Alles anzeigenEine Frage ist bei diesem Produkt auch der Krümmer dabei sehe nicht dass es erwähnt wird?
https://www.leovince.com/de-de…ce-yamaha-mt-09-2021-2023
Steht doch Komplttanlage...
Alles anzeigenEine Frage ist bei diesem Produkt auch der Krümmer dabei sehe nicht dass es erwähnt wird?
https://www.leovince.com/de-de…ce-yamaha-mt-09-2021-2023
Steht doch Komplttanlage...
Alles anzeigenDer Beifahrersitz an meiner MT ist sehr locker und kippelig. Für den Sozius unzumutbar. Wird reklamiert. Hat das Problem sonst noch wer?
Wenn der Sozia mit seinem Arsch drauf sitzt, sollte nix mehr kippeln...
Oder schon getestet?
Garantie Ade....
Alles anzeigenIrgendwie hat das Öl eine seltsame Farbe
Musst du ihn das auch noch sagen!
Alles anzeigenSo sieht das Öl nach 270km aus. Vorhin gewechselt.
PS ja ich weiß, nächstes mal das richtige Tool und nicht die Rohrzange
Warum nach 270k gewechselt
Kommt bei meiner auch mal vor...
So ne art Presslufthammer oder MG42, so hört sich das an...
Ach nö.... Es war nur ein Fortz der zwischen den Arschbacken und Sitzfest hing sich den Weg in die Freiheit suchte.
Hab auch ein wechselschildhalter...
Hätte ich nur ein Hobel, wäre es gebohrt.
Alles anzeigen[…]
Ups Verkauft sind die Bremsehebel
Alles anzeigenYamaha oder Gilles ?
Verkaufst Du sie ?
Mal schauen.... was wäre denn der Preis dafür?
Alles anzeigenIch kann mich deiner meinung nur anschließen. Ich hatte meine alte RN29 mit einer sportauspuffanlage, und dachte, den sound bekomme ich mit dem werksauspuff nicht hin. Aber ich muss auch sagen, das das motorrad, so wie es da steht völlig i.O. ist. Ich bin froh nicht am anfang so viele anbauten gekauft zu haben. Die hebel sind für mich auch super, auch trotz das die silber sind (aber ich muss auch sagen, jetzt wo ich das motorrad live gesehen habe, finde ich es nicht weiter schlimm). Ich habe jetzt seit Samstag schon die ersten 800km gerissen, Montag gehts zur 1000er inspektion.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dein neuen Bike!
DLzG
Habe noch Hebel in Schwarz liegen...