Gestern Batterie an den Strom angeschlossen.
Beiträge von Wolfman07
-
-
Alles anzeigen
Fertig... hab die Mutter bzw. Schraube mit 49nm angezogen...
Zentralständer geht nicht rein, steht auch recht Schräg nach hinten und nicht unbedingt in Waage geschätzte 5° nach hinten, Mardenschraube unten zum anpassen komplett raus.
Mopete ist tieferlegt, glaube 30mm.
Motea halt.
Hatte ich auch, weiss nur nicht mehr wie ich das Problem gelösst habe, unterlegt oder abgefeilt, evtl auch den Staänder angehaben.....
-
Um ein Kabel zu verlegen würde ich nicht den Tank abbauen, dicker Draht von vorne unter dem Tank durchschieben, danach beim Sattel das Kabel am Draht befestigen, Draht zurück ziehen und fertig.
-
Alles anzeigen
Ich fürchte ich werde dem nicht zur Gänze folgen können und über die Tage glatt die 65kg Marke reißen...😂😂😂
Aber bis zur Saison ist ja noch ein bisschen Zeit um wieder auf den Standard zu kommen...😉
Auch von mir Euch Allen ein schönes Fest🎄🧑🎄
Ist das ein Schreibfehler, 65 Kg war ich mit 15 Jahre

-
Weil ich mich nicht zweiteilen kann

-
Toni (Kurvenkratzer)
Oli (olike)
Dan (Wolfman07) (unsicher)
Christian (Letti)
Uwe (Yamr1M) und Yvonne
Irene und Killy
Jürgen
Helmut
Kuno
Willi?
Christian?
Bernhard?
Florian?
-
Alles anzeigen
Das war ein Dekor Satz 😇
Link? Hersteller?
-
Alles anzeigen
Ja genau das ist eine Folierung, die wollte ich unbedingt haben. Die Proginal Farbe ist svhwarz, aber das war mir zu langweilig 😅
Ist das ein Decor-Satz oder so folieren lassen?
-
-
Warum sollte ich die MT den ganzen Winter aufbocken? Brauch das Teil um Reparaturen zu machen oder umzubauen, Hatte auch das gleiche Teil für meine "Grosse" und die war weiter mehr als 200 KM