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Beiträge von yamr1M
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Klar ich mach die Karre immer aus wenn ich irgendwo stehe..
Wir haben 2024...andere konnten das vor gefühlt ewiger Zeit VIEL BESSER
Fahr mal ne R1...
Das schäppert es aber richtig, da ist die MT09 ein Witz dagegen.
Hat mich nie gestört... und wenn ich stehe ist das Moped evtl. aus oder ich zieh die Kupplung oder auch ich mach den Neutral rein...
Wenn es weiter geht wird eben der 1. Gang eingelegt...
Leute, was für Probleme habt ihr bloß.
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Es ist auch noch nicht einmal schlimm das es "Klack" macht.
Wem es Stört, bitte vor dem Starten den Gang einlegen...
Danke...
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Ob das irgendwie im Zusammenhang steht, wirst wohl erst erfahren, wenn der neue TPS verbaut ist. Oder hast nen neues Problem
Nein... Motorenstörungslaterne leuchte glaube ich jetzt mal wieder einmal auf...
Tempomat öfter...
Blinkt und ohne Funktion...
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Ist der TPS schon mal in Augenschein genommen worden? Er hat schon bei einigen Probleme verursacht und der Fehler zeigte sich erst später im Steuergerät. Bei mir hat es auch erst gedauert bis die Störungslampe leuchtete und den Fehler hinterlegt hatte.
Christian bei mir macht sich ja sogar schon der Tempomat ab und an Zicken und blinkt u. ist ohne Funktion bis zum nächsten Neustart... weist ja bescheid
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Die M- Kennung bei der MT09 soll dem Hochgeschwindigskeitpendeln entgegen wirken. So war wohl mal ein Statement von Brigdestone oder Yamaha(weiss nicht mehr von wem) Aber wir sind hier ja schon einige, die dieses auch mit dem normalen nicht haben.
Pendeln denn jetzt alle Hersteller rum?
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ja 1
Echt.... es gibt nur einen Schlüssel... find ich jetzt Schwach... egal...
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An alle SP-Besitzer: Habt ihr ebenfalls nur einen Schlüssel von eurem Händler erhalten? Im Amiland gibts wohl zwei Schlüssel.
Sollten normal mindestens 2 sein bei Keyless und 3 bei ohne, 2 Schwarze ein Roter!
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Die sogenannte Kennung gibt es bei anderen Motorrad Hersteller auch,
G - H - J usw.
Die mit Kennung sind Original Bereifung ab Werk, also so werden die Neuen Maschinen mit ausgeliefert.
Warum man das so macht weiss vielleicht niemand so genau außer der Hersteller selbst.
Kann mir vorstellen das es Produktions abhängig ist, soll heißen heute ist Honda an der Reihe mit Reifen backen und morgen halt Ducati und nächste Woche BMW und geht in den normalen Verkauf mit rein und nicht nur zum Mopeten Hersteller.
Hatte auch mal gehört, das die Erstbereifung eine softere Mischung hätte,
was natürlich auch dafür spricht das der Reifen verschleißmässig schneller abbaut.
Vielleicht kann man auch spekulieren das der Reifen Hersteller damit auch seine Marge erhöht, eben das unerfahrene lieber zu dem Reifen mit Kennung greift.
Ich kauf nur noch welche für Mopeten Online und nur ohne Kennung.
Preise schon Wochen vorher beobachten...
Winter teils etwas billiger wie in der Saison... auf Halde legen geht auch Dunkel und trocken...
Wer bei Yamaha oder wem auch immer den Reifen kauft und aufzieht braucht richtig Tankken, musste es mal notgedrungen machen wegen Urlaub bei der R1...... Viel Spaß
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Bin mal gespannt wie deine Erfahrung damit ist
Derzeit bin ich noch unsicher ob kurz oder lange Version von Bruudt.
Auf der Webseite steht ja das es knapp sein könnte mit den 30grad.
Und da ich etwas schwerer bin ist fraglich wie knapp es dann ist.
Kauf dir doch einen anderen, gibt nicht nur den BRUUDT.