Beiträge von yamr1M

Wenn beide Räder unterschiedlich laufen oder sogar eines stehen würde Beispiel:

Auf der Rolle, dann würde TCS/ ABS aufleuchtenten und Motorstörlampe glaube ich auch noch... durch mehrere Meter fahren erlischt alles und kamm nur da durch das man evtl. auf der Rolle wahr.

Weder wurde ein Update gemacht noch sonst irgendwelche Sachen.

Alles kam nach dem die Störmeldung Motor aufleuchtete.

Da muß ich dagegen halten.

Dieses Problem ist erst aufgetreten nachdem die Motorstörungslampe aufleuchtete und kurz nachdem auch der Tempomat das Spinnen anfing.

Jetzt wird erstmal das TPS gewechselt wenn es geliefert wurde.

Hand und Fuß Bremsehebel wurde schon bei der 20000er überprüft und geschmiert.

Für mich ist es wie eine folge evtl. Fehlermeldung das der Tempomat nicht richtig funktioniert.

Werde morgen mal rüberschauen ob das Schwarze Schlitzblech am Rad was für ABS und Slidekontrol bzw. Traktionskontrolle zuständig ist Beschädigungen aufweist und Sensor evtl. irgendwo nicht richtig sitzt was ich eher nicht glaube.

Für mich liegt es doch mit an Verkettung an den TPS, weil manchmal funktioniert er ja.

Schwer... da hilft wohl nur Fernlicht anschalten wenn nix entgegen kommt.

Zusatzscheinwerfer wie GS oder so haben willst ja bestimmt nicht haben... oder?

An den heutigen Modellen ist eigentlich alles mit LED ausgestattet.

Ob du da was machen kannst ist fraglich.

Glaube ehr nicht... Höhe einstellen oder so würde ich nicht tun (TÜV) läßt dich dann evtl. durchrauschen.

Also passt der Innendurchmesser zusammen der Klemme- Spiegel Aufnahme nicht zusammen.

Kannst die die Spiegel trotz anziehen der Klemme hin und her bewegen?

Aussen und Innendurchmesser messen.

Sollte der zu hoch sein zurücksenden.

Verstehe ich das nun richtig, du hast die Lenkergewichte ab und stattdessen hast du nun Lenkerendenspiegel dran?

Genau lass den frust hinter dir und genieße jetzt die Zeit deiner Neuen Lady