Eskalation MT-09 SP 2024

Hi. Also die zusätzliche Lenkerendgewichte haben auf jeden Fall seine Funktion erfüllt.

Bis 214 km/h Tacho kein Zittern mehr.

Mir macht eher Sorgen bei Ali die Artikelbeschreibung:

Produkt Verkaufsargument

• Code
      Erhöhte Temperaturbeständigkeit + 86°C:Entwickelt für eine hohe Temperaturbeständigkeit von bis zu 86 ° C, garantiert eine reliable Leistung bei kritischen Bedingungen.

Das Kühlwasser erreicht bei mir ohne Probleme (laut Display) 105 Grad.

Ich hätt es einfach überlesen. ;) Gibt wichtigeres wofür man zur Tastatur greifen sollte.

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000-SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000-SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR-SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R-SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ - CB1000 Hornet SP

Ich weiß jetzt trigger ich diese ganze Konversation für und wieder von Neuem. Tut mir leid. Aber es ist besser die Leute zu Sensibilisieren. ;)

Da hast Du Absolut recht. :thumbup:Es gibt aber bei Ali auch Schläuche mit 200 Grad zu kaufen. Man muss nur Richtig kucken.

Samco schreibt bis 200 Grad. Deshalb der Preis.

Welche Temperaturen kann ein Kühlerschlauch aushalten?

Hitzebeständigkeit: Silikon Kühlerschläuche sind sehr hitzebeständig und können Temperaturen zwischen - 50 ° Grad Celsius bis zu 180° Grad Celsius standhalten. Und 50 bis 70 Bar Druck.

Rein aus dem Bauch heraus, würde ich diesem Produkt mehr vertrauen, als das was hier gepostet wurde.

Klick mich

Als diesem hier.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

3 Mal editiert, zuletzt von Triple/one ()

Für die Tracer und MT09 Bj. 2017 bis 2020 wäre hier noch ein Super Angebot.

SAMCO SPORT Siliconschlauch Kit blau für Yamaha MT09 SP Tracer 900 GT XSR900 Abarth Modelljahr 2017-2020 | 17-SYA845-000
    ProduktdetailsSAMCO SPORT Siliconschlauch Kit, 8-teilig, in blau, für Yamaha MT09 (SP) Typ: RN43 (Modelljahr 2017-´20), Tracer 900 (GT) Typ: RN43 / RN57…
    alphatechnik.de

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Es sind 3 Schläuche weniger...

Das sind einfach Dinge, die in der Übersetzung "verstümmelt" werden.

Ich würde die Schläuche zwar auch nicht kaufen, aber bei Ali gibe es sehr viel, was sprachlich keinen Sinn ergibt.

Oder irgendein Webseitendesigner, der keine Ahnung hat, hat einfach nach einer Zahl gegoogelt.

86°C ist nämlich nah an dem Temperaturfenster, in dem Thermostate öffnen

Also ich hab mir von meinem Schwager Distanzhülsen drehen lassen dass ich die Spiegel außen auf die Gewichte bauen kann so dass die auch gedämpft sind. Mein Buder Eloxiert mir die dann noch schwarz.

Vor dem absteigen empfiehlt es sich anzuhalten. :eusa-whistle:

Was mich wundert: ich hab auch die Motogadget Spiegel und die Sind sogar bissel schwerer, als Original Lenkerenden. Trotzdem hab ich das Gefühl, mehr Vibrationen zu haben…?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!