SW-Motech hat einen verstellbaren.
Da muss man aber dann unter Zubehör den Auftritt in Schwarz um 30€ dazu bestellen.
In Summe dann 170€ für einen Hebel find ich dann echt happig
https://sw-motech.com/Produkte…mshebel/4052572280799.htm
Beiträge von pilgi3
-
-
Alles anzeigen
Hey Leute,
weiß jemand zufällig ob es schon einen schwarzen Fussbremshebel mit Zulassung für die RN87 gibt?
Im Netz konnte ich auf die Schnelle jedenfalls nichts finden.
Die Fussrasten werden definitiv die Originalen von Yamaha.
Den würd ich auch brauchen
Bei MTP Racing gibts da schon was, aber das ist ein Universal Produkt. Sobald man die MT-09 angibt ist er nicht mehr dabei. -
Ich habe meine im April mit dem Update ausgeliefert bekommen.
Da die Probefahrt schon länger her war, kann ich keinen Unterschied erkennen.
Allerdings habe ich mir die MT-09 gekauft, weil sie bei mir keine Lastwechsel gezeigt hat.
Vorallem in der Kurve, wenn ich vorschtig ans Gas ging.
War am Wochenende ein paar Kilometer fressen, auch mit Pässen.
Lastwechsel habe ich zum Glück nicht, egal ob in der Haarnadel oder wenn ich bei wenig Drehzahl Gas wegnehme.
Bin gespannt, was der Händler bei dir sagt.
Luftdruck Reifen und oder Fahrwerk können da eventuell auch einen Rolle spielen?
-
Ich habe damals im September 2024 bei der Bestellung der MT-09 (Auslieferung April 2025) keine Rabatte bekommen. Weil die so gut gingen, das Yamaha da nichts macht.
Allerdings wurden im Frühjahr in Österreich die Preise angehoben, ich habe aber immer noch den Preis von 2024 bezahlt (ca. 800€ Differenz).
Zusätzlich habe ich noch etwas Zubehör gekauft und 10% Rabatt vom Händler erhalten habe. Der Anbau wurde auch gemacht, aber zum normalen Preis
-
Alles anzeigen
Moin.
Ich war heute bei dem Freund von GTÜ.
Er ist leider im Urlaub, aber der Angestellte hat sich die Aufkleber angeschaut und gesagt, dass sie in Ordnung sind.
Für hinten muss der Strahler zusätzlich IA Kennzeichnung haben, seitlich ist IA nicht notwendig und damit E Kennzeichnung reicht.
Danke für das Abklären

-
Ich hab jetzt bei meiner MT09 so 3100 km oben. Beide S23M Reifen sind gleichmäßig abgefahren (noch 3-4mm vorhanden, je nach Position).
Tendenziell vorne sogar etwas mehr abgefahren.
Probleme mit dem Reifen hatte ich bis jetzt keine. Fahre aber auch nicht auf letzter Rille.
Aber ist ja allgemein bekannt das die Laufleitung nicht überragend ist.Und da ich im September eine Dolomiten Tour plane, werde ich in der zweiten Augusthälfte dann die Michelin Power 6 aufziehen.
Will nicht unter der Tour zu wenig Gummi haben
.Wenn der Power 6 dann so 6000 km durchhält, bin ich schon glücklich.
-
Daher auch die IA Kennzeichnung auf den Rückstrahlern.
ABER:
Die Motorräder sind ja über das ECE EU-Typengenehmigt, was ich durch das Fazit so lese, dass eine E-Nummer reicht.
Also sind das für mich eine gute Alternative: https://www.tuning-parts24.de/…fkleber-set-mit-e-zeichen
https://www.lightech.it/en/pro…or-kit-homologated-e.html -
Alles anzeigen
Hmm. Mir wurden diese Aufkleber in Yamaha Zentrum angebracht vor der ersten Inbetriebnahme. Das andere Bild zeigt, dass E4 als seitliche Reflektoren doch geht...
Danke für die Info. Der Preis ist auch in Ordnung.
Hab bei meiner Recherche dann auch die von Orafol gefunden.
Bei lightech hab ich auch welche gefunden.
-
Ich meine, dass ich mal Klebe-Reflektoren gesehen haben, die aber nur so wie eine Folie sind.
Gibt es die nicht mehr?
Hab auch überlegt, meine Runden durch solche am Holm zu tauschen, auch wenn ich nur die Standard MT-09 habe. -
Blubbern ist bei mir auch angenehm hörbar. Je wärmer der Topf wird um so besser wird der Klang. Aktuell ca. 2300 km gefahren.