Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.961

Habe die von Yamaha.... Also Hersteller Gilles.

• #1.962

Da dachte ich mir schon.

Die Originalen sind von den Vibrationen her, völlig in Ordnung. Aber die Optik passt eben nicht ^^ .

Bei den Raximo sind die Vibrationen aber merklich mehr und auch viel früher.

• #1.963

Also wenn du die FRS hast und Vibrationen eher nicht magst, dann würd ich persönlich davon abraten.
    Es gibt noch die FRS-2, aber die gefallen mir nicht so.
    Eventuell kannst du mit einem Schuh etwas gegensteuern. Ich habe Motorrad Sneaker beim Fahren an.

• #1.965

Was soll ich dazu sagen.

Mir gefallen sie optisch, einstellbar usw.

Vibrationen hat man vielleicht immer mal durch Strassenverhältnisse und vom Motor an sich her schon.

Eine Kaufempfehlung möchte ich hier nicht geben und möchte das auch nicht, weil bestimmt jeder diese angebliche Vibrationen anders empfindet.

Sie sind halt mit dem Motorrad starr verbunden, sind zwar Klappbar aber man kann das ja nicht als Dämpfer ansehen.

Ich für meinen Teil passen sie gut ins erscheinnungsbild der MT09 gut rein.

Yamaha MT-09 2024 Einstellbare Fußrastenanlage BME-FRSET-00-00 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de

Dazu brauchst noch das....

Yamaha MT-09 2024 Colour Finishing Kit für Fußrastenanlage B7N-FRSFN-00 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de

Nicht billig das ganze....

• #1.966

Lohnt es sich da nicht fast schon gleich die geilere Variante direkt von gilles kaufen, die mit Schraubpunkten.

GILLES AS31GT3 Fußrastenanlage schwarz für Yamaha MT09, RN87, XSR900GP, RN96 2024- | 46-AS31GT3-Y17-B
    ProduktdetailsGILLES AS31GT Fußrastenanlage AS31GT3-Y17-B, schwarz eloxiert, mit TGA für Yamaha MT09, Typ RN87, ab Modelljahr 2024- XSR900GP, Typ RN96, ab…
    alphatechnik.de

Ich dachte immer die bei yamaha kostet nur 300 weil sie vur hin und her schiebbar ist, aber wenn das auch insgesamt 500 sind, dann macht die ja echt kein sinn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!