Beiträge von yamr1M

ah ja das erklärt natürlich einiges...

Aber mein Mitleid hält sich natürlich in Grenzen.

Du musst dich halt gedulden, nicht über tecbike schlecht reden... Ich habe dort bisher gute Erfahrungen gemacht, 4 getönte Rücklichter bestellt (2x MT-09 und 2x R1 M) über Händler aus Singen...

Du hast halt ein Neues Model ab 25.

So was dauert eben halt es zu entwickeln Zulassungen ect. bis es auf dem Markt kommt....

Was man evtl. vorwerfen kann ist....

Das sieht es anpreisen und ein Datum angeben und es doch nicht erscheint...

Das ist aber normale Verkaufsstrategie...

Also abwarten.

Bei Corona sah es noch schlimmer aus mit dem Warten...

Mal eine frage ...

Warum ist dein Rücklicht defekt und falls es ein Fehler seitens Yamaha ist warum gibt es kein Ersatz?

Wenn ich aber am Bremshebel während der Aktiv im Tempomat Betrieb ist, rum fumnel (wackeln/ ect...

Warum passiert da nichts....

Warum hängt sich das Tempomat auf...

Wegen den Stift am Bremshebel...

Ich Brems ja irgendwann mal... was passiert ist dass der Tempomat Deaktiviert wird... Warum passiert dann nicht der Total auffall des Tempomat's durch die Anzeige...

Fragen über Fragen, die bis jetzt hier keiner richtig beantworten konnte :whistling:

Fatal ist ja das quasi ein Fehler passiert, nicht gebremst oder ähnliches, da würde ja nur der Tempomat deaktiviert...

Aber so ist es ja nicht bei mir fällt er komplett aus durch blinken des Tempomatsymbols...

Nur durch neu Starten der Maschine ist der Fehler weg...

Meiner setzt auch aus... auch mit OEM Hebel... als nächstes wollen Sie den Fußbremshebel tauschen..

Ach ich vergaß zu erwähnen das dann auch die Gelbe funzel anfängt zu blinken...