Alles anzeigenAngstkante hinten hab ich keine, ist das schlimm? 😄😄
Du bist gebongt.. ne ja ist okay
Alles anzeigenAngstkante hinten hab ich keine, ist das schlimm? 😄😄
Du bist gebongt.. ne ja ist okay
Alles anzeigenAlles neu für mich. Aber werde es selber machen und im gleichen Zuge auf ein 15er Ritzel vorne umsteigen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Laser Kettenmessgeräten?
Das kostet Geld....
Angstkante anschauen... vorn wie hinten...
Das reicht mir das ich Schräg genug bin
Alles anzeigenJa oder einfach wieder E10
Die plörre würde ich jetzt nicht tanken
Alles anzeigenHabe gerade das erste mal 98 oktan getankt und bilede mir ein der Motor klingt anders, aber Im negativen. Habe ich bei keinem Fahrzeug bis jetzt gehabt.
Du brauchst nur 95er tanken
Alles anzeigen
Alles anzeigenDie Aluschrauben entspricht auch nur ungefähr einer Stahlschraube der Festigkeitsklasse 6.8.
Da wäre das Standardanzugsmoment auch nur 7,6Nm
Ich habe meine von Probolt auch nur mit 7 Nm angezogen...
Alles anzeigenM6x1 ist ein Regelgewinde und kein Feingewinde.
Alles anzeigenDie Aluschrauben entspricht auch nur ungefähr einer Stahlschraube der Festigkeitsklasse 6.8.
Da wäre das Standardanzugsmoment auch nur 7,6Nm
Kupferfett war nicht dabei.
hier sind die schrauben die ich gekauft habe (eins von den vielen):
Beschreibung:
1.00mm Gewinde 5mm Innensechskantkopf, Länge wird unter dem Kopf gemessen. Material Hochfestes Flugzeug Aluminium in der Legierung 7075.
Warum Innensechkant?
Das für den Motor... nö ne....
Alles anzeigenKupferfett war nicht dabei.
hier sind die schrauben die ich gekauft habe (eins von den vielen):
https://www.probolt-germany.co…6-x-1-00mm-x-30mm-lpb630/
Beschreibung:
1.00mm Gewinde 5mm Innensechskantkopf, Länge wird unter dem Kopf gemessen. Material Hochfestes Flugzeug Aluminium in der Legierung 7075.
Warum Innensechkant?
Das für den Motor... nö ne....
Bei Probolt gibt es die doch schon sortiert für dein Moped mit Kupferpaste, habe ich so gemacht und vor allem keine Innensechskant.
Alles anzeigenDie Spiegel sitzten bombenfest geklemmt auf den Lenkerenden. Das scheint nicht das Problem zu sein.
Das Gewinde im Lenker ist halt scheinbar beweglich da gummiert gelagert. Daher die Frage ob das bei euren MTs auch so ist und was man dagegen machen kann?
da sag ich mal normal, klar ist das Flexibel... und nun was ist jetzt das Problem?
Alles anzeigenLeo ist lagernt bei btr-tools.com für 1041.-
Sache ist die....
Lebe in der Schweiz... wegen der Homologierung
Alles anzeigenHast du aktuelle Fotos von deinen Umbauten?
Er wartet glaube ich noch auf seine Karre..