Beiträge von Triple/one

    Bei den weißen Behältern wird die Bremsflüssigkeit durch die UV Strahlung schneller schlecht und das Bremsverhalten wird herabgesetzt.


    Die Schwarzen Behälter Absorbieren das Sonnenlicht und die Bremsflüssigkeit wird durch die Sonnen Ionen Aufgeladen und dadurch verdoppelt sich die Bremsleistung und die Flüssigkeit wird nie Alt, weil das Wasser, was durch die Hygroscope Anziehung der Brems Flüssigkeit normal Eingebunden wird, durch die Sonnen Ionen Umgewandelt in Ungefährliches Negativ Wasser. Dieses sorgt dann dafür das kein Neues Wasser mehr Angezogen wird und die Flüssigkeit dadurch praktisch Ewig haltbar ist.

    :eusa-whistle:














    :lachen:

    Ist mir alles klar und ich will Niemanden Ermuntern sowas zu machen. Ich bin halt in der Zeit Aufgewachsen, wo es keine Helmpflicht gab, keinen Sicherheitsgurt, keinen Airbag und Damals fuhren alle in der Jeans und T Schirt. Klar wenns mich legt, dann isses halt so. Ich werde dann bestimmt nicht rumjammern.


    Und ob es mich mit einem Roller in Kurzen Hosen und T Shirt legt, oder mit der Tracer, bleibt sich fast gleich. Bei Rollern sagt kaum jemand was.


    Gruß

    :eusa-whistle: darf ich gar nicht laut sagen :pflaster: , im Sommer bei über 30 Grad, fahr ich auch mal nur mit T Shirt zum Baumarkt, oder Tanken oder so. Da gehts auch durch den Wald und das sind gleich 10 Grad Kälter. Hatte noch nie Probleme mit den Nieren.

    Aber nach 1000 km ? Glaube kaum das Yamaha so Billiges Zeug verbaut. Meine haben jetzt 60.000 km drauf und da ist nix mit viel Spiel. Könnte es auch was anderes sein ? Floater glaube ich jetzt echt nicht.

    Hi

    Seit ich Motorrad Kleidung trage und dabei auch Jacken die fast über den Allerwertesten gehen, habe ich diesen Nierengurt als Unnötig deklariert. Früher noch mit Levis Jeans Jacke und Chopper Moped, hab ich den sehr wohl getragen. Aber da lagen die Nieren ja auch frei. ;)