Klick war in dem Fall falsch formuliert. Ich dreh mit dem Schlüssel eine Rastung nach oben (Stufe 5) um die Federvorspannung zu erhöhen.
Die Zugstufe lasse ich so wie sie ist.
Klick war in dem Fall falsch formuliert. Ich dreh mit dem Schlüssel eine Rastung nach oben (Stufe 5) um die Federvorspannung zu erhöhen.
Die Zugstufe lasse ich so wie sie ist.
Ich erhöhe mit Sozia die Vorspannung hinten um einen Klick.
Das hat bei uns auch beim sportlichen Fahren soweit gut funktioniert.
Vermutlich müsste ich mal zwei probieren weil Sozia ist eher 85+ KG ![]()
Beim 53 KG + Kombi würd ich mal einen Klick probieren.
Heute steht meine MT-09 in der Werkstatt wegen Stahlflex Umbau.
Leider habe ich die falschen Leitungen bestellt - die sind für die MT-09 SP.
Da sind die vorderen Leitungen aufgrund der Brembo Bremse kürzer.
Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer von www.gms-moto.eu (HEL Performance), schicken sie mir nach Produktion die richtigen für vorne gratis zu!
Im Gegenzug bekommen sie die Falschen zurück inklusive meiner Originalen Leitung (legen die gerne auf Lage für die Produktion).
Bin wirklich dankbar und auch sehr positiv überrascht vom Kundenservice!
Also falls jemand Leitung für Motorräder braucht, kann ich HEL Performance nur empfehlen
!
Die Schräglagen Angaben in der MyRide App sind ... naja "schräg". Passen für mein Empfinden nicht wirklich.
Allerdings fahre ich öfters mit der DJI Osmo Action 5 Pro und da ist es möglich, im Video dann die Schräglage zu aktivieren.
Sehe diese Werte bei weiten realistischer an als über die MyRide App.
Ich denke eine GoPro oder Insta360 wird das auch anzeigen können.
Alles anzeigenHast Du Bilder wie es montiert aussieht?
Das hab ich mir auch gedacht, als ich auf der Homepage war. Toll wenn sie ein neues Produkt anbieten, aber nicht zeigen wie es eingeschaltet aussieht ![]()
Dann sollten das ja gleich mal 10.000 Unterschriften mehr werden ![]()
Den habe ich auch verwendet vor dem Oinker.
Funktioniert auch ganz gut, vorallem kein Spray am Auspuff, ohne irgendeine Pappe zu verwenden.
Der Oinker ist insofern so super, weil man nicht schauen muss wo man hinsprüht, weil ja die Kette quasi geführt wird.
Auf die Kette drauf, drücken und drehen.
Hab heute erfolgreich den Kettenspray Aufsatz verwendet
.
Mit dem S100 Spray hat es nicht geklappt weil ich den Sprühkopf nicht gewechselt habe.
Beim Motul Spray hab ich das dann gemacht und muss sagen funktioniert echt super.
Keine Sauerei und geht echt schnell und einfach.
Den Überschuss dann kurz abwischen von Aufsatz fertig!
Werd ich definitiv weiterverwenden
.
Alles anzeigenschon klar. Was du nicht verstehst ist mies...
Was genau verstehe ich denn nicht? Was genau ist nicht zu verstehen, dass die Website fehlerhaft war?
Scheinbar hast du nicht genau gelesen was ich geschrieben habe.
Aber eh alles hinfällig, weil heute scheint sie ja wieder zu funktionieren.
Keine Ahung warum du da jetzt so ein Drama machst um meine persönliche Meinung.