Ja... Notfalls gibt es noch Distanzringe vom Freundlichen
Beiträge von yamr1M
-
-
Also wenn ich mich richtig erinnere sind die Original Lenkerenden mit Gummi gelagert also der Kern durch den die Schraube geht wird fest an den Lenker ( in die Hülse ) geschraubt somit kann der äußere Teil die Schwingung aufnehmen und deshalb denke ich ist es nicht so gut die Dinger abzudrehen und die Spiegel darauf zu montieren. Wenn ich nachher in der Werkstatt bin werde ich mal ein Bild von den Lenkerenden machen. Es kann aber auch sein das ich völlig falsch liege und die Lenkerenden von einen anderen Motorrad sind.
Wenn du meinst?
Hast du verstanden was ich überhaupt gemeint habe?
-
Lenkerenden auf Mass abdrehen Breite wie auch Durchmesser der Spiegelklemme....
Aufstecken, Lenkerendengewicht Festziehen, Spiegelklemme anziehen, fertig.
-
Auf das Mass abdrehen die Originalen Lenkerendengewichte, so das die Klemme gut hält... Habe ich bei meiner Partnerin auch gemacht... Passt
-
Nach dem Krieg wurde eben kein reiner Mischwald gepflanzt.... das war eben ein Fehler...
-
-
Sieht scharf aus. Ich hätte ein wenig Angst, die Reifen auf der Montiermaschine einzuspannen. Wer wechselt deine Reifen? Machst du das selbst?.
Gruess Toni
Nein, das mache ich nicht selbst, vertrauen und Gute Gespräche und aufpassen das er erfahrungen mit Carbon Räder hat sollte reichen...
-
Was versprichst du dir von den Carbonfelgen?
Das ist eine gute frage.
Erstmal war es ein Wunsch von mir das Motorrad nach meinen Vorstellungen zu realisieren was Carbon angeht.
Es gibt nur noch zwei Teile die Original sind was Kunststoff angeht.
Innere Seitenteile aussen Seite der Gabel
Und ECU Abdeckung.
Ansonsten reiner Carbon Bomber.
Carbon Räder mit dem Gewichtig sind natürlich weniger Rotierende Masse, was dem Händling zu Gute kommen sollte...
Die R1 ist schon an sich sehr Agil.
Glaube das würde erstmal reichen... zumindest für mich..
-
Ein Projekt ist niemals abgeschlossen 😜
Dieses Projekt schon...
Was sollte ich noch machen.... Nichts mehr...
-
Projekt abgeschlossen.... VID-20250528-WA0001.mp4