MT09 2024 SP RN87 Zweitschlüssel
-
-
-
-
-
-
#204 Ein kleiner Nachtrag von mir zu dem Schlüssel...
Dadurch das ich das ganze ja schon seit Jahren kenne und heute bei meiner Nmax das Gleiche wieder gemacht habe und auf einen kleinen Hin weiß gestoßen bin.
Ich wollte meinen alten Schlüssel auf meine neue Nmax anlernen, aber irgendwie hat das einfach nicht Gefunkt.
Dann bin ich drauf gekommen das die Batterie schwach war.. Die Leds haben zwar geleuchtet aber anscheinend war die Batterie zu schwach um ein Signal zu senden damit der Schlüssel sich mit der Nmax Verbindet.
Deswegen hat der Schlüssel auch Gesten nicht mit der alten Nmax funktioniert obwohl er dort schon angelernt war.
Bei denen es vl nicht klapp, würde es sicher helfen die Batterie zu tauschen.
-
-
#205 Alles anzeigenDas ist absolut falsch Technikfreak! Ich war mir vorher schon fast sicher,aber ich habe es nun getestet. Wenn du einen Schlüssel dazu programmierst brauchst du den Originalcode. Wenn der zweite Schlüssel schon programmiert ist, kannst du dir aussuchen welchen der beiden Codes du nimmst. Es funktionieren dann beide, ich konnte mein Motorrad problemlos mit Notfallcode 2 starten. Es wäre auch sinnlos wenn sie dir für den
zweiten Schlüssel einen Code geben und du brauchst ihn nie.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe den 6-stelligen Code nicht (entweder verloren oder nie bekommen). Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, den Originalschlüssel zu kopieren? Oder muss ich tatsächlich, falls der Originalschlüssel mal defekt sein sollte, dass ganze Keyless-System für € 2.500.-- (sagte der Yamaha-Händler) tauschen?
LG
Gugo
-
#206 Alles anzeigenIch habe folgendes Problem: Ich habe den 6-stelligen Code nicht (entweder verloren oder nie bekommen). Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, den Originalschlüssel zu kopieren? Oder muss ich tatsächlich, falls der Originalschlüssel mal defekt sein sollte, dass ganze Keyless-System für € 2.500.-- (sagte der Yamaha-Händler) tauschen?
LG
Gugo
Kennst Du keine Polnische Kollegen ?

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!