Beiträge von Triple/one

Ich weiß jetzt trigger ich diese ganze Konversation für und wieder von Neuem. Tut mir leid. Aber es ist besser die Leute zu Sensibilisieren. ;)

Da hast Du Absolut recht. :thumbup:Es gibt aber bei Ali auch Schläuche mit 200 Grad zu kaufen. Man muss nur Richtig kucken.

Samco schreibt bis 200 Grad. Deshalb der Preis.

Welche Temperaturen kann ein Kühlerschlauch aushalten?

Hitzebeständigkeit: Silikon Kühlerschläuche sind sehr hitzebeständig und können Temperaturen zwischen - 50 ° Grad Celsius bis zu 180° Grad Celsius standhalten. Und 50 bis 70 Bar Druck.

Rein aus dem Bauch heraus, würde ich diesem Produkt mehr vertrauen, als das was hier gepostet wurde.

Klick mich

Als diesem hier.

Diese Diskussionen hatten Wir doch schon soooo oft. Wer beim Ali kaufen will, der kauft beim Ali und wer bedenken hat, läßt es bleiben. Aber immer wieder diese Grundsatzdiskussionen anzustoßen, ist Echt Ermüdent. Jetzt kommt gleich wieder der nächste der Postet, das die Sachen vom gleichen Band fallen usw. :rolleyes: Also lasst es doch einfach.

Hab an meiner RN57 Tracer Stahlflex verbaut. Die Leitungen am Verteilerblock sind mit Schraubensicherung eingeschraubt und ohne Ausbau des Blocks, hab ich die Muttern nicht auf bekommen. Zudem musste ich die mit dem Föhn Heiß machen.

War eine ganz schöne Schufterei und der Tank musste Runter.

Hach waren das Damals schöne Zeiten bei Uns auf dem Dorf. Mit dem KK als 11 Jähriger auf dem Fahrrad in den Wald gefahren und rumgeballert. Heute käme man in den Knast dafür. :saint:

Hahaha :D

Genauso mein Kumpel mit seiner 1400er GSX. Wir sind nach London aufgebrochen. Er mit etwa 3mm Hinterreifen und Gepäck und seinem Neffen hinten drauf. Och der geht noch. Am ersten Tag hats geschüttet wie aus Kübeln und Wir kamen bis Dünnkirchen. Dort wollten Wir auf die Fähre. Durch den Regen leider zu späht und Wir mussten bis Calais weiter. Als wir in einem Vorort von London im Motel waren, sah sein Reifen genauso aus. Karkasse schaute raus. ^^

Am nächsten Tag einen Reifenhändler gesucht und für einen Noname Reifen das dreifache Bezahlt. :lachen:

Tja aus Schaden wird man klug. :doh:

Also Kratzer im Spiegel geht gar nicht. Austausch Fordern.

Dreckig ist ein Zeichen das der Laden nicht Sauber Arbeitet und ich würde Ihn in Zukunft meiden.

Kühlflüssigkeit kurz vor min ist Normal. Bei Wärme dehnt sich das Kühlwasser aus und dann wird der Stand zwischen min und max sein.