Die Petition hab ich letztes und vorletztes Jahr Unterzeichnet. Leider jedes mal ist es im Sande verlaufen. ![]()
Aber ja, Unterschrieben. ![]()
Die Petition hab ich letztes und vorletztes Jahr Unterzeichnet. Leider jedes mal ist es im Sande verlaufen. ![]()
Aber ja, Unterschrieben. ![]()
Ich fahre schon immer am Stau vorbei. Durch die Rettungsgasse würde ich Nie fahren.
Im Falle eines Unfalls in der Rettungsgasse, sterben vielleicht andere, durch meine Blödheit. Deshalb fahre ich fast Nie auf der Autobahn. Wenn Stau und ich bin wirklich Ausnahmsweise auf der Autobahn, dann nächste Ausfahrt Runter.
Sonst fahr ich immer und Überall am Stau vorbei. Warum ? weil ichs kann. Ja es gibt einige Hilfssheriffs, die meinen man müsse andere Erziehen. Die Besten sind die, die einem Entgegenkommen und Absichtlich zur Mitte Ziehen mit Lichthupe und Hupe. Aber die möchte ich sehen, wenn es mal knallt. Dann ist das versuchter Totschlag, Egal ob ich am Stau vorbeifahre. ![]()
Gruß
Alles anzeigenIch frage mich nur wenn das Vorderrad noch nie draußen war, wie kann sich da was verstellen? A
In einer Kurve eine Tiefe Bodenwelle oder Schlagloch genügt. Hab früher mal ein Video gesehen, wie sich ein Auto beim Fahren verbiegt. Finde aber grade nix. ![]()
Alles anzeigenIch fahre jetzt seit 45 Jahren Motorrad, aber dass ein Vorderradreifen nach 4752km so aussieht, hab ich noch nie erlebt.
Vielleicht hat die Erstbereifung auch weniger Profiltiefe ? Mal schaun was der Neue ohne M macht. Gefühlt kippt der nicht ganz so leicht in die Kurve.
Die erst Bereifung hat tatsächlich weniger Profil. Meine Erstbereifung Damals hab ich nach 3000 km runtergeworfen. Profil wäre noch vorhanden gewesen, aber das fahren war eine Katastrophe. Dunlop D222 ![]()
Alles anzeigenDie Sache mit der Ganganzeige, speziell der 6. ist ein bekanntes Problemchen bei der RN57. Da werden die Kontakte des Gebers (unter der Ritzelabdeckung) verschlissen sein.
Ich denke bei der Tankanzeige wird es ähnlich sein - oder einfach nur eine marode Stteckverbindung...
Gestern noch gewaschen, getrocknet,gedrückt und geknutscht. Heute als wär nix gewesen. ![]()
Servus
Heute bemerkt das die Tankanzeige Blinkt, obwohl der Tank Voll ist.
RN57 Tracer mit 80.000 km. Ab und zu verschwindet mal die Anzeige vom 6ten Gang, aber sonst war noch nix, bis jetzt. Also ist das ein Warnsignal vom Tankgeber wenn die Anzeige Blinkt ?
Hmmm Ok mal abwarten. ![]()