Beiträge von Triple/one

Macht was Ihr wollt. Ich bin mit dem Armor All zufrieden und es funktioniert auch auf Lack Hervorragend.

Zudem hab ich nicht gesagt kennst Du den Unterschied zwischen Lack und Kunststoff. Wo lest Ihr sowas raus ? und stellt zusammenhänge die ich so nicht gesagt habe ?

Ich sagte " Was ist Lack ? Und was sind die Matten Teile am Moped ? " Genau Kunststoffe. Lack ist ebenso ein Kunststoff. Nur mit anderen Eigenschaften.

Aber wie schon gesagt, war nur ein Tipp von mir. 8)

Mein Matt Lack ist immer noch Matt. Auch nach 7 Jahren Armor All. ;)

Irgendwie hast Du was falsches gelesen :eusa-think: Was ist denn Lack ? und was sind die Matten Teile an der Verkleidung ? Richtig Kunstoffe.

Du sollst nur auf Oberflächen wo nicht Rutschend sein sollen, nicht verwenden. Aber ich benutze es trotzdem sogar auf der Sitzbank. Das reibt sich sofort wieder ab und da passiert nichts. Ansonsten sprühe ich alles mit dem Zeug ein. Cockpit, Frontscheibe, Scheinwerfer usw.

So sah meine Speedy nach einer Behandlung mit Armor All aus.

Uns so nach 7 Jahren Behandlung mit Armor All.

Wenn Ihr meint :eusa-think:

Stört euch das Wort Seidenglanz ? Kann ich beruhigen, da Glänzt gar nix nach dem Abtrocknen. Nur Glanz Lack Glänzt danach wieder. Mattlack bleibt Matt.

Ich Pflege alle meine Mopeds mit dem Armor All Kunststoff Pflege. Meine Lacke sehen immer noch Top aus und ich benutze es auch für meine Schwarze Matte Tracer.

Müsst Ihr ja nicht nehmen. War nur ein Tipp von mir und weil ich weiß wie gut das Zeug ist.

:handgestures-salute:

4 Bänder. Zwei an den Fußrasten und Hinten am Träger zwei. Sache von 5 Minuten. ^^

Die hatte ich Damals auch an der Tracer. Aber sehr schnell festgestellt, das eine Hecktasche viel mehr Stauraum hat und auch leichter an und Abzubauen ist, als diese zwei Köfferchen. Man bekommt da kaum was rein. Zudem war im Stau ein Durchschlängeln zwischen den Autos auch erschwert.

Mit der Hecktasche laufe ich einmal vom Moped ins Hotelzimmer. Mit den Köfferchen und kleiner Hecktasche und Tankrucksack zwei oder dreimal. ;)

Da gabs doch letztes Jahr oder vorletztes Jahr eine Doku über Motorrad Raser. Der Typ ist Kontrolliert worden und ist nach der Kontrolle volle Möhre losgefahren. Die Polizei hat Hinterher gelasert und der Vollhonk kam eine Stunde später von der anderen Seite zurück. Die haben den Erkannt und rausgezogen. Hat dann eine weitere Strafe bekommen. :doh:

Meine Frau sagte, sie habe einen Sack alter Kleidung,

den sie spenden möchte.

Ich meinte: "Warum wirfst du die Sachen nicht einfach weg? Geht doch viel schneller."

Sie sagte:"Ich möchte sie lieber einem armen, hungernden Menschen geben, der sie wirklich braucht."

Ich antwortete: "Schatz, jemand, der in deine Kleidung passt, ist ganz sicher nicht am Verhungern."

Der Arzt meinte, in sechs Monaten könne ich wieder normal kauen und aus dem linken Auge sehen.