Beiträge von yamr1M

    Meine Devise ist, Reifen voll bezahlt, also sollte man auch zumindest hinten auch den ganz Radien nutzen, sonst rausgeschmissenes Geld...


    Denn, habe doch den ganzen Reifen auch bezahlt 8o

    Eigentlich geht es mit dem Zurren und Verladung der Maschinen....

    Schlechter wird es wenn du statt 2 nur 1 Schiebetür hast :D

    Hier mal ein paar Bilder vom Spacetourer/ Citroén in L2 von letzter Woche im Urlaub.


    2 MT09 RN69 SP drin.


    Vorne wird es eng weil die Lenker recht breit sind.

    An beiden Maschinen habe ich die Lenkerspiegel entfernt und auch die äußeren Fußrasten eingeklappt aus sicherheit von Kratzer an der Autoverkleidung innen.

    Beide Wippen müssen recht weit aussen Positioniert werden vorn und eine Wippe möglichst nach hinten letzte Lochung gesetzt werden.

    Passen tut auch eine SP und meine R1 rein.

    Leider grade kein Foto davon.


    Gruß

    Digital Fahren erhöht den Verschleiß der Reifen.... oder versteh ich das falsch?


    Nochmal Kopfkratz....


    Weiß schon warum bei mir alles auf 1 steht...