Beiträge von Triple/one

Moin

Hab meine Tracer Gestern aus der Werkstatt abgeholt. Hab dort die Drosselklappen Reinigen und Einstellen lassen. Der Spaß kostet um die 300 Euro. Aber das war es mir Wert und ich bin Happy wie die kleine wieder läuft. Nach 74.000 km kann man sich sowas schon mal gönnen. Meine das Sie jetzt auch wieder 20 PS mehr hat und auch mehr Drehmoment. Das KFR hat sich sehr gebessert und Sie reagiert jetzt wieder Sauber auf jeden Gas stoß. :thumbup: Trotzdem wechsle ich noch das Primäre Antriebsrad, da Sie immer noch im Schiebebetrieb etwas zu sehr Ruckelt.

Was soll das für eine Messung sein ?

Da sieht man doch gar nichts. Die Bolzen sind doch höher, als der Kettenrad Träger. Quasi Berg und Talfahrt. Was will man da sehen können ?

Da wirst Du Pech haben. Das Teil gehört zum Scheinwerfergehäuse und gibts nur Komplett. Also Scheinwerfer Komplett kostet bei Yamaha 828 Euro. Schnäppchen. :D

Glaube da wirst Du mit 2K Kleber und 3D Drucker selber was Basteln müssen. ;)

Also ich hab das Stahl Kettenrad von Kettenmax vorher genau angesehen. Es lag Plan auf, da war nichts uneben und die Zentrierungen und Bohrungen waren auch Ok. Hab das Kettenrad versucht hin und her zu bewegen auf den Bolzen am Radträger. Da war kaum Spiel vorhanden.

Ich kann daher nichts Negatives zu den Zubehör Kettenrädern sagen. Bestimmt gibt es da Unterschiede in Qualität und Fertigung. Trotzdem teste ich das immer, weil ich bei meiner Triumph Speed Triple auch mal ein Kettenrad hatte, das zu große Bohrungen aufgewiesen hat und man musste es Zentrieren.