Welche wert hast du in der TC drin?
Wenn den höchsten, dann stell ihn mal auf 1.
Welche wert hast du in der TC drin?
Wenn den höchsten, dann stell ihn mal auf 1.
Alles anzeigen5 Minuten Recherche bezüglich der Hebel:
Yamaha in Kooperation mit Gilles (Original Zubehör Yamaha): https://www.yamaha-motor.eu/de…cl-00-10/#BME-RFFCL-00-10
von Gilles selbst (Zubehör Aftermarket): https://www.gillestooling.com/…bel-FXL-schwarz/FXCL-55-B
Kann es sein dass hier kein Original Zubehör von Yamaha verbaut worden ist?
Die bei Yamaha bestellten von Gilles haben den Schriftzug auf den Hebel drauf.
Wie du schon sagtest, für Aftermarket ist keiner drauf weil sozusagen Universal...
Ob die jetzt unterschiedlich mit oder ohne Splint sind kann ich nicht sagen....
Meine hatte ich hier bestellt für die MT09
RN69
Habe grad bei Brembo geschaut...
Für dein Model gibt es kein Upgrade...
Hast du ein Link dazu?
Du hast dir mit deiner Frage eigentlich schon die passende Antwort gegeben.
Sprich: passende Brembo....
Gleich kriegst welche hinter die Lauschlappen
Schauen mir mal morgen die Hebel an, habe auch die von Gilles selber verbaut an bisher 3 Maschinen.
1x MT-07
2x MT-09
Eigentlich eine verlässliche Firma meine ich.
An der R1M habe ich damals selber die Gilles MPL, die Klappbar sind verbaut.
An der R1M hatte ich auf der Autobahn ( zum Glück vor der Ausfahrt) bemerkt das der Bremshebel nur noch so abgekippt in der Klemme sitzt, versucht ihn während der Fahrt rein zudrücken...
Weg war er denn, Shit was nun, okay runter schalten Fußbremshebel drauf mit dem Fuß.
Ja was soll ich sagen, war mein versäumnis auch mal zu kontrollieren, Schraube hatte sich selbst gelöst, habe sie dann verloren.
Nun ist sie mit Loctite gesichert und recht fest gezogen.
Im Kampfmodus wäre das schlecht ausgegangen für mich und für jedem anderen auch.
Von Motea kann nicht die OEM Scheibe sein.
Die originale hat an der Rechten Seite innen das YAMAHA Emblem drauf und ne Nummer.
In Deutschland problematisch, in der Schweiz wäre es soweit legal.
Also für D kannste vergessen,
Es sei denn du lässt es drauf ankommen.
Wird Zeit das du einen Job als Testfahrer bekommst bei 1000PS
.Also rumschleichen ist ja blöd, kann und will ich auch nicht.
Kette hin Kette her...
Gibt's halt ne neue Kette wenn die alte durch ist.
30000km wird gewechselt ohne wenn und aber.