Beiträge von Grzna

    Gestern eine Mail erhalten, für Email bestätigen für Yamaha weil meine Sp reg. wurde anscheinend. Gleich den Händler Kontaktiert ob es was neue gibt.


    Leider wurde jetzt wieder von erste Juni Woche auf 15.juni Lieferung der Sp verschoben .


    Einziger Trost, das jetzt mal der erste Service gratis ist , weil laut Vertrag : April Auslieferung


    Wird ja immer schlimmer :rolleyes:

    Meine Sp hätte laut Vertrag im April kommen sollen . Wird aber Nix. Laut jetzigem Stand kommt sie erste Juni Woche 😎

    Lenkradschloss und Tankdeckel alles mit den Drehknopf


    Ist auf meiner Nmax auch so. Und irgendwo im Video hat das mal einer erklärt das mit dem Drehknopf alles bedient wird.

    Ich bin die letzten 7 Jahre nur Kawa gefahren . Und hatte kein einziges mal ein Aussetzer bei der Zündung oder sonst ein technisches Problem. Hatte die Z750r und 2x die z900.



    Ich komme auch von der Z900 und komme mit den Füßen unten an . Körpergröße 172cm


    Und war Probesitzen bei der Messe und hat gepasst.

    Richtig. Vl findest sich ja einer der zufällig eine Sp haben will statt der schwarzen normalen .

    Mal so eine Frage in die Runde an die Österreicher.


    Würde einer zufällig tauschen wollen von Mt09 schwarz auf Mt09 Sp bevor man die das erste mal anmeldet ?