Beiträge von Triple/one

Nein da gibts keinen Farbcode. Vor ein paar Wochen hab ich bei RH Lacke angefragt. Die sagten mir, da gibts keinen Farbcode für den Rahmen.

icemanfz8

Auch bei Yamaha auf der Ersatzteil Seite gibts keine Farbe zum Bestellen. Zumindest war das bei der Tracer RN57 so. Da muss man zum Lacker fahren und der kann Dir etwas Lack anmischen.

oder diesen hier nehmen, weil der am ehesten vom Farbton passt. Titan Grau Metallic

Yamaha Motolack titan grau metallic matt (Tracer- XSR- Tenere- 700 ´20-´22 ) Lackstift 12ml – R.H. Lacke

Mich nervt das auch, weil ich kleinere Kratzer am Rahmen habe und möchte die auch gerne etwas Überpinseln. :(

Ja und das bedingt das der Abstand von Schwingen Ende und Achse genau gleich ist, links und rechts. Das ist bei der Tracer RN57 gleich. Zudem hab ich schon mal mittels Schnur und Maßband, bis zur Vorderrad Achse, links und Rechts vermessen und da stimmt mein Maß.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem hab ich doch nicht gesagt, das Ihr nicht mit Laser messen sollt. Irgendwie versteht Ihr das Falsch. Ich hab nur gesagt, das ich es nicht mache und es für Unnötig halte. Macht doch mit dem Laser. Ist mir doch Schnuppe. ;)

Moin

Sowas bringt rein gar nichts. Wenn Tuning, dann muss man Richtig Tunen und alles am Motor Abstimmen. Ventile, Nockenwelle, Kolben, Auspuff , Krümmer usw. Wer Lust hat, kann mal bei Frenzen in Koblenz ( Sport Evolution) nachfragen. Der hat Ahnung und hat Unsere Triumph Speed Triples, Abgestimmt. Einzelne Komponenten zu verändern, bringt nur Probleme und reißt nur ein Loch in die Haushalts Kasse.

SE BMW Concept Bikes - www.sport-evolution.de
    Die SE BMW Concept Bikes sind schlüsselfertig aufgebaute und komplett restaurierte BMW Motorräder auf Basis der BMW R80 oder BMW R100
    www.sport-evolution.de

Die heutigen Motoren sind alle an der Leistungs Grenze und da gibts keine Wundersame PS Vermehrung, durch Schnorchel änderung in der Airbox , oder Luftfilter. Der Originale Papier Luftfilter, hat sogar mehr Luft liter Leistung, als diese Sogenannten Sport Luftfilter. Außer man nimmt nur eine Schaumstoff Patrone.

Lasst die Maschine Original und wenn die Leistung nicht passt, dann muss ein anderes Moped her. Damals in der Vergaserzeit, gabs noch das ein oder andere PS was man holen konnte, aber heute nicht mehr.

Gruß

Mit 218 km/h in 70er-Zone: Polizei erwischt Motorrad-Raser bei Löwenstein

Servus

Das ist doch erst mal nur der Kunststoff Schutz Deckel. Der ist nur mit ein paar Schrauben aufgeschraubt. Da passiert nichts, wenn Du den Entfernst. Erst dann siehst Du ob der Eigentliche Deckel was abbekommen hat.

Und wenn die Tracer auf dem Seitenständer schräg steht, kannst Du eigentlich ohne Ölablassen den Deckel abschrauben. Am besten noch an einer Schräge, so das die Tracer noch etwas schräger steht.