Alles anzeigenDas hab ich mir auch gedacht, als ich auf der Homepage war. Toll wenn sie ein neues Produkt anbieten, aber nicht zeigen wie es eingeschaltet aussieht
Können sie ja auch nicht, weil sie es noch nicht haben ![]()
Alles anzeigenDas hab ich mir auch gedacht, als ich auf der Homepage war. Toll wenn sie ein neues Produkt anbieten, aber nicht zeigen wie es eingeschaltet aussieht
Können sie ja auch nicht, weil sie es noch nicht haben ![]()
Alles anzeigenHast Du Bilder wie es montiert aussieht?
Von der RN69 schon... müsste suchen auf Natel...
Reiche ich später ein...
Das für die 24er kommt ja erst noch... steht dort auch der Termin wann es auf Lager ist..
Alles anzeigenDaher die Empfehlung von Calimoto oder ein Bike mit 6-Achsen IMU... was die RN69 ))ja ab 2021 haben sollte - (KurvenABS)
Wir haben halt keine Ahnung von seinem Freund...
Dann Zapf die IMU mal an.... will ich sehen.
So wie ich das verstehe, ist hier eine Anzeige für Schräglage im Display was ja nicht geht gewünscht bzw. was nur geht entweder über Calimoto oder über eine Schräglagen App.
Beides würde nicht die Genauigkeit der tatsächliche Schräglage anzeigen.
Da wäre natürlich die 6 Achsen IMU ideal für.
Oder eben einen Sensor (Gyroskop),
ob das sinn macht nachträglich zu verbauen wenn es so überhaupt machbar wäre, erschließt sich meiner Kenntnis.
Ich persönlich würde dafür keinen Rappen ausgeben wollen.
Ich schaue auf meine Reifen, das reicht mir.
Ihr wisst schon das es hier um die RN69 geht!
Nur zur INFO...
Wer ein getöntes Rücklicht für seine MT-09 2024- 2025 sucht wird hier fündig.
Habe dort auch meine getönten Rücklichter her.
Okay, von der R1 hat nur 4 Jahre gehalten.
Ist aber ein neues bestellt und zur Abholung bereit für die R1.
Gruß aus der Schweiz
Must eh eine nehmen die angeschraubt wird so wie ich das sehe sind dort oben drei Löcher... mmmhh wieder ganz speziell...
Welchen Halter hast du dir bestellt?
Link
Alles anzeigenMoin...eine Frage zur Original Kennzeichenleuchte. Da ich meine Sp erst in 2 Wochen bekomme, habe ich mir einen kurzen Kennzeichenhalter von Protech bestellt. Nun benötige ich noch eine Kennzeichenbeleuchtung und frage mich ob ich eine led verbauen kann, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.Ist Die Originale auch eine LED?
Welche Leuchten habt ihr so verbaut, ich hab grad kein Plan .
Sorry, vielleicht ist die Frage blöd aber es ist meine erste Yamaha.
Den Kurzen Kennzeichenhalter bekommst eigentlich gleich eine LED dazu oder unmittelbar unter den Zubehör dazu...
Also keine Panik
Ja, kannst bedenkenlos eine LED anbringen.
Gruß aus der Schweiz
Alles anzeigenIch fahre seit über 45 Jahren ohne Gehörschutz und mit Original Auspuffen /Püffen/
und höre laut letzten Audiometertest recht gut. Das ich manchmal meine Frau und meine Schwiegermutter nicht höre, wäre nicht somatisch bedingt sagt der Arzt...........................
Finde ich immer lustig wie deine Frau und Schwiegermutter erwähnst... ![]()
Alles anzeigenHab das schöne Wetter für einen Ausflug in den Harz genutzt - mit Erfrischung beim Netzkater.
Dort war ich letztes Jahr auch... Schöne strecken zum Netzkater inc. ![]()