Alles anzeigenIst das auch der Ring von Trigger? Oder hast du den selber gedreht?
Nö... wer ist Trigger?
Der Ring ist von meinen Freundlichen
Alles anzeigenIst das auch der Ring von Trigger? Oder hast du den selber gedreht?
Nö... wer ist Trigger?
Der Ring ist von meinen Freundlichen
Alles anzeigenDie Originalen sind doch aus Stahl gefertigt oder?
Wie hast du das gemacht nach dem Abdrehen das die die abgedrehten Flächen wieder schwarz geworden sind?
Die müssen ja nicht Schwarz sein.
Es kommen ja die Motogadget Lenkerenden Spiegel dran...
Die Klemme verdeckt alles.
Da sieht man nichts von.
Ich mache nachher mal Fotos..
Alles anzeigenIch hab mir diese bestellt, https://www.schilder-befestigu…fYhUTkVwcPO53Ukn-TaSrG2cQ , und 10mm längere m8 Schrauben.
Wenn das geht... Top
Mache morgen mal ein Foto... heute wird es nichts mehr..
Ja... Notfalls gibt es noch Distanzringe vom Freundlichen
Alles anzeigenAlso wenn ich mich richtig erinnere sind die Original Lenkerenden mit Gummi gelagert also der Kern durch den die Schraube geht wird fest an den Lenker ( in die Hülse ) geschraubt somit kann der äußere Teil die Schwingung aufnehmen und deshalb denke ich ist es nicht so gut die Dinger abzudrehen und die Spiegel darauf zu montieren. Wenn ich nachher in der Werkstatt bin werde ich mal ein Bild von den Lenkerenden machen. Es kann aber auch sein das ich völlig falsch liege und die Lenkerenden von einen anderen Motorrad sind.
Wenn du meinst?
Hast du verstanden was ich überhaupt gemeint habe?
Lenkerenden auf Mass abdrehen Breite wie auch Durchmesser der Spiegelklemme....
Aufstecken, Lenkerendengewicht Festziehen, Spiegelklemme anziehen, fertig.
Auf das Mass abdrehen die Originalen Lenkerendengewichte, so das die Klemme gut hält... Habe ich bei meiner Partnerin auch gemacht... Passt