Nach dem Krieg wurde eben kein reiner Mischwald gepflanzt.... das war eben ein Fehler...
Beiträge von yamr1M
-
-
-
Sieht scharf aus. Ich hätte ein wenig Angst, die Reifen auf der Montiermaschine einzuspannen. Wer wechselt deine Reifen? Machst du das selbst?.
Gruess Toni
Nein, das mache ich nicht selbst, vertrauen und Gute Gespräche und aufpassen das er erfahrungen mit Carbon Räder hat sollte reichen...
-
Was versprichst du dir von den Carbonfelgen?
Das ist eine gute frage.
Erstmal war es ein Wunsch von mir das Motorrad nach meinen Vorstellungen zu realisieren was Carbon angeht.
Es gibt nur noch zwei Teile die Original sind was Kunststoff angeht.
Innere Seitenteile aussen Seite der Gabel
Und ECU Abdeckung.
Ansonsten reiner Carbon Bomber.
Carbon Räder mit dem Gewichtig sind natürlich weniger Rotierende Masse, was dem Händling zu Gute kommen sollte...
Die R1 ist schon an sich sehr Agil.
Glaube das würde erstmal reichen... zumindest für mich..
-
Ein Projekt ist niemals abgeschlossen 😜
Dieses Projekt schon...
Was sollte ich noch machen.... Nichts mehr...
-
Projekt abgeschlossen.... VID-20250528-WA0001.mp4
-
Sind zwar nur paar Millimeter.. Aber gibt es da was zum ändern?
Glaube nicht das du da etwas zu ändern gibt...
Lieber etwas mehr als zuwenig...
Frag mal den Freundlichen nach ob er da mal nachschauen kann ob das genug oder doch zuviel Spiel hat und ob er evtl. etwas dran machen kann.
-
Etwas leerweg sollte es ja auch sein und auch gut so... Zuviel ist auch nicht grade gut. Wieviel hast denn?
-
Ich habe schon mal ne BMW s1000RRM weiss der Kuckuck von einem Polizisten auf den Hänger laden müssen. Beim Hinterrrad war die ganze Nabe verdreht und das Karbon hatte Falten geworfen. Ich nahm den Fahrer mit zur Werkstatt und auf dem Weg dorthin hat er den Neupreis der Felge gegoogelt. Es waren ca. 3700€ wenn in Italien bestellt hast.
Das hat ihn aber nicht so gejuckt
Ne Toni... haben beide nicht ganz ein NETTO Monatsgehalt gekostet...
Nein, hab ich hier in CH bestellt
Sortiment / Yamaha / YZF-R Serie / YZF-R1 / Carbon Räder / Rotobox Bullet - Parts World Shop
Ach... glaube gibt es auch für die MT09 🫣
-
Bei den Carbonfelgen würde ich verdammt vorsichtig bei der Reifenmontage sein. Das sollte nur jemand machen, der schonmal Carbonfelgen bezogen hat.
Ein Kumpel von mir hatte sündhaft teure Carbonfelgen auf einer Ducati Streetfighter V4 serienmäßig drauf, diese waren nach ca. 3 Monaten schon im Ars.....Risse an der Ventilführung, Felde Totalschaden nicht mehr zu reparieren. Seitdem habe ich mit dem Thema Carbonfelgen abgeschlossen.
Das ist klar und mir bewusst.
Wozu gibt es Versicherungen, mein läuft heute noch Vollkasko + 10Prozent vom Neukauf damals ~ 25000CHF sind als Zubehör mit Versichert.
Klar krieg ich den Neupreis des Töffs nicht mehr erstattet..
Werde die Felgen evtl. extra noch versichern... Kein Problem auch mit dem Schrauber... das nicht die erste Carbon Felge die er mit Reifen montiert und allgemein Montiert.
Aber danke der Info...