Besten Dank
Beiträge von Wolfman07
-
-
Hallo ihr lieben!
Ich hatte voll die Probleme, ca. 10 mal probiert und es ging nichts.
Beim 11. mal ging es ohne Probleme und ich habe nichts anders gemacht als zuvor, nur habe ich den Originalschlüssel 10 mal im selben Raum (auf der Sitzbank) gehabt obwohl abgedreht und beim 11 mal in einen anderen Raum gegeben.
Also der Ali Schlüssel funktioniert, er kommt auch vom gleichen Hersteller wie der Originale, nur das Yamaha Emblem muss man sich selbst aufkleben.
Ok dann habe ich noch Hoffnung das ich es auch hinkriege.
-
Nein nur in Englisch hier aus dem Forum.
Link?
-
Das Teil ist neuwertig, hat erst 6000 Km und solange die MT noch nicht fertig mit Umbau ist wird die Street Bob bewegt.
-
1.011 km | quickshifter
350 km | ao6869
346 km | nepamucke
338 km | Stoppelhopser
242 km | Catweasle
211 km | racing blue
181 km | MatzeTa
100 km |wolfman07 (Harley)
86 km | walf
72 km | Ino
40 km | Fabio
7 km | MotoMic
6 km | Tourer88
5 km | Zange
0 km | TomG
-
So Leute , es ist vollbracht wie angekündigt.
Der Schlüssel von Ali ist heute gekommen und natürlich gleich getestet. Und was soll ich sagen
Alles sofort funktioniert mit der Anleitung von YouTube für die Nmax-Xmax.
Hat alles wie im Video paar Minuten nur gedauert.
Beim Schlüsseldienst um die Ecke hab ich mir gleich den Schlüssel gefräst für den Sozius.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: €30.12 | Lixiang fernbedienung schlüssel für yamaha tmax530 tmax560 t-max 2016/2021 2002-2014 motorrad roller 315/433,92 mhz id49 chip
https://a.aliexpress.com/_EuUIw3e
I
Hast du Link für Anleitung Youtube?
-
Das ist das Teil welches ich bestellt und montiert habe, siehe Foto Beitrag 1.
-
Mag mich jetzt nicht erinnern, vielleicht leicht gebogen aber sonst hats gepasst.
-
Ok, neue Info, habs nicht hinbekommen, hab jedoch auch keine Anleitung explizit für die RN89 gefunden, auf YouTube nur T-Max, mal bei Händler nachfragen.
-
Alles anzeigen