Hi Christian
Evtl. die 2024er SP, wenn ich meine zu einem guten Preis wegbringe, Hoschi wollte mir nichts mehr bezahlen.
Hi Christian
Evtl. die 2024er SP, wenn ich meine zu einem guten Preis wegbringe, Hoschi wollte mir nichts mehr bezahlen.
Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Falls jemand einen kennt, welcher jemand kennt der so ein Teil sucht:
Gruss Dan
Alles anzeigendas Carpuride wäre mir zu teuer, aber egal.
was soll es machen? das Teil zeigt alle Carplay/Android Auto fähigen Apps an, der Rest macht dein Smartphone mit BT Verbindung. Das Teil ist nur ein Display und kann sonst nix.
Ich habe mir beim Ali ein Carplay - Teil gekauft, unwesentlich größer (5Zoll) wie das TT, Touchdisplay mit Handschuhen geht top Spannungsversorgung direkt mit Stecker oder USB (dann aber nicht dicht) Kostenpunkt 52€, astrein.
Hast du mal ein Link dazu?
Wäre ne Idee, gar nicht daran gedacht. Ist dieses Wochenende.
Hat sie schon jemand live gesehen und gleich bestellt?
Gruss Dan
Fahre seit Jahren mit Cardo, jetzt die Slim-Version mit JBL. Immer nur ein Lautsprecher installiert, der zweite ist hinten im Helm versteckt. Hab keine Erfahrung mit anderen Herstellern, für mich passt es so. Verwende Poweramp und kann da noch viel einstellen.
Gruss Dan
Hatte heute fast das gleiche Problem, plötzlich wie ein "Verschlucken" konnte kein Gas geben, bin so mit Standgas dahin gekrochen. Motor aus wieder an, Problem weg?