Beiträge von BlackHornet

bei meiner verbauten Spark Grid O ist der DB Killer an sich nicht verschweißt. Davor befindet sich ein eingeschweißtes Gitter was aber bei etwas Geschick kein Hindernis zur Entfernung der Schraube und so das entfernen des DB Killers darstellt. Weiß jetzt aber auch nicht, wie es bei der kürzlich aktualisierten Version des Grid O ausschaut. Vielleicht wurde es da geändert. Bevor man sich fragt, weshalb es so konstruiert ist.

Diese Anlage gibt es von Spark auch als Race Version (ohne Kat). Der Slip-on, also das Endstück der Anlage, ist allerdings immer der gleiche um halt wahrscheinlich Kosten zu sparen. Dennoch möchte man den Trackday fahrern ermöglichen den DB Killer für Optimierungen entfernen zu können. So zumindest meine Vermutung. Denn Spark ist ja im Motorradrennsport stark und aktiv vertreten.

Ist eine wirklich schöne Anlage.

Dichte auf jedenfall den Stecker der Lambdasonde gut ab! Ich hatte bei den letzten Regenfahrten und nach der Wäsche Wasser drin stehen und daher eine Fehlermeldung.

Dachte erst, es liegt am Kat aber war zum Glück nur das Wasserproblem :S

das Rücklicht ist schon länger als US Version und für andere europäische Märkte verfügbar. Nur hat es die Blinkerfunktion, die hier aufgrund des geringen Abstandes ja nicht erlaubt ist. Das Rücklicht für den deutschen Markt muss halt so modifiziert werden, das die Blinker nicht mit angebunden sind und so dann ein Prüfzeichen bekommen kann, also an sich eigentlich keine große Sache. Der Grund muss ein anderer sein, das es bisher noch immer nicht verfügbar ist ?(

ich habe auch hin und wieder mal rein geschaut und es ist gefühlt von „ab dem 26. Vorrätig“ auf „nicht mehr verfügbar“ innerhalb einer Sekunde umgesprungen. Kann es mir nur so erklären, dass es entweder viele Vorbestellungen per Mail gab oder aber der Verkäufer oder das System hat den Verkauf automatisch frei geschaltet und die Ware ist jedoch noch nicht zu dem Verkäufer geliefert worden/ verzögert sich, weshalb es nicht vorrätig ist.

Das tut mir leid ?( . Die bevorzugen immer zuerst Tiefgaragen. Habe eine Garage (ca15-20 Minuten Fahrt) und war daher auch schon am überlegen in Fußnähe ein Stellplatz zu nehmen. Erst letztens wurde allerdings in einer der Tiefgaragen wieder ein Motorrad entwendet. Bleibe daher bei meiner Garage.

In den meisten fällen ist es ja sowieso besser die Versicherung regeln zu lassen. Denn meist findet man das Bike nicht so wieder vor wie es zuletzt abgestellt wurde. Dann wird es mit der Schadensregulierung noch schwerer.

War denn der Ton bei dem AirTag stillgelegt? Sonst ist es für die halt wirklich ein Kinderspiel den AirTag zu finden.

Da hier ja schon die Frage zu Bildern bezüglich dieses Rücklichtes aufkam,

Hier habe ich einige:

Rücklicht für Yamaha MT-09 (2024-2025) getönt
    Rücklicht für Yamaha MT-09 (2024-2025) getönt Rücklicht getönt ECE-geprüft
    www.tecbike.de

Die Bilder habe ich bearbeitet. Das Rücklicht ist nicht an meinem Bike montiert, habe das aber auch schon lange auf Beobachtung und freue mich, sobald es verfügbar ist. Schöner fände ich natürlich das originale Rücklicht einfach in klar ohne diesem rot abgesetzten Teil. Aber das wird es leider erstmal noch nicht geben.