Alles anzeigenJa, die habe ich auch gefunden. Leider für die RN87 bisher nichts.
Musste halt immer mal wieder reinschauen, ist bestimmt schon in arbeit.
Alles anzeigenJa, die habe ich auch gefunden. Leider für die RN87 bisher nichts.
Musste halt immer mal wieder reinschauen, ist bestimmt schon in arbeit.
Alles anzeigenGibt es eigentlich schon Alternativen für das Standard-Rücklicht? Ich suche etwas in rauchgrau.
Habe ein mit Rauchglas verbaut, aber an der RN69.
Alles anzeigenHallo, gibt es wie für die Vorgänger mt09 solche alu kühler seitenverkleidungen. Ich will die kleinen blinker direkt neben der lichtmaske montieren und die leeren originalhalter sehen dann sehr kake aus.
Mußt aufpassen.... 240mm abstand einhalten ab innenmass
Ruf dein Händler an und versuch das er dein Motorrad abholt und wieder dir vors Haus stellt, wäre mehr als gerecht.
Er hat es verbockt und soll es ausbaden auch wenn es 200km ist.
Oder er soll die Kosten übernehmen bei einem der nähr an deinem Wohnort liegt.
Wenn nicht soll er dir den Stundenlohn, der heute Aktuell gültig ist bezahlen falls du sie bringst...
Alles anzeigenHat jemand eine Empfehlung für sequentielle Blinker, für die man keine Widerstände braucht? Ich möchte irgendwas am Moped ändern 😂
LED zu LED brauchst du keine Wiederstände.
Sequentiele würde ich niemals dran montieren, gefallen mir persönlich nicht.
Zu groß... da kann man ja gleich die OEM dran lassen..
Alles anzeigenDanke euch schön für eure Ratschläge. Morgen, wenn ich beim Händler bin, werde ich sie beherzigen. Ich habe eine GS gehabt, natürlich mit großem Windschild. Beim Naked Bike ist es sehr umstritten, weiß ich, aber wenn ich mich schon entscheide, Fernweh, entschuldigt. Ich bin 180 cm groß. Soll ich einen größeren Windschild oder eher einen kleinen nehmen? Kann jemand etwas dazu sagen? Danke im Voraus.
Kleines...
Großes sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Ich mag lieber ein kleines..
Sorry.... Fußrasten brauch doch ABE,
oder müssen eingetragen werden.
Nein.... müssen nicht zugelassen werden...
Kann mich aber täuschen.
Müssen glaube ich seit 2016 oder 2017 klappbar sein...
Alles anzeigenVieleicht hast mich falsch verstanden. Ich fahre ca 45° maximal, meist aber mehr so um die 50°. Wobei ich 90° als Senkrecht definiere. Möglicherweise gibts aber andere Definitionen, wo manche das als 0° ansehen. Natürlich schaffe ich da keine 60°.
Liegt das zugrunde das meine Aussage unklar ist? Dann Sorry, ich bin hier vieleicht durch Mathematik und Geometrie etwas anderes Gewöhnt. Polare Koordinaten legen den 0° auf Waagerecht nach Rechts. Auch in der Astronomie sind 0° der Horizont und 90° der Zenit.
Ansonsten verstehe ich nicht ganz.
Wir sind hier aber nicht in der Astronomie.
Oder wird das so in der MotoGp auch so gehandhabt?
BMW 1000RRM hat ja sowas drin, solltest diese Schräglagenanzeige mal anschauen anschauen...
Senkrecht ist Null und bleibt auch Null.
Wir fahren auf der Straße, trudeln nicht im Weltraum rum oder gar Fliegt hier auch niemand rum.
Also lass deine blöden Belehrungen über deine Hobbies, das interessiert mich nicht und manch andere hier evtl. auch nicht.
Alles anzeigenKeine Ahnung was du meinst. Ich fahre halt oft genug hinter solchen Leuten her, die statt Schräglage bei 70 dann ihr Moped mit 40 um die Kurve heben. Aber alles gut, ich fahre meinen Stil und ihr euren und entweder seit ich ganz weit vor mir und stört mich nicht oder ich überhole und lass mich nicht weiter stören.
Hab ich Zitiert,
Das meinte ich.... Fährst du nun über 60° ja oder nein?
Denke eher nicht