Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #2.011

Ich hab es mal gewagt, die "Carbonara" Kühlerverkleidung von AliExpress zu bestellen.

Was soll ich sagen...

Absolut sexy

Für 99€ kann man es nicht selber machen.

Und ja, es ist Echtcarbon und kein Wassertransferdruck

Edit:

Hier der Shoplink

Für YAMAHA MT09 MT-09 FZ09 2024 2025 Carbon-Faser Vorderer Kotflügel Seitenverkleidungen Rahmenabdeckungen Motorrad-Verkleidungssätze Ketten-Tank-Schutz
    Für YAMAHA MT09 MT-09 FZ09 2024 2025 Carbon-Faser Vorderer Kotflügel Seitenverkleidungen Rahmenabdeckungen Motorrad-Verkleidungssätze Ketten-Tank-Schutz
    a.aliexpress.com

• #2.012

Wenn es echtes Carbon ist sieht es Sexy aus :thumbup:

• #2.014

Hat jemand an seiner MT die Belly Pan von Puig?

Mich würde interessieren welche E-Nummer auf dem Teil ist und die Position der E-Nummer?

Falls jemand sie hat, wäre ich auch sehr dankbar über ein Bild der E-Nummer

• #2.015

Der Aufkleber ist von PUIG beschissen angebracht. Linke Seite, voll im Sichtfeld.

Er lässt sich ohne Zerstörung nicht entfernen.

Nummer ist die KBA30653, Ausführung 20646

e Nummer ist bei mir keine drauf

Einmal editiert, zuletzt von Wurschd ()

• #2.018

Super, danke für die Info.

Ich hab nun alle 200 Seiten gelesen und es waren tatsächlich einige gute Tipps dabei.

Noch eine Frage zu dem Tankring. Ich habe den SW Micro Pro von der BMW übrig. Es gibt einen Ring für die MT, aber

ich lese ständig von einer zusätzlichen Erhöhung. Finden tu ich die nicht im Internet und es gibt wiedersprüchliche

Aussagen ob das nun nötig ist oder nicht?

• #2.019

Ist korrekt.

Vorsicht:

Der Stecker kommt vermutlich verpolt.

Sprich, du musst das rote Kabel an das Schwarze deines Rücklichts anschließen.

Vor dem Löten/crimpen einmal nachmessen.

• #2.020

Danke für den Tip mit den Kabeln. Hierzu auch einen Tipp?

Was ich noch suche ist einen Halter für den Bremsflüssigkeitbehälter wenn ich die hintern Fußratsten demontiere?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!