine Fachwerkstatt, also eine Zweirad Werkstatt machen. Du selbst kannst keine Garantie geben.


    https://www.bikinger.com/das-m…erkstatt-oder-zum-kumpel/



    Gruß

    um die 300 Euronen ist in Ordnung für eine Inspektion meist sind es ja etwas weniger.

    Ich hab nächstes Jahr die 40zigtausender und die kostet richtig da muss man sparen für.


    LG Daniel

    Deshalb mach ich fast alles Selber. Bis auf das Ventilspiel einstellen und DS Synchronisieren. Das lasse ich machen. Meine Tracer hat jetzt 37.000 km drauf. Ich werde vermutlich dieses Jahr auch noch den 40ziger machen.


    Gruß

    Erfahrung mit Bugspoiler von MB Compositing aus Italien.

    Hatte letzten Samstag in einer Linkskurve Schleifgeräusche und habe mir gerade mal am Moped die Seite angesehen. Da ich bei Schleifgeräuschen immer etwas nervös werde, kommt der Bugspoiler wieder runter.

    Und die Moral von der Geschichte: für Lehrgeld ist man nie zu alt.:confusion-confused:

    mt09.de/forum/core/attachment/19584/

    Jepp


    Meine 190 Euro, liegen auch im Schrank. ;)


    Gruß

    :D:D:D


    Du Frühstückst auch jeden Morgen einen Clown, oder ? :lachen:


    Tabletten ja nehme ich auch. Morgens die Roten und Abends die Blauen. Oder wars anders herum ? :/ Alles so schön Bunt hier. :S


    Gruß

    Aber mer sollt sich besser ned ganz so weit ausm Fenster hänge. Am End provoziert des noch de Falsche…:pflaster:

    Hi


    Auf was bezieht sich der ganze Tenor jetzt ?


    Ich kann von mir Behaupten, das meine letzte Körperliche Gewalt gegen eine Person die von mir ausging, in der Grundschulzeit war. Das sind ca 48 Jahre her. Seit dem hab ich vielleicht zweimal auf die Fresse bekommen, aber Nie zurück geschlagen.


    Sich Aufregen und Rumschreien ist ja was anderes.


    Körperliche Gewalt gegen andere, ist Unterste Evolutions Stufe. Mit sowas setze ich mich nicht Auseinander.


    Gruß