Dann sollten das ja gleich mal 10.000 Unterschriften mehr werden ![]()
Beiträge von pilgi3
-
-
Den habe ich auch verwendet vor dem Oinker.
Funktioniert auch ganz gut, vorallem kein Spray am Auspuff, ohne irgendeine Pappe zu verwenden.
Der Oinker ist insofern so super, weil man nicht schauen muss wo man hinsprüht, weil ja die Kette quasi geführt wird.
Auf die Kette drauf, drücken und drehen.
-
Hab heute erfolgreich den Kettenspray Aufsatz verwendet
.Mit dem S100 Spray hat es nicht geklappt weil ich den Sprühkopf nicht gewechselt habe.
Beim Motul Spray hab ich das dann gemacht und muss sagen funktioniert echt super.
Keine Sauerei und geht echt schnell und einfach.
Den Überschuss dann kurz abwischen von Aufsatz fertig!
Werd ich definitiv weiterverwenden
. -
Alles anzeigen
schon klar. Was du nicht verstehst ist mies...
Was genau verstehe ich denn nicht? Was genau ist nicht zu verstehen, dass die Website fehlerhaft war?
Scheinbar hast du nicht genau gelesen was ich geschrieben habe.Aber eh alles hinfällig, weil heute scheint sie ja wieder zu funktionieren.
Keine Ahung warum du da jetzt so ein Drama machst um meine persönliche Meinung.
-
Offensichtlich habe ich mich nicht vollständig ausgedrückt.
Die Website ist mies ... konfiguriert / programmiert / usw.
Was an meiner Vorgehensweise mies sein soll versteh ich jetzt nicht

-
Die Website ist echt mies.
Mit Adblocker lädt er die Datenbank. Dann kommt die blöde Meldung den doch bitte zu deaktivieren.
Macht man das, lädt er einfach ohne Ende und bei Datenbank steht 0. Zwei verschiedene Browser probiert.
Am iPhone ohne irgendeinen Adblocker lädt er die Datenbank und dann kommt sofort, ich soll den Adblocker ausschalten ...

-
Mega Idee, vielleicht mal überlegen das mit machen zu lassen in der Werkstatt, wenn ich die Stahlflex Leitungen einbauen lasse

-
Wenn ich im Ort mit der 4. fahre (gerade Strecke) bin ich ca. bei 3,7l Verbrauch. Mit der 5. sind es ungefähr 3,1l. Wie ich finde schon ein merklicher Unterschied. Auch natürlich der nette Nebeneffekt das alles leiser ist. Die 6. hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Das wäre mir dann doch zu untertouring. Ist ja kein Diesel

Aber sehr interessant wie so die Erfahrung ist von euch. Ich werde echt bewusst mal die 5. probieren ob mir das zusagt.
-
Hallo zusammen!
Ich wollte gerne wissen, wie schnell bzw. mit welchem Gang ihr in der Ortschaft unterwegs seid?
Meine Frage rüht her, weil ich mir nich sicher bin ob ich im Ort auch mit der 5. fahren soll (kann).
Bei Tacho 60 hab ich den 4. drinnen und bin ca. bei 3.000 U/min.
Was sich meiner Meinung nach von der Geräuschkulisse noch "gesund" anhört.
-
Wir wollten die Runde letztes Jahr fahren, aber leider wegen Schlechtwetter abgesagt.
Heuer schaut es aber leider terminlich nicht gut aus, das wäre dann schon bitter, wenn man dann nicht mehr dort fahren kann.