Lenkradschloss und Tankdeckel alles mit den Drehknopf
Ist auf meiner Nmax auch so. Und irgendwo im Video hat das mal einer erklärt das mit dem Drehknopf alles bedient wird.
Lenkradschloss und Tankdeckel alles mit den Drehknopf
Ist auf meiner Nmax auch so. Und irgendwo im Video hat das mal einer erklärt das mit dem Drehknopf alles bedient wird.
Alles anzeigenGeiles Aussehen,aber erstens ist MIR PERSÖNLICH der Händler zu weit und mein Glauben, das Yamaha und Honda zuverlässigere Bikes bauen da. Ich weiß natürlich nicht ob da wirklich so ist,aber leider bin ich da festgefahren in meiner Meinung.Ich wünschte Yamaha oder Honda würde mal sowas bauen.Warscheinlich ist aber der Käuferkreis zu klein.
Ich bin die letzten 7 Jahre nur Kawa gefahren . Und hatte kein einziges mal ein Aussetzer bei der Zündung oder sonst ein technisches Problem. Hatte die Z750r und 2x die z900.
Hat schon wer ein Live Foto von dem Komfortsitz auf dem Bike drauf oder daheim liegen ?
Alles anzeigenAngeblich kann man den Lenker in 3 Positionen verstellen, ändert allerdings dann nicht die Fußstellung, aber auch dort könnte man dann umbauen.
Komme von der Z900, wenn die Sitzposition ähnlich ist, können auch wir "alten" Hasen das Biest entspannt fahren. Hatte mir dort aber bei meiner Grösse von 187 eine andere Sitzbank polstern lassen ( 2cm) höher.
Werde ich wohl auch wieder machen, oder die Komfortbank kaufen .
PS: einfach mal den Rücken durchstrecken und nicht wie ein nasser Sack draufsitzen das darf ich mir immer von der Göttergattin anhören, wenn ich etwas von Rücken, nach dem Mopedfahren erzähle ..
Ich komme auch von der Z900 und komme mit den Füßen unten an . Körpergröße 172cm
Und war Probesitzen bei der Messe und hat gepasst.
Alles anzeigenHast Du eine SP und möchtest eine schwarze von einem anderen haben?
Richtig. Vl findest sich ja einer der zufällig eine Sp haben will statt der schwarzen normalen .
Mal so eine Frage in die Runde an die Österreicher.
Würde einer zufällig tauschen wollen von Mt09 schwarz auf Mt09 Sp bevor man die das erste mal anmeldet ?