Sorry.... Fußrasten brauch doch ABE,
oder müssen eingetragen werden.
Sorry.... Fußrasten brauch doch ABE,
oder müssen eingetragen werden.
Nein.... müssen nicht zugelassen werden...
Kann mich aber täuschen.
Müssen glaube ich seit 2016 oder 2017 klappbar sein...
Alles anzeigenVieleicht hast mich falsch verstanden. Ich fahre ca 45° maximal, meist aber mehr so um die 50°. Wobei ich 90° als Senkrecht definiere. Möglicherweise gibts aber andere Definitionen, wo manche das als 0° ansehen. Natürlich schaffe ich da keine 60°.
Liegt das zugrunde das meine Aussage unklar ist? Dann Sorry, ich bin hier vieleicht durch Mathematik und Geometrie etwas anderes Gewöhnt. Polare Koordinaten legen den 0° auf Waagerecht nach Rechts. Auch in der Astronomie sind 0° der Horizont und 90° der Zenit.
Ansonsten verstehe ich nicht ganz.
Wir sind hier aber nicht in der Astronomie.
Oder wird das so in der MotoGp auch so gehandhabt?
BMW 1000RRM hat ja sowas drin, solltest diese Schräglagenanzeige mal anschauen anschauen...
Senkrecht ist Null und bleibt auch Null.
Wir fahren auf der Straße, trudeln nicht im Weltraum rum oder gar Fliegt hier auch niemand rum.
Also lass deine blöden Belehrungen über deine Hobbies, das interessiert mich nicht und manch andere hier evtl. auch nicht.
Alles anzeigenKeine Ahnung was du meinst. Ich fahre halt oft genug hinter solchen Leuten her, die statt Schräglage bei 70 dann ihr Moped mit 40 um die Kurve heben. Aber alles gut, ich fahre meinen Stil und ihr euren und entweder seit ich ganz weit vor mir und stört mich nicht oder ich überhole und lass mich nicht weiter stören.
Hab ich Zitiert,
Das meinte ich.... Fährst du nun über 60° ja oder nein?
Denke eher nicht
Alles anzeigenAlles klar, kommt vieleicht
Auf den normalen Landstrassen mit einfachen 90° Kurven reduziert man einfach die Speed, wenn man sich nur bis 65° Schräglage traut. In solchen Bergstrecken geht das aber nicht.
Ist das jetzt ernst gemeint, oder willst du uns veräppeln
Alles anzeigenIch bin mir ziemlich sicher, dass immer nur ein Gang heruntergeschaltet wird, aber ich frage morgen mal bei der Werkstatt nach. Ich will auch Montag mit dabei sein, wenn der Yamaha Aussendienstler da ist.
Eigentlich muß Sie ja auch nur ein Gang und kann auch nur einen nach dem anderen Schalten, das ist meine Meinung.
Normale Schaltung mit Quickshifter legt auch nur einen Gang ein.
Auch wenn es am Schalter liegen würde,
müsste er trotzdem ein paar ms/ Sek. oder gar Sekunden dafür brauchen.
Was macht der Motor der für den Schaltvorgang zuständig ist wenn man den Hebel zum Schalten gedrückt hält?
Ich denke da passiert nix bei.
Ist nur der eine abgerissen, der oben rechts auf dem Foto?
Ich würde mir vorsichtshalber eine neuen Kaufen...
Abwarten was die Freaks so sagen..
Gibt es nicht einen Reifen Tread?
Alles anzeigenAbsolut, genau das war das einzige was ich beim Kauf rausgehandelt hatte...
yamr1M Also wenn ich deinen Kommentar richtig interpretiere sollte das nicht so sein!?
Kenne jetzt nicht genau die Kabelführung am Heck der 87er.
An der 69er war ein kleineres Loch mit Gummi, mußte man schon Stramm ziehen um alle Kabel durch zubekommen.
Habe auch kleineres Heck verbaut.
Gruß aus der Schweiz
Alles anzeigenServus zusammen,
habe nun gestern endlich meine MT09 bekommen und man hat hier den originalen, kurzen Kennzeichenhalter der MT09 bei meinem Händler montiert.
Jedoch ist mir nun aufgefallen, dass die Kabeldurchführung unten nicht verschlossen ist und somit das ganze Spritzwasser eindringen kann.
Wie ist dies bei Euch gelöst? Wurde evtl. was vergessen zu montieren oder ist das normal?
Danke Euch!
Wenn man nicht alles selber macht....