Alles anzeigenGing permanent wieder von der Spraydose ab. Arbeite lieber mit dem Sauber Sepp von Dr Wack
Danke für die Info.
Meines ist aktuell in Zulieferung.
Bald geht eh auch los bei mir, da kann ich das Ding ja auch gleich testen.
Alles anzeigenGing permanent wieder von der Spraydose ab. Arbeite lieber mit dem Sauber Sepp von Dr Wack
Danke für die Info.
Meines ist aktuell in Zulieferung.
Bald geht eh auch los bei mir, da kann ich das Ding ja auch gleich testen.
Auf der Homepages sieht man genau, wie er es verwendet.
Ja unten sollte man dann einen Karton hinlegen.
Da hast mit dem S100 Aufsatz für die Dose weniger Sauerei, weil dann einfach mit Küchenrolle austupfen und entsorgen.
Aber mal gucken wie es funktioniert, vielleicht macht es dann Sinn ein anderes Kettenfett zu verwenden um eine Sauerei zu verhindern.
Alles anzeigenSchaut mal nicht so blöd aus. Ich würde da eher den Dispenser Only nehmen um die 8€. Da kannst mit jedem Kettenspray arbeiten.
Jetzt muss ich aber mal nachschauen, welche Kette wir haben.
Wie willst das dann machen mit dem Dispenser Only? Der hält ja nicht auf der Kette, da musst ja dann die Dose, den Dispenser halten und das Rad drehen.
Lt. deren Homepage hat die MT-09 RN87 eine 525er Kette.
Sobald ich es habe, kann ich berichten.
Hallo!
Hat schon mal jemand das Teil probiert?
Ich habe mal bestellt. Mal gucken wie das Teil funktioniert. ![]()
Bei meiner RN87 werden Anfang April die Bremsleitungen gegen Stahlflex in der Werkstatt getauscht.
Hab mir die von HEL geholt.
Freu mich schon drauf, wenn es wieder losgeht ![]()
Alles anzeigenhttps://www.tecbike.de/rueckli…09-2021-2023-getoent.html
Probiere es doch dort mal...
ECE geprüft.
Habe es auch an 2 Maschinen dran und einmal eben auch von Tecbike für die R1 verbaut gehabt.
Gruß
Das würd ich echt gerne für die 2024er + haben 😆
Hab die Kopfschraube von Puig genommen:
LarsLB
hast du Raximo FRS Fußrasten schon montiert?
Ja den Sozius brauche ich. Bin öfters mit meiner besseren Hälfte unterwegs ![]()