Alles anzeigenwenn man das Rücklicht braucht, weil das aktuelle defekt ist, ist das schon ärgerlich.
Dann schon ![]()
Alles anzeigenwenn man das Rücklicht braucht, weil das aktuelle defekt ist, ist das schon ärgerlich.
Dann schon ![]()
Ja nun.... jetzt macht man mal keinen Hermann daraus... Wird schon mal Verfügbarkeit sein... irgendwann ![]()
Alles anzeigenMoin,
ich finde es auch viel und werde auch nicht mehr dahin gehen. Aber viel günstiger habe ich es hier nicht gefunden. Ich weiß nicht ob ich hier die Händler namentlich erwähnen darf. Hier sind einige Anfragen von mir…. und die Rechnung vom Service.
Unglaublich heut zu Tage... das kriegt man ja gar nicht mehr rein beim Verkauf.
Da steht man sich ja besser mit einer offenen Werkstatt oder selber machen wenn die Garantie Zeit rum ist...
Alles anzeigenIch habe letzten Monat ca. 800€ bezahlt.
MT09 RN87 10.000 KM
+ Bremsflüssigkeit
+ Tüv&AU
Hamburg Vertragshändler
Ist das nicht zuviel?
Gibt es evtl nur den Versuch alle Helferlein auszuschalten und erneut zu versuchen...
Aber alles aus... Kompletto
Alles anzeigenGrob zwischen Weserbergland und Harz - nicht unweit vom Roten Fuchs entfernt
Meine alte Heimat ![]()
Alles anzeigenDas hab ich mir auch gedacht, als ich auf der Homepage war. Toll wenn sie ein neues Produkt anbieten, aber nicht zeigen wie es eingeschaltet aussieht
Können sie ja auch nicht, weil sie es noch nicht haben ![]()
Alles anzeigenHast Du Bilder wie es montiert aussieht?
Von der RN69 schon... müsste suchen auf Natel...
Reiche ich später ein...
Das für die 24er kommt ja erst noch... steht dort auch der Termin wann es auf Lager ist..
Alles anzeigenDaher die Empfehlung von Calimoto oder ein Bike mit 6-Achsen IMU... was die RN69 ))ja ab 2021 haben sollte - (KurvenABS)
Wir haben halt keine Ahnung von seinem Freund...
Dann Zapf die IMU mal an.... will ich sehen.
So wie ich das verstehe, ist hier eine Anzeige für Schräglage im Display was ja nicht geht gewünscht bzw. was nur geht entweder über Calimoto oder über eine Schräglagen App.
Beides würde nicht die Genauigkeit der tatsächliche Schräglage anzeigen.
Da wäre natürlich die 6 Achsen IMU ideal für.
Oder eben einen Sensor (Gyroskop),
ob das sinn macht nachträglich zu verbauen wenn es so überhaupt machbar wäre, erschließt sich meiner Kenntnis.
Ich persönlich würde dafür keinen Rappen ausgeben wollen.
Ich schaue auf meine Reifen, das reicht mir.
Ihr wisst schon das es hier um die RN69 geht!