Getöntes Rücklicht

das Rücklicht ist schon länger als US Version und für andere europäische Märkte verfügbar. Nur hat es die Blinkerfunktion, die hier aufgrund des geringen Abstandes ja nicht erlaubt ist. Das Rücklicht für den deutschen Markt muss halt so modifiziert werden, das die Blinker nicht mit angebunden sind und so dann ein Prüfzeichen bekommen kann, also an sich eigentlich keine große Sache. Der Grund muss ein anderer sein, das es bisher noch immer nicht verfügbar ist ?(

Nach nun sehr schnellem und freundlichem Kontakt per Mail ist das Rücklicht aktuell lieferbar. Ist wohl übers Wochenende im Lager eingetroffen. :) :thumbup:

Sieht sehr hochwertig aus auf dem Foto.
    Bin gespannt, wie es in der Realität dann aussieht!
    Danke für die Updates :handgestures-thumbupright:

MT-09 2024 (RN87) Tech Black

- Yamaha MT-09 Felgenaufkleber silber; vo & hi

- HIGHSIDER pro Victory-Slim Lang und Puig Kopfschraube

- Puig Hebel 3.0 silber

- Protech X-Shape mit FiXxX Motorrad Slimline

- Puig Schwingenschutzen PRO

- Paraxite Projekt 3 Lauflicht Blinker

- (in Arbeit) Stahlflex Leitungen von HEL Performance

Meins soll auch heute kommen. Ich warte schon wie ein kleines Kind an Weihnachten :D

Werde es dann vermutlich direkt montieren

Hallo zusammen da ich heute ein wenig Zeit hatte und mein Rücklicht ebenfalls heute geliefert wurde, möchte ich den interessierten nicht vorhalten wie es im verbauten Zustand aussieht.

Der Einbau ist in ca 30min easy machbar. Bitte nur darauf achten dass ihr die klammermuttern vom alten Rücklicht übernimmt oder besser noch durch neue ersetzt. Anbei ein paar Fotos.

Fazit:

Optik top

Helligkeit ein bisschen heller als Orginal.

Qualität ist sehr gut.

Jo, bin auch gerade fertig geworden mit dem Einbau. Finde es auch echt wertig und qualitativ top!

Das einzige, was ich als "manko" sehe: Das Bremslicht ist von der Seite etwas schlechter zu sehen. Ist aber auch wurscht, weil da interessiert es genauso wenig wie von vorne :D
    Und durch das Fehlen von rot im Rücklicht sticht jetzt der Rückstrahler mehr heraus, auch logisch und für mich kein Minus-punkt.

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt :love:

2 Mal editiert, zuletzt von Aron52 ()

Ich glaube das wird was für den Winter bei mir 8) .

Aber scheinbar haben die auf der Homepage auch einen Algorithmus laufen ?( .

Am iPhone seh ich diesen Preis (IMG_2314).

Und am PC aber diesen (IMG_2315).

Der Link ist bei beiden der Gleiche.

Edit: Wählt man das Motorrad vorab aus und sucht dann das Rücklicht, ist der Preis teurer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!