Alles anzeigenGenau da gibt es bei den Klemmböcken die Vario-Rizer. Die habe ich dann ohne Spacer verbaut (mit kürzeren Schrauben) und maximal nach vorne gekippt montiert. Wurde problemlos eingetragen. Tiefer und weiter nach vorne geht nicht
Anders als bei der rn69 sind die Riser der rn87 schon ziemlich kurz. Nach vorne hin hat man mit den Vario Risern durch das Display kaum Spiel vermute ich.
Ich schau mir einfach mal die Abe von dem rizoma Lenker MA011 an da müsste ja die Festigkeit drin bestätigt sein, sodass ich den dann per einzelabnahme eintragen lassen kann. Ich habe für meine Körpergröße einfach zu lange Arme. Bei einer Anzugprobe mussten satte 4 cm dazu gerechnet werden
. Auf dem Foto sind die Riser schon gedreht und haben den Lenker so etwas nach vorne gebracht.
Von Raximo gibt es noch Klemmböcke, die wohl etwas kürzer ausschauen und den Lenker auch weiter nach vorne bringen wenn man diese um 180° dreht. Das könnte auch noch eine Alternative sein. Müssten aber auch per einzelabnahme eingetragen werden, da die rn87 in der Abe auch nicht gelistet ist ![]()