Alles anzeigender S23 M ?
Ist doch bestimmt ü 300 Euro wert
verkaufe ihn am besten
Die Version die werksseitig ausgeliefert wird.
Wenn der Händler den Reifensatz nicht nimmt, werde ich ihn in den
Kleinanzeigen einstellen
verkaufe ihn am besten
Die Version die werksseitig ausgeliefert wird.
Wenn der Händler den Reifensatz nicht nimmt, werde ich ihn in den
Kleinanzeigen einstellen
Alles anzeigenVerkauf ihn mir =)
Grzna, einen S23M willst du nicht, kauf dir den ohne M und du wirst happy sein. Vielleicht solltest du ihn doch kaufen damit ich mit dir mithalten kann
aber es sind Welten dazwischen.
Alles anzeigenGrzna, einen S23M willst du nicht, kauf dir den ohne M und du wirst happy sein. Vielleicht solltest du ihn doch kaufen damit ich mit dir mithalten kann
![]()
aber es sind Welten dazwischen.
Ja ich kenne die S serie seit S21.. Und kommt drauf an für welchen Preis er ihn hergibt...
Aber ja irgendwie muss ich es dir Leichter machen
Alles anzeigenJa ich kenne die S serie seit S21.. Und kommt drauf an für welchen Preis er ihn hergibt...
Aber ja irgendwie muss ich es dir Leichter machen
Nur ist ein S21 um einiges besser als ein S22 M oder S23 M. Diese serienmäßige M-Serie für die MT09 Modelle haben auch nur eine statt 3 Mischungen am Hinterrad. Mit dem S22 M hatte ich auch einige völlig unerwartete Rutscher. Wer sich den raufmacht ist selber schuld.
verkaufe ihn am besten
Ich weiss ja nicht wo du deine Reifen her beziehst, aber 300 flocken Kostet der bestimmt nicht...
Meinst bestimmt der Satz...
Der kostet bestimmt an die 330 flocken
Alles anzeigenIch weiss ja nicht wo du deine Reifen her beziehst, aber 300 flocken Kostet der bestimmt nicht...
Alles anzeigenDer Satz kostet bei Reifen.com 350 !
Wollte ich eben noch bearbeiten...
Der Satz ja den bekommst du unter 350 Flocken
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.