Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
#1.332 Alles anzeigenKleine Frage....für den Kühlerschutz zu montieren.....was muss da alles ab? Den habe ich nämlich noch hier liegen.
Ansonsten wundert man sich,was Yamaha an der Tracer so alles ändert. Bei der 25er ist wirklich einiges anders.
Ich habe es schon mal verlinkt, hier gerne nochmal. Das ist für eine 22er Tracer. Aber es wird sich da nicht soviel verändert haben.
Ein Leitfaden ist es schon mal.
Yamaha Tracer 9 GT 2022 - Kühlerschutzgitter anbauenMoin moin liebe Freunde, nun kommt der erste Umbau an meiner neuen Yamaha Tracer 9 GT - der Anbau eines Kühlerschutzgitters. Mal gucken, was daraus wird :-)_...www.youtube.com -
-
#1.333 Alles anzeigenKleine Frage....für den Kühlerschutz zu montieren.....was muss da alles ab? Den habe ich nämlich noch hier liegen.
Ansonsten wundert man sich,was Yamaha an der Tracer so alles ändert. Bei der 25er ist wirklich einiges anders.
Im Prinzip identisch mit dem Video von Rudolf.
Bei der RN87 muss zusätzlich noch die Hupe ab. Darum hast du auch die rechteckige Aussparung in deinem Kühlerschutz
-
#1.334 Alles anzeigen
bikinghunter Falls du die Sturzpads bestellen willst, ich habe gerade eine Email mit Rabattcode von denen erhalten:
15 % Rabatt auf ALLE probrake Parts
Code: MM226 -
-
-
#1.336 Die 25er hat wieder leichte Änderungen an den Verkleidungshalterungen. Wirkt auch etwas aufgeräumter als im Video.
Der Ali Kühlerschutz passt 1A......hab auch die kurze Scheibe, kurzen Kennzeichenhalter, verschiedene Schutzbleche für Schaltung und Kupplungszug und Aufkleber daher. Alles prima.
-
-
#1.337 Alles anzeigenbikinghunter Falls du die Sturzpads bestellen willst, ich habe gerade eine Email mit Rabattcode von denen erhalten:
15 % Rabatt auf ALLE probrake Parts
Code: MM226Danke. Denke die haben nichts passendes für die Tracer 9 RNA1
-
-
-
#1.339 Alles anzeigenDie Mopete mal richtig warm gefahren.
Hat bei dem Sonnenschein richtig gut getan.
Bin heute auch 40 Km gefahren. Wieder Geil Geil Geil. Morgen nochmal.

-
#1.340 Alles anzeigenBin heute auch 40 Km gefahren. Wieder Geil Geil Geil. Morgen nochmal.

Einmal Platte hin und zurück! 🤔😀
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!