Beiträge von BlackHornet

ich habe auch hin und wieder mal rein geschaut und es ist gefühlt von „ab dem 26. Vorrätig“ auf „nicht mehr verfügbar“ innerhalb einer Sekunde umgesprungen. Kann es mir nur so erklären, dass es entweder viele Vorbestellungen per Mail gab oder aber der Verkäufer oder das System hat den Verkauf automatisch frei geschaltet und die Ware ist jedoch noch nicht zu dem Verkäufer geliefert worden/ verzögert sich, weshalb es nicht vorrätig ist.

Das tut mir leid ?( . Die bevorzugen immer zuerst Tiefgaragen. Habe eine Garage (ca15-20 Minuten Fahrt) und war daher auch schon am überlegen in Fußnähe ein Stellplatz zu nehmen. Erst letztens wurde allerdings in einer der Tiefgaragen wieder ein Motorrad entwendet. Bleibe daher bei meiner Garage.

In den meisten fällen ist es ja sowieso besser die Versicherung regeln zu lassen. Denn meist findet man das Bike nicht so wieder vor wie es zuletzt abgestellt wurde. Dann wird es mit der Schadensregulierung noch schwerer.

War denn der Ton bei dem AirTag stillgelegt? Sonst ist es für die halt wirklich ein Kinderspiel den AirTag zu finden.

Da hier ja schon die Frage zu Bildern bezüglich dieses Rücklichtes aufkam,

Hier habe ich einige:

Rücklicht für Yamaha MT-09 (2024-2025) getönt
    Rücklicht für Yamaha MT-09 (2024-2025) getönt Rücklicht getönt ECE-geprüft
    www.tecbike.de

Die Bilder habe ich bearbeitet. Das Rücklicht ist nicht an meinem Bike montiert, habe das aber auch schon lange auf Beobachtung und freue mich, sobald es verfügbar ist. Schöner fände ich natürlich das originale Rücklicht einfach in klar ohne diesem rot abgesetzten Teil. Aber das wird es leider erstmal noch nicht geben.

die bringt aber nichts, wenn das entsprechende Produkt nicht mit den Nummern an bestimmter Stelle gekennzeichnet ist. So zum Beispiel die Belly Pan von Ali die 1 zu 1 gleich aussieht wie die Puig, könnte sogar aus dem gleichen Werk stammen.

Wozu werden diese Daten benötigt? Wenn man eine von Puig erwirbt, sind die Aufkleber mit den entsprechenden Daten doch bereits angebracht. Außer man kauft die Belly Pan fürn Bruchteil bei Ali.