Soviel Bier gibt's gar nicht dass ich eine BMW kaufen würde
Beiträge von Wolfman07
-
-
Also ich fand die "assistenzfreien Fahrzeuge" eigentlich immer besser. Elektronik die nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen. Zumahl ich noch Moppedfahren ohne ABS gelernt habe. Bin früher immer ohne ABS durch den Regen gekommen, ohne Sturz. Irgendwie hatte man das im Gefühl (oder im Popometer) mit dem richtig Bremsen.
Ich war vor 2 Jahren mit meiner CBR1000RR auf der Rennstrecke und beim Ankern vor der Kurve hat mir das ABS regelmäßig den Strich versaut. Auch das Hinterrad-ABS meiner MT-09 spricht ebenfalls viel zu früh an, sodass es mich eher nervt, als vor Unfallunheil zu bewahren.
Wegen mir müsste es diese ganzen Assitenzen garnicht geben, treiben eh nur das Gewicht in die Höhe und mein Fahrwerk kann ich mir gerne auch noch selbst manuell einstellen.
Dann musst du dir die neue SP holen
-
Nein, ist Eigenbau
Kann ich den bei dir bestellen 😏
-
Stört das Teil da vorne nicht?
-
Und der Halter für den Behälter, ist der auch vom Scotti ?
-
Hat schon jemand einen Nemo2 Kettenoiler montiert und einen Tipp dazu wo man den am besten befestigt?
-
Heute hatte ich meine erst Ausfahrt mit komplett neuen S23 Reifen ( ohne M).
Ich hab ja schon mal geschrieben das meine Sp mir nicht ganz liegt und ich der RN29 nachtrauere. Heute mit den neuen Reifen absolut kein Rutscher mehr obwohl es nu 6-11° hatte. Da müssen wahnsinns Unterschiede sein.Jetzt scheint es so als würde ich mit der neuen auch wieder gut Freund werden. Vorher 30° Südtirol und ein Rutscher nach dem anderen.Jedenfalls hat mich der Tag heute happy gemacht.
Südtirol hat zwei Arten von Belag, hatte da auch schon Schrecksekunden.
-
Echt???
Da nimm ich ein Stück Pappe und lackier es schwarz.
-
Import von MyRoute scheint auch zu funktionieren, getestet auf dem Motorrad habe ich es noch nicht.
-
Besten Dank, dann propier ich es so aus.