Beiträge von Triple/one

Hallo

Während der Fahrt sollte keine Ölstands oder Druck Anzeige aufleuchten. Sollte das passieren, dann hat man ein Problem.

Nach dem Ölwechsel, läßt man den Motor kurz im Stand laufen, bis die Kontrollleuchte aus geht. Dann sollte die Lampe nicht mehr an gehen.

Man denkt das die Tracer genug platz unter der Verkleidung hat, aber Pustekuchen. Für die Nautilus, so klein Sie auch ist, kein Platz.

Ich hab den Kompressor von dem Horn getrennt und das Horn links unter der Tank Seitenverkleidung verbaut. Das Horn mit einem Schlauch verbunden und am Tank Seitlich vorbei unter den Sitz, zum Kompressor geführt. So sieht man die Nautilus gar nicht. :thumbup:

Man kann auch aufrüsten, von nur Zugstufe auf beidseitig Zug und Druck. Hab ich bei meiner Tracer gemacht. Hatte vorher nur Zugstufe Rechts, Links nichts. Hab mir dann die Verstellung für Druckstufe bei Ebay mit Innereien gekauft und meine Gabel Umgerüstet.

Montierst Du die Reifen mit der Spaten Methode ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:eusa-whistle:

Moin

Ich stelle meine Kette nach Gesundem Menschenverstand ein. Dazu Lehne ich mein Körpergewicht auf den Sozius Sitz und prüfe dann mit dem rechten oder Linken Arm, wie viel Spiel die Kette noch hat. So viel Spiel, das Sie beim kompletten Ein federn ( Schlagloch usw) immer noch etwas Bewegungsspiel hat und nicht auf kompletten Zug geht. So hab ich schon immer meine Ketten gespannt:

Alternativ kann man auch einen Freund, Freundin, Frau bitten sich auf den Sozius Sitz zu setzen und dann das Spiel prüfen. Wenn man nun selbst 90 Kilo wiegt und die Freundin nur zarte 45 Kilo hat, dann entsprechend andere Person suchen. ^^