Shit
Beiträge von yamr1M
-
-
-
weil ich wieder nur müll geschrieben habe, aber den beitrag selbst nicht löschen kann.
Wenn du Müll schreibst lösch es einfach und setzt nen Smiley rein
-
diese vermutung aber ich auch schon erötert, wenn man weiter ließt. So war es bei den RN69 Standard und RN69 SP, weil ja die SP Tempomat hatte und die RN69 standard nicht.Warum sind deine Texte neustens durchgestrichen...
Ist ja furchtbar
-
Will nur damit sagen, unterschätz die funktion des ablendlichts nicht, es hat schon seine gründe warum der immer an sein muss.
So sehe ich das auch...
Das Tagfahrlicht ist zu schwach um dich evtl. rechtzeitig zusehen...
Ich würde das lieber lassen.
-
Fotos detaillierter von der Beleuchtung und denn Blinker wäre noch mal schön zu Posten...
-
Gut gemacht...
-
Bei mir war es definitiv der Preis und das ich schon mal mit KTM ziemlich auf die Schnauze gefallen bin. Kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus.
Im Nachhinein hätte ich schon lieber die SP gehabt. Aber noch länger warten ohne Mopped kam dann auch nicht in Frage.
SP's stehen überall schon zum Verkauf zumindest hier in der Schweiz....
Die Schweizer sind schon Pfiffige
-
Sorry, mir ging es eigentlich um meinen Beitrag, bin noch nicht ganz wach und hab zweimal was in einen falschen Thread gepostet Bei der anderen Sache halte ich mich raus
Ach so... sorry...
Trotzdem sollte man die Shit hier lassen.
Wenn ich mehr über dieses Mopete wissen möchte dann in den entsprechenden Foren bitte... bald 22 Seiten Quatsch hier...
-
Administratoren bitte löschen, falscher Thread.
Dafür bin ich auch....
Denke wir sprechen hier für viele andere mit.
Es ist ein anderes Motorrad, keine MT09.
Den Thread löschen oder verschieben in andere Motoradthemen.