Die Größe der Karte stört mich eher weniger. In Kombination mit den Ansagen geht das schon.
Werde bei der nächsten längeren Tour mal versuchen vorher alles zu verbinden und dann erst das Cardo dazuschalten. Vielleicht bringt das was.
Ich habe übrigens ein iPhone 17 Pro und ein Cardo Edge.
Was mir auch schon aufgefallen ist, wenn jemand anruft, seh ich das auch am Motorrad, kann dann auf den grünen Hörer wechseln, aber kann nicht abheben mit dem Drücken des Steuerkreuzes. Muss da extra am Cardo die Taste drücken.
