Eskalation MT-09 SP 2024
-
- RN 87
- _thepolishguy_
-
-
-
#112 Alles anzeigenHi.
Ich hatte nach dem Einbau von Gilles Lenkerendenspiegel auch leichte Vibrationen ab 180 km/h.
Deswegen habe ich sowas gebastelt.
Demnächst werde ich ausprobieren wieder schneller zu fahren um es zu testen.
Hi. Also die zusätzliche Lenkerendgewichte haben auf jeden Fall seine Funktion erfüllt.
Bis 214 km/h Tacho kein Zittern mehr.
-
-
#113 Alles anzeigenDiese Schläuche gibt es teilweise auch beim aliexpress für einen viel besseren Preis. Ob die gut oder schlecht sind kann ich nicht beurteilen wollte nur drauf hinweisen den der Preisunterschied ist schon gewaltig
Mir macht eher Sorgen bei Ali die Artikelbeschreibung:
Produkt Verkaufsargument
Das Kühlwasser erreicht bei mir ohne Probleme (laut Display) 105 Grad.
-
#114 Alles anzeigenDiese Diskussionen hatten Wir doch schon soooo oft. Wer beim Ali kaufen will, der kauft beim Ali und wer bedenken hat, läßt es bleiben. Aber immer wieder diese Grundsatzdiskussionen anzustoßen, ist Echt Ermüdent. Jetzt kommt gleich wieder der nächste der Postet, das die Sachen vom gleichen Band fallen usw.
Also lasst es doch einfach.Ich hätt es einfach überlesen.
Gibt wichtigeres wofür man zur Tastatur greifen sollte. -
-
#115 Ich weiß jetzt trigger ich diese ganze Konversation für und wieder von Neuem. Tut mir leid. Aber es ist besser die Leute zu Sensibilisieren.
Alles anzeigenMir macht eher Sorgen bei Ali die Artikelbeschreibung:
Produkt Verkaufsargument
Das Kühlwasser erreicht bei mir ohne Probleme (laut Display) 105 Grad.
Da hast Du Absolut recht.
Es gibt aber bei Ali auch Schläuche mit 200 Grad zu kaufen. Man muss nur Richtig kucken.Samco schreibt bis 200 Grad. Deshalb der Preis.
Welche Temperaturen kann ein Kühlerschlauch aushalten?
Hitzebeständigkeit: Silikon Kühlerschläuche sind sehr hitzebeständig und können Temperaturen zwischen - 50 ° Grad Celsius bis zu 180° Grad Celsius standhalten. Und 50 bis 70 Bar Druck.
Rein aus dem Bauch heraus, würde ich diesem Produkt mehr vertrauen, als das was hier gepostet wurde.
Als diesem hier.
-
#116 Für die Tracer und MT09 Bj. 2017 bis 2020 wäre hier noch ein Super Angebot.
SAMCO SPORT Siliconschlauch Kit blau für Yamaha MT09 SP Tracer 900 GT XSR900 Abarth Modelljahr 2017-2020 | 17-SYA845-000ProduktdetailsSAMCO SPORT Siliconschlauch Kit, 8-teilig, in blau, für Yamaha MT09 (SP) Typ: RN43 (Modelljahr 2017-´20), Tracer 900 (GT) Typ: RN43 / RN57…alphatechnik.de -
-
#117 Alles anzeigenIch weiß jetzt trigger ich diese ganze Konversation für und wieder von Neuem. Tut mir leid. Aber es ist besser die Leute zu Sensibilisieren.

Da hast Du Absolut recht.
Es gibt aber bei Ali auch Schläuche mit 200 Grad zu kaufen. Man muss nur Richtig kucken.Samco schreibt bis 200 Grad. Deshalb der Preis.
Welche Temperaturen kann ein Kühlerschlauch aushalten?
Hitzebeständigkeit: Silikon Kühlerschläuche sind sehr hitzebeständig und können Temperaturen zwischen - 50 ° Grad Celsius bis zu 180° Grad Celsius standhalten. Und 50 bis 70 Bar Druck.
Rein aus dem Bauch heraus, würde ich diesem Produkt mehr vertrauen, als das was hier gepostet wurde.
Als diesem hier.
Es sind 3 Schläuche weniger...
-
#118 Alles anzeigenDas Kühlwasser erreicht bei mir ohne Probleme (laut Display) 105 Grad.
Das sind einfach Dinge, die in der Übersetzung "verstümmelt" werden.
Ich würde die Schläuche zwar auch nicht kaufen, aber bei Ali gibe es sehr viel, was sprachlich keinen Sinn ergibt.
Oder irgendein Webseitendesigner, der keine Ahnung hat, hat einfach nach einer Zahl gegoogelt.
86°C ist nämlich nah an dem Temperaturfenster, in dem Thermostate öffnen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!